Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s1unfl0oer8x1 hat geantwortet


hallo leute.. :-D

danke für eure antworten...

ja ich denke der arzt will warten bis er sich sicher sein kann,das die trombose weg ist.ich denke die gefahr ist noch zu hoch das etwas passieren könnte!!!:=o

wünsche euch allen ein super schönes w-ende genießt das wetter.... @:)

:)*

lg sunfloer81

gArotHtchxe hat geantwortet


Ich sehe nach Krankenhausaufenthalten nie wirklich erholt aus...

Denke das liegt aber auch daran, daß die einem da ständig mit Spritzen (und damit meine ich jetzt nicht die unvermeidbaren Heparinis) kommen und ich ja schon von Kindes Beinen an eine toootale Spritzenphobie hab.

Es hat mich erstaunt daß ich es wirklich (wenn auch nicht gleich) doch noch fertig gekriegt habe, mir die Clexane Spritzen selbst zu geben.

Und die Vampire sind ja im Krankenhaus lauuuufend unterwegs.

(einem Arzt habe ich sogar mal Blutabnahmeverbot erteilt..... )

Ich denk da gibts nicht sooo die Richtwerte. Bei dem einen wird sich der Thrombus schneller auflösen, beim anderen langsamer....

Jder Körper ist nun mal anders ....

INR übrigens 3,6

*:)

cxeb hat geantwortet


.....einen schönen Sonntag wünsche ich euch @:) :)D

Sgus^antxa hat geantwortet


hey.. das wünsch ich euch auch..hab im Moment nicht viel zu berichten..lese aber immer schön mit ;-)

c}eb hat geantwortet


Mir gehts auch gut soweit :-D

Ist trotzdem immer schön, dass es hier noch läuft,

der Faden geht auf die 1 1/2 Jahre zu :)z :)^

gVr5ottxche hat geantwortet


der wird auch noch ne zeit überdauern, ceb ;-)

da bin ich sicher...

euch allen eine schöne Woche und gute INR Werte !!!!!!!!

sYun6floe}r8x1 hat geantwortet


hallöchen *:)

lese fleißig eure beiträge.mir geht es z.z gut.ich bin jetzt fertig eingestellt.das heißt für mich das ich alle 2 wochen nur noch zum arzt muß um den INR wert messen zu lassen.ich bin nächste woche dienstag erst wieder dran!

ich hoffe es geht euch auch gut??

lg sunfloer81 @:)

cIeb hat geantwortet


Ich hatte gestern (Mo) einen INR von 2,6 also mach ich weiter mit meine täglichen 3/4 Tabl. tägl.

Heute habe ich Kopfschmerzen, ob das vom Wetter kommt oder ist mein INR zu hoch, ich messe Do wieder, dabei bleibt es :)z

Hab heute viel am Bildschirm gearbeitet 8-) , ich arbeite ja jetzt für meinen Mann (Büro /Tel./.../ .... /... Mädchen für alles eben :)z Bin ganz wuschig.......

Ich muss jetzt meine Küche machen und hab keine Böcke :|N Mei Chef ist in Stuttgart und kommt erst spät wieder :°(

Habt noch einen schönen Abend

cxexb hat geantwortet


täglichen 3/4 Tabl. tägl

DOPPELMOPPLER :-D

gtrot,tchxe hat geantwortet


*gg* doppelt gemoppelt hält besser... ;-)

*:)

wünsche allen einen schönen mittwoch !!

Liebe Grüße vom Grottche

S"usaEnta hat geantwortet


hab heute einen INR von 2,75 und Quick von 28 gehabt..bleibe aber trotzdem bei meiner Einnahme.. 1 und 1 1/2 im Wechsel.. nächste Woche bekomme ich auch meine aktuellen Homocysteinwerte, Vitamin B6 und Folsäure ..bin schon gespannt! :)z

cDeFb hat geantwortet


Ich bleib mit 2,6 auch bei meiner DOSIS :)z so ab 2,8 INR reduzier ich allerdings an dem Abend (und nur für die Woche) meist dann 1/4 Tabl. Liegt dann sicherlich am Essen, zuviel/zuwenig VitaminK :-D

....wann gehste wieder zur Messung ???

Shunny(_317x6 hat geantwortet


Hallo an euch alle!

Nehme ja seit ein paar Tagen ein neues Heparinpräparat und war am Montag zur Kontrolle des Anti-Xa-Wertes. Alles im grünen Bereich bei mir.

cxeb hat geantwortet


Schön und sonst geht es dir gut ??? Hört sich so an :)z :)*

Ich hatte heute Morgen wieder 2,6 INR , wie am Montag und werde heute Abend (einmalig)1/4 weniger nehmen, zumal ich meine Tage habe und die weniger unangenehm und lang sind mit einem niedrigeren INR. Hab jetzt ne 5er bis 5,25er und selten mal 5,5er WD Tabletten.

Vorgestern und Gestern hatte ich Kopfschmerzen, ich schieb es ja immer auf einen INR ao ab 2,6 oder 2,7. vielleicht wars auch das Wetter, wer weis das schon ???

Ich hab übrigens ne ganz schlechte Haut momentan. Im nick vom lies uns unter den Nasenflügeln zum Mund hin ovale Hauterhebungen, keine Pickel (wund - nässend) iiiiiiiiiiiiiihhhhh tschuldigung %-| :-/ aber so ist es. Kennt das einer von euch ??? Nebenwirkungen (Thyroxin/Bisoprolol/Marcumar) ??? Ich dachte erst das sein noch von der Erkältung, so ne Art Herpes, ist es aber nicht. Wenn ich so ne Mückenstichsalbe mit leicht Cortison drauf tu gehts etwas zurück, kommt dann aber wieder und überm Auge mag ich das nicht anwenden. Ich denke ich muss mal zum Hautarzt %-| Schon wieder zu Arzt, mag nicht :-(

Ansonsten LG

c9e:b hat geantwortet


Im nick vom lies uns

...ne ist klar, schreibmaschinenkurs gefällig ???

...IM KNICK VOM LIED... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH