Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cheb hat geantwortet


Den Tipp mit M nicht vergessen hätte mir mal jemand geben sollen gestern Abend.

ELSE !!! denke ans Markumar !!! :)- .....oder schläfst du schon zzz

grro!ttchxe hat geantwortet


@ ceb

hast du deins auch genommen ? ;-D ]:D ;-D

ich mess morgen ... ich hab nen gutes Gefühl ... (für morgen ist auch schon ne halbe mehr drin - es gibt hühnchenleber - ich hab da soooooo lust drauf.... |-o )

(außerdem bin ich huuuundemüde ....)

hat eigentlich jemand von euch icq oder msn ??

Dann kann man ja auch mal so quasseln ... :=o wenn ihr lust habt..... (könnt euch ja wenn ihr mögt per pn melden)

ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend !

*:)

cXeb hat geantwortet


....ja,ja, die älteren Damen müssen halt von Zeit zu Zeit von den jungen Hühnern hier erinnert werden :)z

Mein INR heute Morgen 2,4 ich bin überaus zufrieden und nehme jetzt ne Wochendosis von 5 / montags 1/2 und Di-So 3/4 Tablette.

icq , da war ich mal, weil miene Patentochter mich angemeldet hatte, aber da waren nur Kinder und Jugentliche..... die haben mich immer weggeklickt :)z :°( Hatten vielleicht Angst ich tu ihnen was ]:D

n1afrMeya hat geantwortet


Eine Bescheinigung vom Arzt bekomme ich auf jeden fall.Wenn nix hilft muss ich eben tatsächlich die Kasse wechseln.Hat ja keinen Zweck sowas.

Muss jetzt nocj ca. 3 Monate spritzen und dann neueinstellung auf M.Wieder weis der Geier wie oft zum Arzt latschen. :-(

Find ich aber trotzdem besser als mich jeden Morgen zu spritzen.Aber was tut man nicht allles für sein Kind. :)z

c!exb hat geantwortet


:-x küss den kleinen Scheißer :-@ von uns :)z ;-)

s!un6flyoer8x1 hat geantwortet


@ else-nord

ich habe von anfang an kein original marumar genommen!ich nehme das von ratiopharm ;-)

das ist echt gut,komme damit gut klar!

und ich muß garnix dazu zahlen,die zuzahlung entfällt..finde ich total cool :)^ :-D

lg @:)

gTroGttc:he hat geantwortet


... najaa... sooo jung bin ich hühnchen nun auch nicht mehr... (gehe stramm auf die 40 zu ;-))

@ ceb

ich war eigentlich da auch nicht- gleiche Erfahrung mal gemacht wie du (und auch noch laufend blöd angequatscht worden) - aber inzwischen kann man auch eingeben, ob man von anderen Nachrichten bekommen möchte und das macht die Sache doch wesentlich leichter als früher.

Will ich jemanden nicht annehmen und keine nachrichten haben kann ich das antickern und gut is ....

(sonst nutz ich aber schon jahrelang den msn)


habe übrigens die halbe heut wieder rausgenommen ... hab heut morgen gemessen und es war'n 4,7 (also brauch ich da keine Erhöhung drinne im Plan heute....)

(und es riiiecht hier auch schon sooooo lecker....)

Gibt auch einfach Brot dazu .... das reicht uns da völlig aus... Ansonsten wäre es wohl Kartoffelpüüüü geworden für heute ;-D


hier fehlt echt nen schwitz smilie ...

(obwohl ... ich hab ja noch nich geguckt, obs nen neuen gibt ...

mal teste :

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D (so ... mal sehen ... )


müüüde bin ich ....

schon mal gute nacht sage (falls ich einpenne ;-))

*:)

cxeb hat geantwortet


Ich hab mich, nach wochenlangem hin und her mit montags ne viertel Tablette mehr und dann wieder weniger, jetzt auf 1/2 montags und die restliche Woche 3/4 eingestellt und liebe immer so um 2,3 / 2,4 / 2,5 das gefällt mir und ich fühl mich wohl.

Allerdings habe ich seit 2 Wochen schlimme Rückenschmerzen und kann nachts nur schlecht schlafen, weil ich wach werde vor AUA :°( Wieder nix mit Fahrad fahren. Ich werde morgen mal wieder anfangen zu gehen. Bin sonst immer fast täglich ne Stunde auf 2 gegangen, mal sehen, was mein Rücken dazu sagt :-/

Ich guck die Tage mal bei msn grottche

Nun schlaft alle schön zzz

cxeb hat geantwortet


Ich hab mich, nach wochenlangem hin und her mit montags ne viertel Tablette mehr und dann wieder weniger, jetzt auf 1/2 montags und die restliche Woche 3/4 eingestellt und liebe immer so um 2,3 / 2,4 / 2,5 das gefällt mir und ich fühl mich wohl.

Allerdings habe ich seit 2 Wochen schlimme Rückenschmerzen und kann nachts nur schlecht schlafen, weil ich wach werde vor AUA :°( Wieder nix mit Fahrad fahren. Ich werde morgen mal wieder anfangen zu gehen. Bin sonst immer fast täglich ne Stunde auf 2 gegangen, mal sehen, was mein Rücken dazu sagt :-/

Ich guck die Tage mal bei msn grottche

Nun schlaft alle schön zzz

s#ch3lumepfJinex20 hat geantwortet


huhu mädels,

nafreya, hab mal gehört aok soll ansich nicht so toll mit der übernahme von leistungen sein!?

ich sucher gerade nach ner anderen bzw. überlege ne andere zu nehmen, weil meine ist auch nicht ganz koscher,wenn man was hat und will die erfahrung nicht nochmal haben und mit ner 4000€ rechnung vom krankenhaus dastehen und denen begründen keinen herzfehler zu haben,sondern das durch die lungenembolie kam...*grml

sagt mal, wie sind eure venen? vlt. kommts mir nur so vor,aber glaube bei mir schläft alles schneller ein als früher!? hat jemand ähnliche erfahrungen?

n$afrreyxa hat geantwortet


Hallo schlumpfine20

Ich bin zurzeit bei der Aok und die Zahlt nur 70%.Bislang war ich mit dieser KK ganz zufrieden, aber so ne krumme Tour.Naja.So nicht. >:(

Bäh,spritzerei geht mir auf die Nerven.Aber als ich heut morgen wach wurde und mich mein kleiner Schatz anlächelte wuste ich wieder,warum ich das mache.

Manchmal könnt ich ihn mit Haut und Haaren auffressen.Zuckersüß.

Ich lag ja auch damals mit Thrombose und Lungenembolie und sollte auch die halbe Rechnung selbst zahlen.Das geht ja nun mal garnicht. :|N

LG

gFrot?tche hat geantwortet


guuuuuten Moooooorgeeeen !! ;-D

(naja... guten Mittag müßt es fast schon heißen ....)


Bei mir wars (bin bei der KKH) kein Problem damals- nicht mit der Schulung, nicht mit dem Gerät etc.

Gott sei Dank ....

(und das mit der Rechnung - da wär ich aus allen Wölkchen gefallen ....)


meine Venen ?

hmm .... zum pieken hab ich ganz miese venen - vor allem krieg ich direkt winzige narben an die pieksestellen ... Ärgerlich für denjenigen, der beim nächsten mal daneben haut, weil er mitten auf die kleine narbe gerauscht ist.

Das mit dem einschlafen ... das hab ich zwar- aber schon vor dem Gefäßverschluß ...

Das ist schon jaaaaahre der fall bei mir

sxchlumwpfine2x0 hat geantwortet


mir kommts irgendwie "neu" vor, naja, kann ich mit leben-nervt nur

so,ich fahre mal übers we weg, bissl kraft tanken,damit ich nächste woche gestärktin die prüfungen gehen kann =)

wünsche euch n tolles we :)* @:)

p.s.: wie findet man den mann fürs leben?*lach ;-) ]:D ;-D

gvrottjche hat geantwortet


;-D ]:D ;-D

suchen, suchen suchen schlumpfinchen ;-D

.

.

.

.

.

ok.... man kanns natürlich fragen ... bloß die qualität der antwort .... naja... ]:D ]:D

wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und tank schön Kraft für deine Prüfungen ! *:)


ich will nen smilie der schwitzt... UFF .... gestern nach diversen unwetterchen hier (im saarland hats ein paar ecken ganz hübsch erwischt (GSD nicht unser Völklingen) ) war die Luft so richtig schön ... es war kühl, frisch aber nicht kalt und richtig - hmm wie soll ich sagen - klar draußen !

So nen biiiißchen davon könnt ich heut gebrauchen... (heiß)

cxeb hat geantwortet


p.s.: wie findet man den mann fürs leben?*lach ;-) ]:D ;-D

Wenn man ihn nicht mehr sucht ---> Als ich mich in meinem Leben so eigerichtet hatte, auch mit ner Menge SCHUBLADENMÄNNERN (kennt man den Ausdruck heute noch?), einen für dies den anderen für das....., so dass wirklich es gut lief, da lief ER x:) mir über den Weg :)z :-x x:)

Also such nicht, Ihr laut euch über den Weg :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH