Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gArottRche hat geantwortet


huhu ceb !

hört sich gut an das Gemüse ... (ich mag bloß nicht sooo gerne Lauch).

@ nafreya

in ganz vielen Gemüsen ist Vitamin K.

(schau mal [[http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE259&=&q=vitamin+k+lebensmittel&meta=lr%3Dlang_de&aq=1&oq=Vitamin+K]] dort)

Leider haben viele Listen auch versch. Angaben - z.B. ist bei vielen Sauerkraut viel niedriger angegeben als bei der Liste die uns zum Coaguchek gegeben wurde ....

Aber man kann trotzdem ganz gut klar kommen.

Aber zu schwer werten sollte man das Vitamin K auch nicht- ok ... beim Erwachsenen. Beim Kind bzw. Säugling würde ich evtl. da vorsichtiger sein, da da die Wirkweise evtl. noch mal anders sein könnte (ich geh davon aus, daß auch die Dosierung bei dem Mini wohl bißl niedriger sein werden oder irre ich mich da ?)

oh hier hats heute auch geschüttet (gestern / vorgestern schon ... wir sind letztens ja sogar mal im TV erwähnt worden - und das gibts im Saarland ja nich allzu oft).

Wir hatten noch Glück heut - wir waren mit einigen Kindern die Schule besuchen, die sie besuchen werden und wurden nicht allzu naß.

5 Minuten später zurückgegangen und wir wären quitschnaß geworden !!!

Die Hitze hat mir ganz arg zu schaffen gemacht ....


soooo wünsche allen einen schönen Abend und guts nächtle !

Ich bin bis halb 8 heut abend unterwegs gewesen (von kurz vor 8 heut morgen bis 18 Uhr schon im Kiga) - und um kurz nach 6 aus'n Federn ...

ich bin KO.

NACHTIIIIII *:)

c#e$b hat geantwortet


Dann lästedenlauchhalt weg ;-) undtusne Zwiebelmehrrein :)z

Schlaft schön ihr Mäuse zzz

Ich bin sau müde und der Nachbarssohn wird 18, toll ]:D

c#exb hat geantwortet


Hammer ja ganz verpennt, wir hatten ja den 3000 Beutrag und keiner hat ne Party geschmissen :|N

@:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) nachträglich :)z

S<unny`_3176 hat geantwortet


Was ??? :-o :-o :-o Schon 3000 Beiträge ??? Wir werden ja immer schneller beim Übertreten der nächsten Tausendergrenze!!!

n-af\reya hat geantwortet


Mit Kohl und so bin ich ja sowieso vorsichtig.Wie ja mal gesagt nehme ich M ja schon seit 6 Jahren.Aber alles weiss man ja nie :-)

cceKb hat geantwortet


Ich esse alles was kommt, dafür hat man ja den Bereich in dem man lieben soll und kann. Und ich messe 1 - 2 x die Woche.

cxeb hat geantwortet


in dem man lieben soll

...auch das, aber hier meinte ich "liegen" :)z ;-)

s&unf~loexr81 hat geantwortet


Hallo alle zusammen *:)

ich war heute mal bei meinem doc.der hat mir bestätigt das ich wieder alles an sport machen darf.den strumpf soll ich am besten weiterhin 24stad tragen.

und wenn ich das erst mal so beibehalten kann,kann ich vielleicht irgendwann mal drauf verzichten(ihn zu tragen)!!

und ich darf auch wieder schwimmen juhu ;-D :)^

dem nächst muß ich zum venenspezialist,der wird dann entscheiden wie lange ich das marcumar noch nehmen muß(ich hoffe nicht mein leben lang)!!!!

und zur INR messung muß ich auch nur noch 1mal im monat.man ich bin so happy... :-D

hoffe es läuft alles weiterhin so gut. :=o

ach ja durch die starken blutungen habe ich eisenmangel.habe total die kaputten mundwinkel hoffe das wird besser wenn ich viel kräuterblut zu mir nehme. ???

mit ganz ganz lg ** sunfloer81 :)* @:) *:) :)_

n#afrNeyxa hat geantwortet


Hallo sunfloer81

Das kling ja wirklich prima.Schön das alles so gut klappt.So ein Strumpf ist an sich schon lässtig,aber man gewöhnt sich dran.

Ich wünsch dir alles Gute

LG @:)

s4unfloYer81 hat geantwortet


Hallo nafreya!*:)

JA du hast recht,wenn ich mir genauere Gedanken machen würde(über den Strumpf) dann müßte ich auch zugeben das er lästig ist!!!!

Aber wie das so ist mit so lästigen Dingen....

der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Nicht war?

Und wenn es den Venen gut tut,habe ich mir gedacht,werde ich ihn auch erst mal 24Std weiter tragen!8-)

Danke dir auf jeden fall...

ich bin echt Happy das es so gut läuft!

Das gleiche wünsche ich euch allen auch. :)*

Lg @:)

g#rottTche hat geantwortet


gooooood mooooorniiiiing alle Coagucheckler ;-D

na ? Ich hoffe es geht euch allen gut !

Ich bin jetzt schon genervt, daß ich mich heut nachmittag 2 Stunden in die Innenstadt stellen darf .... Naja- selbst schuld (hab mich ja eingetragen - sind ja immer die selben)

Hoffe ihr werdet alle ein schönes Wochenende haben !

Ich krieg heut abend von dem Mann der hier wohnt lecker gekocht .... Rumpsteak mit Zwiebeln und frischen Pommes :)^ :)D (da wart ich jetzt schon drauf ;-D)

Ansonsten geh ich jetzt noch flott einkaufen (wieder mal für die Arbeit ;-D ) und dann mach ich's mir hier gemütlich ...

*:)

cvexb hat geantwortet


*:) Hallo Ihr lieben, ich hab´s Patenkind da, und komm diese Woche seltener an meinen PC, also nicht wundern ok ???

g7rottfche hat geantwortet


na dann wünsch ich dir mal viel Spaß für diese Woche ! ]:D

Mein Patenkind ist schon 20 - der hat seine eigenen Interessen ...

Morgen ist schon wieder Montag ... vorletzte Woche vorm Urlaub...

c@exb hat geantwortet


mein Patensohn ist 14, der ist immer noch ganz froh, wenn er kommen kann :)z

Und Mädchen sind noch nicht sein Ding, das Fahrrad ist es bei ihm eher noch ;-)

gTrotjtQchxe hat geantwortet


huhu !!

@ ceb

nicht das messen und einnehmen vergessen ;-)

ich hab vorhin gemessen : 3,7 ... hält sich brav im Rahmen.


boah morgen wird'n Streßtag... Feuerübung durchziehen (ist mit den kiddis immer so ne sache), dann kommt noch jemand zum Kochmützen austeilen (Die kiddis haben eine Woche Kochaktionen gemacht, weil sie unbedingt Kochmützen für die Gruppe haben wollten so wie eben ein Koch sie hat)

nachmittags kinderbetreuung usw.

Da fall ich morgen abend sicher in die heia ....

(naja... heut auch ... ;-D)


wünsche allen einen schönen Abend !! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH