Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s(chlu`m\pfinxe20

also ich oller streber gehe fleißig zum sport-meistens schaffen wir 2-3mal die woche, aber ich habe auch ne gute gruppe von mädels und somit ist immer irgendwer da und wir motivieren uns gegenseitig =)

aber bei der wärme ist das in unklimatisierten gyms schon pervers...aber naja, wer schön sein will... ]:D ]:D ;-D

bergfest ;-D :)_ @:) :)* :-x

s~unfSloerN8x1

INR

also mein INR sollte zwischen 2,5-3,5 liegen.also ich fühle mich gut.habe keinerlei beschwerden,meine periode war halt ziemlich häftig,aber ansonsten alles supi!!!;-D

also fahrrad fahren war heute ganz gut,merke halt nur das meine wade ein wenig schmerzt,deshalb überlege ich,ob ich heute lieber nur spazieren gehen soll und lieber morgen laufen soll.wegen zu viel auf ein mal wißt ihr.muß schon sagen,wenn jetzt nur leichte schmerzen in der wade auftauchen,kriege ich immer sofort panik :=o %-|

also irgendwie ist das bein schon empfindlich,sowas kann man sich doch nicht einbilden ...oder ???

ansonsten gebe ich mir gerade echt mühe meinem schweinehund einen tritt zu geben..man,man, ich bin echt faul geworden.

wünsche euch noch einen schönen abend *:)

:)_ lg

cxeb

sunfloer81 warum liegt der denn bei dir so hoch ??? Was hattest du nochmal, doch auch NUR ne POPELIGE LE oder ???

c@e6b

schlumpfine20 .....................gehe fleißig zum sport

sunfloer81 ...............................fahrrad fahren war heute ganz gut

Sunny_3176.............................bin zwwischen 30 und 45 Minuten geschwommen

Man oh man, STREBER seid IHR ja wohl ALLE :)z 8-)

cXeb

...ich hab euch übrigens ALLE in meiner Freundesliste und kann immer sehen, wenn ihr euch hier rumtreibt, so wie jetzt :)z ]:D

s/unfloe6r81

@ ceb

ja,ich hatte eine trombose in der wade!echt,findest du,das der INR hoch ist ???

keine ahnung bei mir ist das wohl so!kann ich die jetzt auch keine genauere antwort drauf geben. :-/

:-/ :)z aber wenn der arzt das so meint wird das schon richtig sein.muß ja jetzt auch weniger nehmen,eigendlich ist der wert immer so bei 2,3-2,5

dauert wohl doch noch was mit dem einstellen :=o

////Abwarten und Tee trinken...ne ??? oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!;-)

*:) tschöööö bis morgen :-D

cNexb

Ich habe mit den LEs einen Zielwert von 2-3 INR ich dachte immer nur DIE mit HERZproblemen haben einen höheren Bereich ??? Keine Ahnung, ich denke auch, wenn der Dr. das so will :)z :)^ :)D

squnf&loexr81

ja,ich verstehe das auch nicht wieso das so ist wie es ist,verstehe auch nicht warum es da so unterschiede gibt.werde beim nächsten besuch den doc noch mal fragen

weil ich auch z.b fragen wollte ob ich in die saune gehen darf und wenn ja wann??usw...

fragen über fragen und sie nehmen einfach kein ende.

ich wünsche dir noch einen schönen abend ceb @:)

tschüßßi ;-)

cGeb

Sauna ist glaube ich nicht gut für die Venen :|N

Genau wie heiß baden, Beine in die Sonne halten..... und so..... weiter :)z :(v

SRusaanxta

juhuuuu.. ich war auch fleissig.. 1 1/2 Std im Fitness Studio...40 min aufm Laufband... ;-D

Hab mal auf ner Saunaanleitung gelesen, dass Leute mit Blutverdünner da nicht rein sollen??

SfunnyV_w3176

Guten Morgen!

In den letzten Tagen war ich wieder faul. Gestern hätte ich ins Freibad gehen können, aber nachmittags ist es mir da immer zu voll und man wird alle Nase lang von anderen Leuten beim Schwimmen durchkreuzt. Vielleicht schaffe ich es heute vormittag ja wenigstens noch auf meinen Crosstrainer ... sollte ich eigentlich ... habe gerade ständigen Heißhunger auf Süßes...

cbeb

....noch so ne Streberin, wo bin ich hier nur hingeraten ???

Ich werde mal sehen, heute ist es kühl, vielleicht fang ich nachher wieder an mit Ergometer. Ich bin halt so raus durch die mist Infektionen. Ich war so fit :)z :-(

Klingt einleuchtend, dass DIE LEUTE, DIE SOWAS NEHMEN :)D nicht rein sollen oder dürfen?

Vielleicht müssen die draußen angeleint warten :)z ;-)

S(unny_s317x6

;-D ]:D ;-D ]:D

SnunnKy_31x76

So, bin stolz auf mich - hab tatsächlich meinen inneren Schweinehund überwunden und meinem Crosstrainer mal wieder einen Besuch abgestattet. Hab 18 Minuten durchgehalten und hab dabei 2,2km zurück gelegt.

Jetzt werde ich noch ein bisschen Wäsche zusammen legen und später dann auf Arbeit fahren. Bis bald und seid alle ganz lieb gegrüßt!

cxeb

:°( ich habet nich geschafft :°(

und nu bin ich müde zzz

Mein INR war heute 2,5 ich nehme weiter 3/4 täglich. Bin ich froh, dass der wieder stabil ist :)z

Schlaft schön ihr Mäuse :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH