Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s8unfleoerx81


Hallo..... *:)

ja..ich lebe auch noch!!!Habe es die letzten tage nicht so geschafft.meine blutwerte sind prima.sie liegen bei 2,4

jetzt muß ich erst in 2 wochen wieder zum arzt!!! ;-D

liege aber zur zeit ziemlich flach.ich habe glaube ich eine bronchitis..voll übel. {:( gehe morgen erst mal zum arzt.

wie äußert sich eigendlich eine embolie??

und sonst,alles fit bei euch ??? @:)

Lg sunfloer81

c:exb


Danke der Nachfrage, also bei mir ist alle "fit" meine Infektion ist wohl weg. Morgen fange ich wieder mit Ergometer an, oder übermorgen :)z ]:D

Mein INR war gestern auf 2,6 und ich habe mit der 3/4 Tabl. Einnahme weiter gemacht, Donnerstag messe ich wieder und da werde ich 1 tabl nehmen (es sei denn, der INR ist mir zu hoch :)z :-/

Schlaft alle schön, ich habe heute Buchhaltung gemacht :-( bin ziemlich durch und muss erst mal runter kommen Ich mach mir jetzt was zu essen und dann hau ich mich vor die Glotze, mein Mann ist bis Mi Abend unterwegs.

LG

c2eb


Ach ja, gut Besserung @sunfloer81

SEusKantTa


du auch ceb @:)

schlumpfine20.. oh mann.. da läuft man auch noch mit so einer Zeitbombe so lange herum.. gut, dass es noch rechtzeitig entdeckt wurde!

good nite, girls!

c/exb


Mir ist das bei meiner 1. LE auch so gegangen, die haben mich wieder nach hause geschickt, weil die dachten ich hyperventiliere, ich hatte damals große Angst vor Ärzten und vor allem vor Spritzen :°( Dann hat mein damaliger Freund, weil es immer schlimmer wirde (keine Luft, Schmerzen, ich konnte nicht liegen /sitzen /stehen) meine Mutter angerufen und die hat mich mit nem Krankenwagen ins KH fahren lassen. Da haben sie mich dann genauer untersucht und die L Embolie, L Infarkt und L Entzündung festgestellt. Aber ich habe noch die ganze Nacht auf der "normalen" Station gelegen und die Bettnachbarin wach gehalten, weil es mir so schlecht ging. GLÜCK GEHABT !! Am Morgen haben sie mich dann mit Schmerzmittekn abgeschossen und auf die Intensivstation gebracht, da bin ich lange gewesen, als ich auf die normale Station kam durfte ich lange nicht aufstehen, das war das Schlimmste. Alles in die Bettpfanne :-(

Meine 2. LE war da ein echter Spaziergang. Direkt ins Ct und direkt auf die Intensiv..... 2Tage später wieder auf Normal und langsam anfangen zu laufen.

sMun6fLloeor81


juhu alle miteinander!!*:)

Ich finde es echt krass das ihr schon mehrfache Le 's hattet.gut das ihr sie überstanden habt :)* :)z

ich melde mich später noch mal.ich verkrieche mich jetzt ins bett. {:(

habe eine sommergrippe(zum glück keine bronchitis)!!!

ach ja,ich komme mit einer halben tablette am tag gut aus.außer an zwei tagen nehme ich 1 ganze.

ich glaube ich mit jetzt eingestellt mit dem marcumar!! :-)

Lg

cxeb


...dann schlaf schön und werd schnell gesund.

Ich wünsche dir, dass deine Grippe nicht alles (inr) durcheinander bringt. VIEL TRINKEN :)D ist wichtig bei ner Infektion :)z

s?uZnf/lo*exr81


Danke ceb ..werde ich machen muß ja zum glück kein antiobiotika nehmen.... ** LG :-D

s{un6floxer81


*:)

Hallo Leute...

Ich habe eine ganz gute Seite im Internet gefunden wo die Vitamiene aufgelistet sind.Bei einigen war ich echt überascht!!:-o

www.Vitamine Obst&Gemüse.de

Sagt in welchen Körperteilen hattet ihr denn die Trombose??

Habe mich nämlich gefragt ob das vielleicht den unterschied ausmacht mit dem sport(bzw. nicht sport machen dürfen)!!!!???

Ich möchte nämlich soooooooo gerne schwimmen gehen... aber der Arzt ..ihr wißt ja :°(

Habt ihr alle eine Reha gemacht wegen der Le ??? Oder habe ich da was falsches verstanden?

Euch allen einen schönen Tag @:)

Lg sunfoer81

cMeb


bei meiner ersten LE habe ich auch keine Reha gemacht, aber bei der 2 schon. Ich denke es ist egal wo der Thrombus sitzt, Sport geht erst wieder, wenner w e c h ist :)z :)_

srunfeloer81


ok alles klar..war halt so eine überlegung. ;-)

wie wird denn festgestellt ob die trombose weg ist? :=o

grüßli

c.eb


??? PI x DAUMEN :)z :-D Ne, keine Ahnung, wahrscheinlich gibt es da so Erfahrungswerte und man kann ja bei Zeiten mal ein Ultraschall der Venen machen.

Ich hab mich nach den Wochen mit meinen Infektionen noch nicht wieder aufs Ergometer gesetzt, ist das schwer für mich wieder anzufangen :-/

gmroRttcYhxe


hallo !

bei mir war der Verschluß in der Becken / Bein Arterie.

Reha habe ich wegen dem Verschluß nicht gemacht (wohl aber wegen der Herz OP).

Woran merkt man das er weg ist...

Normal sieht man das im Ultraschall (am besten Duplex - also Farbecho)

Bei mir war klar daß er weg war weil ich eine Embolektomie hatte und keine Lysetherapie.

Naja....

Aber Sport hätte ich da wirklich nicht gemacht....

g6rott~che


ups... wollte euch allen noch einen schönen Abend wünschen ! *gg*

und gleich nen schönen Freitag dazu ! *:)

sWchlbumpPfinxe20


ich hatte keine kur- aber ich kam ausm krankenhaus und habe mich so gut wie lange nicht mehr gefühlt...und alle meniten "du siehst echt erholt aus..:":=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH