Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cSeb

Ich muss dringend mein Streifen Rezept abholen..... schaffs einfach nicht, hab Mo den letzten verbraucht :-(

Hatte 2,7 und vergangene Woche Donnerstag hatte ich einen vin 2,0 Klasse oder? Manchmal weis man es echt nicht, hab nix besonderes gegessen, immer so wie sonst ??? ??? ???

Schlaft schön zzz

c[eb

....nie :|N erinnert ihr mich an meine Marcumar und darum hab ich sie gestern auch vergessen :)z

g;rototch.e

ceb

13.07.09 19:39

huhu !!

@ ceb

nicht das messen und einnehmen vergessen ;-)

Zitat von mir....

und...

....nie :|N erinnert ihr mich an meine Marcumar und darum hab ich sie gestern auch vergessen :)z

*gg* hättest du meinen Beitrag gelesen auf der seite vorn dran, hättste es NICHT vergessen :-p :-p (hab dir in meinem Zitat oben extra die Uhrzeit und das Datum mit eingeflickt ]:D

cxeb

....stimmt, hab ich ÜBERLESEN :-/ Hatte die Brille 8-) vergessen.... so ist das bei älteren Damen :)z ;-) ]:D

Stimmt, auf dich ist verlass :)^

g8rot<tchxe

** dann hoff ich du vergißt es HEUTE nicht !! ]:D ]:D

aah... die brille wars.... ohne brille könnt ich hier gar nich hocken - d.h. falsch ... hocken könnt ich hier schon - nur lesen könnt ich rein gar nischt ...

hoffe ihr hattet einen schönen Tag !!

Und wünsche euch eine schöne Wochenmitte (bei uns ist das immer nen streßtag weil wir Team haben)....

*:)

c9eb

Also Mädels ich war mit dem Patensohn im neuen Harry Potter, den muss man NICHT gesehen haben :(v Den kann man sich dann gepflegt aufm Soffi auf DVD reinziehen.

M nehme ich jetzt und Sticks hab ich auch heute besorgt, bin ich gut oder bin ich gut ???

Schlaft nachher gut zzz

gYrotxtche

perfekt biste... :)^ :)^

dann mal eine guuute nachti !!

und denk morgen auch an deine M

cveb

:-x extra für dich ;-)

g`rotxtche

:-x natürlich eins zurückschicke weil du so brav bist ;-) *:)

cpetb

Heute morgen hatte ich 2,7 INR

Weis der Teufel ]:D und dass, obwohl ich ja am Di meine 3/4 Dosis vergessen und am Mi morgen 1/4 nachgenommen habe und abends dann statt der 3/4 eine ganze Tabl. gemommen habe. Also insgesamt 1/4 weniger, aber etwas zeitversetzt, aber hintereinander halt 1 1/4 na wir werden am Mo sehen, ich denke, dass richtet sich wieder ein. Was ich wieder habe sind Kopfschmerzen - ihr erinnert euch, meine Theorie Kopfschmerz und hoher INR ???

Wo seid ihr denn alle sind grottche und ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine ???

s{unMfloerx81

*:)** Hallo ihr alle....

Ihr seid nicht alleine!Ich habe im ´moment urlaub(bzw.sommerschließung)

ich bin jetzt mit dem marcumar eingestellt und muß nur noch 1 mal im monat zur kontrolle.mein INR lag dienstag bei 2,3.

ich liege bei 4 1/2 tabletten die woche.

am 28.7.09 muß ich zum venenarzt,der wird dann bestimmen wie lange ich das marcumar nehmen muß!(ich hoffe nicht all zu lange :-/ )

als ich heute das erste mal beim aquafitness war,mußte ich feststellen das ich meine linke wade(ohne strumpf) jetzt ziemlich trainieren muß.aber das bein ist nicht dick geworden, beim und nach dem sport,ich denke das ist schon mal ein gutes zeichen. :)z

PS:VERGESST NICHT DAS MARCUMAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

lg @:)

gbrottcxhe

muß nur noch 1 mal im monat zur kontrolle.

@ sunfloer81

nur einmal im Monat ???

Auch bei der "fertigen Einstellung" kanns schnell mal zu Schwankungen kommen.

Wir - also die Selbsttester- haben da natürlich Möglichkeiten engmaschig zu kontrollieren - also ein oder zweimal pro Woche.

Ich wills jetzt auch 2 mal machen (wobei ;-D das liegt auch mit daran, daß meine Teststreifen nicht mehr sooo ewig halten obwohl sie neu sind...)

So kann ich die Dinger dann wenigstens ausnutzen ...

und sonst ??

morgen haben wir Betriebsausflug und fahren nach Speyer - dort sehen wir uns das Sea Life an.

Gehen evtl. noch essen ...

Heut werde ich (schon wieder) nicht alt werden ... *gähn*

g8roottchxe

@ ceb

denk bloß an deine M !!!

]:D

siunfMloxer81

@ grottche

ja ich weiß das es zu schwankungen kommen kann.da meine werte aber echt stabiel sind denke ich ist es nicht so schlimm wenn es zu leichten schwankungen kommt.

na ich bin mal gespannt was der venenarzt sagen wird...

bin echt gespannt!!:=o

BETRIEBSAUSFLUG...finde ich schön hatten wir noch nicht und werde ich in diesem team auch nicht mehr mit erleben,da ich zum 4.9.09 versetzt werde.ich wollte aus dem sozialenbrennpunkt raus.

bin mal gespannt wie es mal wieder woanders sein wird,so oft habe ich ja auch noch nicht gewechselt!!!

wann habt ihr denn eure sommerschließung ???

oder schließt ihr garnicht ??? ?

grüßli *:)

cXeb

...bin übers WE wech..... Habt ein schones und bis Montag oder Sonntag abends dann :)z Das ist Sucht oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH