Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S|usHanta

Guten Abend zusammen...

komme kaum noch dazu euch zu schreiben... Arbeit stresst total!

Hi ceb.. wegen der Verklebungen der Lunge:

....aua das hört sich aber nicht gut an, wie sind die denn festgestellt worden ???

Das meinte mein Arzt und Physiotherapeut?! Anscheinend ist das wohl normal... ?! Genauso wie die Vernarbungen.. mir gehts aber immer besser.. bin auch immer fleißig am joggen! ;-D

Also mädels... machets jut! Isch geh ins Bett und geniess mein langes We!

- sorry else -- bin auch dem Feiertag verfallen ;-) Liebe Grüße an den Norden! *:)

e[lse -norxd

Na, bin ich froh, dass wir heute keinen Feiertag haben!!!!!!!!!!:-p

Hier schifft es schon den ganzen Tag aus Eimern und windig ist es auch.

So wird das nie was mit dem Fahrradfahren. :(v

Woran erkennt man, dass Sommer ist in Schleswig-Holstein??

[Der Regen ist wärmer!] ]:D

Mein INR hält sich schon seit Wochen bei 2,3 ohne zu mucken. [Vllt. kann das Gerät tatsächlich nur noch den einen Wert? Langsam wird mir das unheimlich.]

sHunfluoer8x1

Hallo zusammen

ich hatte nette 3 tage frei.mir geht es ziemlich gut ich nehme ein 1/2 marumar pro tag außer sonntags da nehme ich eine ganze.nächste woche dienstag wird mein INR wieder getestet.

mal sehen wie der dann so ist.

morgen heißt es für mich arbeiten da bei der stadt düsseldorf aber auch leider noch immer gestreikt wird,weißn ich leider nicht wo ich arbeitebn werde.

das wird dann mal wieder ein kindergarten hopping ...total nervig :-p %-|

hoffe das es nicht mehr langed dauert der streik.

ach ja aprppos thrombosestrumpf :=o

ich habe mich so an diesen ollen strumpf gewöhnt das ich ihn dienstag abend versehendlich eingcremt habe,(ich creme abends immer meine beine ein) ;-D :=o :-p

und einen tag später habe ich versehndlich mit strumpf geduscht :-p ;-D ;-D 8-)

echt jetzt ich mußte so lachen ich habe mich kaum wieder eingkriegt..tozal bekloppt :)z

und wie geht es euch so auch alles fit bei euch ??? @:)

lg sunfloer81 *:)

sMunfulo1er8x1

** Sorry Leute,schrediben kann so schwehr sein..oh man habe gerade meine Rechtschreibfehler gelesen.SORRY ;-D ]:D

soun6floenrx81

schon wieder ich lasse es für heute einfach sein... ]:D

stchlTumOpfinme2x0

habe es nun offiziell

:°( :°( :°( :°( :°(

habe nen heterozygoten missense-mutation in exon 9- wohl auslöser für protein c mangel...

toll...................

cxeb

:°_ das tut mir leid :°_

Ich nix kenne das......, was bedeutet das ??? ...beruflich mist ??? ....Marcumar weiter oder absetzen ???

:°_ herzliche Grüße :-x x:)

scchlumpwfine2x0

also ich kannte es auch nicht,musste auch ewig suchen dafür, meine gene oder was auch immer baut ne falsche sequenz ein und dadurch produziert meine leber dann nicht genug protein c oder gerade mal grenzwertig genügend um das vitamin k zu regulieren

es steht drinne,dass es nicht zwingend notwenig ist lebenslang zu nehmen, aber halt bei schwangerschaft und risikosituationen heparin...

ist nur so doof was zu haben ohne es zu fühlen, wenn eigentlich alles dagegen spricht und naja, habe vor allem angst irgendwann wieder ne le zu haben ohne es zu spüren

weiß nicht, kann sein,dass ich nun nicht verbeamtet werde =( keine ahnung gerade...

s#unbfkloeyr8x1

@ schlumpfine

:)_ :)_ tut mir auch echt leid!! :)_ ich wußte garnicht das es sowas gibt?!!

hast du denn im alltag und auf der arbeit dadurch einschränkungen??also von diesem thema habe ich echt 0 ahnung :|N :-/

schicke dir auf jeden fall mal einen lg :)*

@:)

s.chlum;pfinxe20

sunfloer81-naja, glaube auch,dass das nicht so viele trifft...was heißt einschränkungen im alltag? so wie alle anderen auch, muss kein m nehmen,weils mein arzt auf pille und krank sein geschoben hat...aber bei langen fahrten,flügen und co heparin und irgendwann bei ner schwangerschaft auch...und beruflich wird es sich noch zeigen...

@ all:

sagt mal habe ich chancen nen schwerbehindertenantrag durchzubekommen? wie lange dauert der denn?

c8eb

...also ich habe nach miener 2. LE einen Antrag gestellt und 40% bekommen.

Ein Versuch ist es ja werrt, wenn du meinst es bringt dir was.

Ja und was ich denke ist, dass halt wie bei uns allen, die Immobilität das Problem ist. Sobald man länger im Bett liegt, bei ner Infektion oder ähnlichem (eben längere Fahrten), muss man aufpassen. Vor allem immer ausreichend trinken !!!

Nun sei erst mal froh, dass du dich wieder fit fühlst, mit allem anderen lebt es sich mit der Zeit. Das mit dem Job ist halt doof.

:)_ liebe Grüße und schau trotzdem weiter hier rein :)z *:)

s`chlu*mp=finxe20

schau trotzdem weiter hier rein :)z *:)

klar, bin doch nicht wie aneurysm,der uns hier einfach verlassen hat ]:D :=o

werde mal nen arzt hier aufsuchen und mit dem sprechen, schaden kanns ja nicht :)_

danke schön :)* @:)

cxeb

aneurysm, ach ja, den gab´s ja auch mal hier wir sind halt von ALLEN Männern verlassen

:-/ :)z :°( ----> ;-D ]:D

cxeb

Ich hatte heute Morgen 2,3 INR ...... :)^ geht doch

gmrot}tchxe

ich hab noch gar nicht gemessen ... mal schauen - vielleicht krieg ichs ja noch auf die reihe heute ....

Hab mir eben mein Mittagessen für morgen gekocht.... jetzt bin ich total KO und das essen muß noch abkühlen ...

:-/

naja...

wünsche euch eine wunderschöne woche !

hoffe ja daß heute der letzte Streiktag war für uns.... mal abwarten ...

Drückt die Daumen !

Ganz liebe Grüße

vom Grottche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH