Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

ScunnRy_g31786 hat geantwortet


Guten Morgen an alle und insbesondere an dich, ceb!

Denk dir nix, liebe ceb, bin um die Zeit auch noch nicht 100% fit, zumal ich bei meinen Mädels im Geschäft bin und ne sehr kurze Nacht hatte.

Ansonsten geht´s mir gut, habe nur manchmal nach dem Spritzen Knubbel unter der Haut, die sich aber wieder zurück bilden und wie immer jede Menge blaue Flecken-damit werde ich wohl leben müssen... Aber es ist um einiges angenehmer, sich nur einen Piekser am Tag zufügen zu müssen.

g.r1o4ttchse hat geantwortet


@ ceb

*gg* is ja 'n tolles deutsch ... :)z :=o

ich weiiiiiß : deutsches sprak, schweres sprak ... ]:D

neee du weißt wie ichs meine gell ;-) nich böse sein ja ?

@:)

@ sunny ...

ohja... an die landkarte aufm Bauch erinner ich mich auch noch guuuut.... autsch .... aber ich denke, daß es wirklich jetzt besser wird, wenn du nicht mehr 2 mal pro tag spritzen mußt !!

sdchlum}pfine20 hat geantwortet


juuuhuuuu, mädels und jungs *:)

alles schick bei euch ???

habe heute DEN anruf bekommen: bin ab mitte oktober 4 jahre in london zu finden 8-) :p> ]:D ;-D ]:D

zwar doofe arbeit,aber geile stadt und ich kann nebenbei studieren..jipeeehh

nun warte ich immernoch gespannt auf den arztbrief, der lässt auch ganz schön auf sich warten*hmpf

S"uXnnyx_3176 hat geantwortet


London!!! Welche Arbeit kann da schon doof sein?! Was musst du denn da machen?

s}ch|lumpfxine20 hat geantwortet


Akten verwalten...lochen,takern,stempeln (Beamten-3-Kampf)-naja,hoffe nur die ersten 2 Jahre, werde glaube n Studium nebenbei machen :=o o:)

cxeb hat geantwortet


freu mich für Dich :)^

Na denn mal auf die Plätze und los :)z Gott sei Dank gibbet Internet und wir werden von dir lesen :)D

cxeb hat geantwortet


juuuhuuuu, mädels und jungs

...hab ich gerade erst gelesen: Wo sind hier denn Jungs ???

swunfUloerx81 hat geantwortet


wow london!!das ist ja echt ein hammer. :)^ freue mich für dich.ja,gute frage sind hier jungs auf der seite?

also mir geht es prima,mein bein hat mir auch verziehen das ich 5 sixpacks in die 4, etag getragen habe.schmerzen sind wef.jetzt steht einem langen w-ende nix mehr im wege.

wünsche euch auch ein paar tolle tage :p> 8-) :=o ;-)

mit lg sunfloer81

cpeb hat geantwortet


...na denn prost :-D :)D

gJroXttch:e hat geantwortet


allen frohe pfingsten !!! *:)

hoffe ihr hattet zwei schöne feiertage ???

Hier wars schon ok - heut mittag ein kleiner Regenschauer - aber nix wildes.

Wünsche euch eine gute neue Woche !!

(und eßt nich so viel spinat *gg*)

c-exb hat geantwortet


Ja, war schön, waren im Strandkafe :)z :)D

Und gearbeitet, in ebay Sachen eingestellt :)z

Mein INR lag bei 2,3 :)^ "SUPI" :)^

Euch allen eine schönen Abend noch und schlaft schön, ich geh jetzt in die Heia zzz

scchlu(m3pfin0e20 hat geantwortet


gutens morgens,

ich hatte nette tage- aber nun steigt meine nervosität, ca. 6 wochen sind um, mein Brief sollte diese Woche zu erwarten sein*grusel..habh ja nun schon etwas panik

ich wünsch euch allen eine tolle woche @:) :)*

sRunfl]oer81 hat geantwortet


Hallöle alle zusammen ;-D

mein w-ende war super schön und abwechslungsreich!owohl ich viel kivi gegessen habe,habe ich heute einen

INR von 3,4

mein arzt ist sehr zufrieden!!

ich nehme jetzt 4 tabletten pro woche,ich glaube das ist ganz o.k. morgen werde ich das erste mal Nordicwalking machen,mal sehen wie gut mir das tut.

und wenn ich meinen strumpf mit einer 7/8 hose anhaben,fällt es den leuten garnicht auf,erst wenn ich es ihnen sage.das stimmt mich ganz gut. :)^ ;-D

geht halt alles irgendwie wenn man das beste draus macht. :=o

ansonsten alles fit bei euch ???

Grüßli sunfloer81 @:)

cxeb hat geantwortet


*:) sunfloer81

Wie ist denn dein Zielbereich, meiner 2-3 INR da fänd ich 3,4 hoch.

Fühlst du dich gut mit einem INR über 3 ??? Ich bekomme dann immer Kopfdruck.

Ich muss auch unbedingt wieder wastun sportmäßig.... komm nicht in die Potte :-/ :-( Ich hasse es wenns so warm ist, dann schaff ich nix :|N

Sjunny_x3176 hat geantwortet


@ ceb

Mein innerer Schweinehund ist leider auch immer stärker als ich. war aber immerhin schon drei Mal im Freibad und bin zwwischen 30 und 45 Minuten geschwommen. Und mein Crosstrainer hat mich schon lange nicht mehr gesehen... :(v :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH