Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

ckeWb hat geantwortet


vielleicht auch " laut " ;-), aber ich meinte an dieser Stelle, ....lauft 8-)

gkro!ttcxhe hat geantwortet


;-D neee ich hab nen mann der hier wohnt... (ob mir was besseres passieren könnte... wer weiß ... manchmal ärgert er mich halt schon (und ich ihn) ..... *gg*)


wünsche euch allen einen wuuuunderschönen Samstag abend !

wenn was gluckert- dann bin das ich .... |-o hab schon fast 1 L pepsi light gesüffelt und nun schon bald 1,5 L Volvic ......

(trinken pro tag soll ich eigentlich nur 2 L - also bin ich jetzt schon über der Menge ... und hab noch durst.... |-o


aber mein bananensorbet ess ich noch....

:=o :=o :=o :=o *:)

]:D

laß euch auch mal noch bißchen was hier...

:p> :p> :p> :p>

cpeb hat geantwortet


Hatte das mit dem Mann suchen nicht schlumpfine20 gefragt ???

Und danke für´s Bananensorbet, war lecker :p>

S'un<ny_3x176 hat geantwortet


@ ceb

Was ist ein "Schubladebmann ???

@ schlumpfine

Habe meinen Mann im Internet gefunden (und nicht in einer Schublade). ;-D ;-D ;-D

cIexb hat geantwortet


Schubladenmänner nannte man in den 80ern Männer (oder auch Frauen) die für die verschiedensten "Dinge" gut waren, mit einem ging man ins Kino, mit einem anderen in die Kneipe und wieder mit einem anderen ging man tanzen ..... und so weiter ]:D Oh ja wir waren sowas von cool 8-) das sag ich euch :=o

gsrottUcxhe hat geantwortet


;-D ceb - nich wir waren : wir SIND !

Ich hatte keine Schubladenmänner ...

ich hatte 2 festere Beziehungen von mehreren Jahren - und nun seit fast 11 Jahren den mann der hier wohnt...

~~*gg* der hälts schon so lang mit mir aus ]:D ]:D ~~

so .... jetzt hau ich gleich ab in die heia.... ;-D

nachtiiii *:)

c2exb hat geantwortet


Ich war auch (fast immer) in festen Händen, aber dann war ich so mit Mitte 20 SOLO, kurz nach meiner 1. Embolie, das war ne wilde, heiße Zeit sag ich euch :)z |-o ]:D

sKunf4loetr81 hat geantwortet


Halli Hallo ** ich bin auch mal wieder im Lande!!!*:)

Schön das es euch so weit gut geht!:)^

ich bin wieder fleißig am sport machen auch wenn ich eigendlich nicht darf!

habe nämlich ziemlich zugenommen und das geht ja mal garnicht!!!:°(

also habe ich seid letzter woche meinem schweinehund den krieg angesagt!!!

und es klappt ganz gut,mein INR liegt bei 2,6 und ich muß sagen bei dem wert geht es mir ganz gut!

meinem bein geht es echt gut..merke echt garnix :°( mehr

und zum thema mann fürs leben nicht suchen

.

.

..

.

.

der läuft einem irgendwann über den weg wenn man nicht mit rechnet ;-) @:)

lg sunfloer81

c?exb hat geantwortet


sunfloer81, besser ein wenig dicker und keinen Rückfall oder ??? Schon dich und dreh nicht gleich so auf :)z

Also viel Spaß beim Blümchensport :)z :)^

cxeb hat geantwortet


....ach ja, mein INR lag heute morgen bei 2,3 ich mach mal weiter mit meiner 5er Wochendosis :-q :-/

gOrottxche hat geantwortet


ich habs gepeilt gekriegt eben zu messen ... (mal wieder Montags ;-D )

3,4 (da kann man mal sehen was das ganze runter gehauen is ab dem 2. Juli- durch die Hühnchenleber)


wieder ne neue Woche ... (könnt ja schon rum sein die Woche.... ) .... die bringt mich dem Urlaub wieder ne Woche näher.

Bis dahin wirds aber schon noch stressig....

(Schulbesuch, Theaterbesuch etc. - irgendwer hatte wohl Langeweile ... (also ICH wars nich) :|N

Langsam könnte das Kiga Jahr zu Ende gehen ....

.... sooo ....

nun warte ich auf mein Abendessen *jammjamm* mit Hähnchennuggets (komisch - ich könnt dieses Zeug zur Zeit ständig verputzen ... ) heut wieder mit Texicana Salsa (zaziki is alle ... :-( )

und danach ....

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

x:) ein leckeres Bananensorbet mit Schokokrüstchen .... LEGGA....

(ach... die eis oben sind für euch gelle ;-))


und jetzt :)D warte ich auf mein Abendessen ...

(die Nuggets "darf" nämlich der Mann der hier wohnt machen .... :=o :=o )

cxeb hat geantwortet


Ich hab heute mein berühmtes Möhrengemüse gekocht, sonst kocht ja immer mein Mann, der kanns einfach besser :)z :-q

gur!ottcgh|e hat geantwortet


Möhrengemüse isn gutes stichwort... hab noch möhrchen im Kühlschrank die langsam aber sicher weg müßten ... morgen ... wenn ich lustig bin ...

;-D dann hab ich schnelles mittagessen - kartoffeln und möhrchen Durcheinander

gute idee - danke ceb ! @:)

c=exb hat geantwortet


Mein Rezept:

1 Kg Möhren

1 Kg Kartoffeln

1 Stange Lauch ------- Vitamin K :)z

3 Zwiebeln ------------- Vitamin K :)z

3 säuerliche Äpfel

Alles schälen, waschen, klein schnibbeln, in einen großen Kochtopf dessen Boden mit ca. 1 cm. hoch Wasser bedeckt ist. Viel Olivenoel und einen Esslöffel Honig. Salz und Pfeffer.

Alles zusammen auf Stufe 2 solange kochen bis alles gar ist, Mettwürstchen zum Schnuss, später dazu, und noch was mit kochen lassen.

Das Gemüse grob durchgestampfen, fertig isset :)z :-q

n(afrexya hat geantwortet


Ave ihrs.

Ich dachte gerade ich bekomme ienen Schock :-o

Ich in Zwiebeln echt Vitamin K drin ??? So en Käse :°(

Mein Mann und ich essen die echt gern.

Aber jetzt wärend der Stillzeit bekommt mein Zwerg leider auch Blähungen davon.ich versuche mich zu bremsen.

Heute ist das Wetter echt für die Fritten.Bin am Roller auf dem Weg zur Arbeit echt nass geworden >:(

Aber wenigstens nicht mehr so heiß.Mein kleiner ist ja fast geschmolzen.

Gruß :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH