Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S4usatnta hat geantwortet


boah.. gerade erst aus m Büro gekommen..puh.. wat n Tach!

Hab heute meine Blutwerte bekommen nachdem ich nun 2 Monate Folsäure und B6 Vitamin genommen habe:

Homocystein 6,7 (< 9 ist normal) vorher 15,5

B6: 73 vorher 4,3

und Folsäure 20 ...? Kenne da keine Normwerte?!

finde den Wert vom B6 echt krass hoch, oder?? Glaub der soll zwischen 5 und 30?? liegen, aber nicht bei 73, oder ?!Soll jetzt nur alle 2 Tage eine Tablette nehmen.. Hat da jemand von euch Erfahrung??

Werde jetzt noch auf Thallasanämie (genetische Blutarmut)getestet..

bis dahin gut's nächtle .... zzz

c9eb hat geantwortet


...habbich keine Ahnung von, was macht das B6 ???

Ich wünsch euch allen einen guten Tag und ein schönes Wochenende, bleibt gesund :)z :)^ Ich bin heute auf einem 70. Geburtstag :)- :)D eingeladen, wird bestimmt ne wilde Party :-/ ;-) ]:D

edls*e-mno+rd hat geantwortet


Mein INR ist jetzt seit ein paar Wochen konstant auf 2,3 (ob das Messgerät kaputt ist ;-) ).

Bin sehr zufrieden damit, WD von 6 (1-1-0,5-1-1-0,5-1) und da das funktioniert lasse ich es auch so!

Und am streben bin ich auch!:)^

Zu Pfingsten sind wir 55 km auf dem Ostseeküstenradweg gefahren und Rückweg natürlich nochmal so viel.

Und diese Woche bin ich schon 2 x mit dem Rad zur Arbeit (20 km ein Weg), schade nur, dass es dauernd so windig ist.

{:( = else mit Helm und 8-) Brille (gegen Sonne und Insekten) und hinterher :p> zum Kalorienaufstocken. ]:D

Ein schönes Wochenende euch allen.

SRunnRy_31(76 hat geantwortet


Hallo else!

Schön, mal wieder von dir zu hören und schön, dass es dir gut geht! Vor deinen sportlichen Leistungen kann ich nur den Hut ziehen!!! :)^ Sooo weit bin ich noch lange nicht, obwohl ich meine Einheit auf dem Crosstrainer von 18 auf 20 Minuten aufgestockt habe.

SHusaxnta hat geantwortet


das ist ja schon fast wie im Faden ... wie sportlich wart ihr heute? hehe .. ;-)

nee,im Ernst, find ich suuper! Ansporn an alle und fit für den Sommer! Bin stolz auf euch!:)^

s)unfloexr81 hat geantwortet


juhu

na geht es euch allen auch so gut wie mir?wünsche euch ein schönes wochenende!!lg

e-l|se-no%rd hat geantwortet


Danke Sunny!

Mein Crosstrainer sieht mich in letzter Zeit immer nur vorbeilaufen, vllt. sollte ich ihn gegen ein Trimmrad tauschen??

Susanta, wollte nicht angeben oder vllt. doch? ]:D

Aber ehrlich nach meinem Schlaganfall vor 3 Jahren, der Diagnose von Hashimoto und Blutgerinnungsstörung, lebenslangem Marcumar und einer Belastbarkeit von = Null, freue ich mich so richtig darüber, wie gut es mir geht und dass ich jetzt eben sportlich auch Sachen mache, die ich vorher nie gemacht habe.

Leider habe ich erst jetzt erkannt, dass es mir schon einige Jahre nicht gut ging. Da muss ich jetzt wohl was nachholen. ;-D

cxeb hat geantwortet


Liebste Else, das ---> {:( ist ein Franzose mit Zigarette :)z ;-)

Ihr erinnert euch ???

SIusa<ntxa hat geantwortet


@ else

boah, dann bin ich noch stolzer (<- sagt man das so?! :-/ ) auf dich!!! :)^ Find ich wirklich super ! ! ! Schön, dass Ärzte sich auch mal täuschen

Belastbarkeit von = Nul

und man sich doch wieder besser fühlen kann, hm?! Klasse Leistung Else!

Auch, dass ihr anderen alle auch so sportlich seid! Mir hilft es ja auch sehr Sport zu treiben! Hoffe ja auch, dass meine Verklebungen in der Lunge sich noch mal lösen bzw. nicht mehr zwicken und ziehen!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.. leider regnet es hier ununterbrochen... :-( da werd ich wohl gleich beim joggen klitschenass...oder ich muss schneller laufen, hehe?!

lg *:)

cOexb hat geantwortet


INR heute 2,6 da gibbet heute nur 1/2 Tablette, statt ner 3/4 das hadder nu davon :)z ]:D

Hoffe ja auch, dass meine Verklebungen in der Lunge sich noch mal lösen bzw. nicht mehr zwicken und ziehen!

....aua das hört sich aber nicht gut an, wie sind die denn festgestellt worden ???

cfexb hat geantwortet


Seid ihr alle im Kurzurlaub ???

Habt ein schönes langes Wochenende und wenn ihr arbeiten müsst, das Wetter soll ja eh nicht so klasse werden :|N ]:D

S1unAny8_317x6 hat geantwortet


@ ceb

Bin (noch) nicht im Kurzurlaub. Muss heute mittag nochmal kurz ran und hab dann frei bis einschließlich nächsten Montag. Und morgen geht´s dann mit meinem Mann zu unserem "Flitterwochenende" nach Murnau in Bayern. Haben wir von einer meiner Freundinnen zur Hochzeit geschenkt bekommen. Freu mich total drauf - da wir da auch noch auf meine zweite Freundin mit Familie treffen. Da können wir mal wieder so richtig in alten Erinnerungen schwelgen - und davon gibt es jede Menge!!! Komisch wird es ganz bestimmt auch - hab etwas mehr als zwei Jahre auch dort gearbeitet und gelebt.

Ansonsten war ich gerade wieder sportlich. Hab 25 Minuten Crosstrainer hinter mir. Ist auch unbedingt notwendig. Hab ein paar Kilo zugenommen, die ich gerne wieder los werden würde.

Liebe Grüße an euch alle!!!

e0lse-xnord hat geantwortet


Na, ihr seid mir ja die richtigen!

Die armen Nordlichter haben keinen Feiertag, wir müssen arbeiten!

gkrotgtche hat geantwortet


huhu !

Ich hab zwar das Glück daß wir im Saarland morgen Feiertag haben (*gg* habs versucht und mich bei meiner Kollegin verabschiedet mit "schönes Wochenende" aber die meinte das müßt ich leiiiider vergessen ;-D ) aber Freitag muß ich ran.

Montag wird gestreikt (da ich aber im Clinch mit der Gewerkschaft liege, streike ich vorsichtshalber nicht) ... Ich geh also in die Notgruppe arbeiten daß dort von uns auch jemand auftaucht den die Kiddis kennen.

(gestern waren es auch ein paar von unsern Kids die froh waren, ein bekanntes Gesicht zu sehen !)

Tja... Und dann gehts ganz normal weiter...

(hoffe ja immer noch, daß die schnell zu einer Einigung kommen da... menno)

Morgen und übermorgen hab ich mir eben ne halbe Marcumar mehr "eingetütet" da ich gleich Hühnerherzchen und Hühnerleber kriege ... (wobei besonders die Hühnerleber zu Buche schlägt bei mir) und werde dann am Freitag auch noch mal messen.

Montag lag ich hübsch bei 3,2 ... da geh ich mal kein Risiko ein.

Aber ich freu mich da schon drauuuuf leggaaaaa....

Sonst ... bin ich einfach nur müüüüde und heilfroh, daß der Wecker morgen mal nicht bimmelt.

Mittags essen wir gemütlich bei Mami ... (freu)

Aber besonders warm isses hier nich ... (und regnen tuts auch).

Obwohl ... wir hatten in Sachen Regen heute echt Glück ... der Fotograf war heute im Kiga und da wir die Turnhalle (wo er sonst hingeht und knipst) im Moment durch einen Riiiiesenwasserschaden als Abstellkammer nutzen müssen mußte er draußen die Fotos machen. Es war zwar matschelig - aber das hielt sich in Grenzen. Hauptsache war aber : es hat den gaaanzen Morgen keinen Tropfen geregnet in der Zeit, die der Fotograf da war.

So ... nun schwirr ich mal gleich ab in Richtung heia... ich bin sowat von müüüde....

*gähn* *:)

wünsche allen einen schönen Donnerstag (ob Feiertag oder nich!!)

cveb hat geantwortet


*:) grottche

Hast du die Marcumar heute mit Quasselwasser genommen ;-) :-D ;-D ???

Lass es dir gut schmecken :-q hast ja alles gut vorbereitet :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH