Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gNrXott`che hat geantwortet

@ sunfloer

doch ... wir schließen auch (sonst hätt ich glaub ich auch längst die Krise ;-D)

Wir haben Urlaub vom 3. August - 22. August.

(ich bin auch absolut urlaubsreif)

Wir waren in Speyer- es war ein schöner Tag - mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück. Wir hatten zweimal nen paar Tropfen Regen (das eine mal aber grad als wir in den Zug für zurück stiegen) und dann gings.

Mit dem Restaurant wo wir gegessen haben, hatten wir etwas Pech - obwohl ... das Essen war super - als es endlich kam.

Wir haben dort um halb 2 Platz genommen und gegen 15:15 Uhr das Essen gehabt (also ... zumindest mal die ersten...).

Oh ... wechseln von Einrichtungen ist auch immer doof oder ?

:)_ Aber ich wünsch dir trotzdem schon mal Glück für die nächste Einrichtung ! Hoffe du wirst dort einen guten Start haben !

Wir sitzen auch im Brennpunkt. 90 % Ausländeranteil, 70 % Frühförderkinder etc.

dann drück ich dir die Daumen, daß deine Werte auch so stabil bleiben ...

Bei jeder Erkältung, ner kleinen Entzündung etc.

@ ceb

Hoffe du hast deine M eingepackt !

(wünsche dir auch ein angenehmes WE !! )

und...

... jaaa - es ist glaub ich Sucht... |-o

*:) :-x

SSunny_j317n6 hat geantwortet

@ alle Süchtigen in diesem Faden...

...ich bin es übrigens auch. Auch wenn ich in letzter Zeit kaum schreibe, so halte ich mich doch immer auf dem Laufenden und schau hier manchmal mehrmals am Tag vorbei.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Ich muss leider noch bis morgen mittag arbeiten und darf dann am Sonntag auch wieder ran. :-/ Wenigstens scheine ich rein wettertechnisch nichts zu verpassen ... bei uns regnet es gerade ... und morgen soll es so weiter gehen und auch kühler werden.

s4unflpoerx81 hat geantwortet

** ...Süchtig sind wir glaube ich alle!? Ich schaue mehrmals am Tag vorbei wenn es die Zeit zu läßt!!! :-)

@ grottche

also in einen anderen KITA wechseln ist immer irgendwie doof,aber wenn es einfach nicht passt.also ich meine jetzt vom arbeiten her(nicht das zwischen menschliche) dann muß man gehen.

unteranderem gehe ich auch,weil mir die streßbelastung zu groß ist.und ich aus erfahrung weiß das es woanders nicht so krass ist,da das kliente gemischter ist und nicht nur die unterschicht vorhanden (so wie jetzt)!:(v

ich hoffe auf ein neues... ;-)

grüßli @:)

cxeb hat geantwortet

Bin wieder da :)z ]:D Und hab die M nicht vergessen :)z :)D

Ich hab übrigens mit ENTKÖRMELN angefangen, wir haben in den letzten Jahren 2 Haushalte aufgelöst und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel behalten, von allem können wir uns nicht trennen, aber ich MUSS was weg schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOTZ, das ist ne Arbeit :-( AM liebsten würde ich ausziehen und alles hier lassen :)z ]:D

g{rotAtche hat geantwortet

hallo meine lieben ! *:)

Hoffe ihr hattet alle soweit ein schönes Wochenende !!

@ sunfloer

ja... in ne andere Kita wechseln ist immer komisch ... Ich würde mich auch nicht so wohl fühlen dann ... Klar- bevor man unglücklich wird weil die Arbeit einem nicht so zusagt dann muß man Konsequenzen ziehen. Ich hab da nicht so das Problem da für mich Kind eben Kind ist bzw. ich halt versuche zu sehen, daß die Kinder sich ihr Millieu nicht aussuchen können, in das sie geboren werden.

Aber ich denke das du das sicher auch so machen wirst.

Ansonsten ist es schon so, daß es in Brennpunkten einfach stressiger ist und man nicht so einfach zu arbeiten hat.

Das kann niemand bestreiten ...

Ich sag halt immer, daß es eh egal ist ob du nur Brennpunktkinder hast oder ob du Mittelschicht / oberschicht etc. hast und jeder meckert auf seine Art ... (aber wenn du Pech hast haste dann auch das Ärgernis mit Mittel und Oberschicht eltern).

ceb ....

darfst bei mir weitermachen ... ]:D

Ich hab übrigens auch vor zu entrümpeln in meinem Urlaub... aber - ich hab da so nen Mann der hier wohnt- der wird dann fuuuurchtbar lästig weil er auch nicht gern wegschmeißt (aber gern mehr Ordnung hätte).

Wenn der zuhause ist (hoffe ja daß seine Baustelle bald losgeht) dann is nix mit räumen und entrümpeln - das führt dann nur zu nem handfesten Krach - auch wenn er mir nur helfen will ...

Mir gehts auch so ... mit Büchern sowieso (hab teilweise noch meine ganzen Kinderbücher- wobei's mich ärgert daß ich die Burg Schreckensteinreihe hergab ]:D )

Aber auch mit Schuhen gehts mir so .... naja... ich freu mich ja jetzt schon, daß ich da nich allein mit bin ... :-p

cCexb hat geantwortet

Ich hab auch nur Diskissionen, er hat Möbel von seinen Eltern, an denen er hängt, Kirschbaummöbel aus den 50ern, ich find die sooooooooooooooooo hässlich :(v Aber was soll ich machen, wir haben sie im Büro unter gebracht :)^ da sind sie wegen ihrer Schlichtheit ganz praktisch.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie staubig ich bin :|N und ich bin lange noch nicht fertig. jetzt hab ich allen aus dem Wohnzimmern raus und im Arbeitszimmer gestapelt, da werden wir dann nach unserer Woche Urlaub (24.07.-31.07.09), IN DER IHR AUF MICH VERZICHTEN MÜSST :°( , aussortieren. Er will nen Flohmarkt machen, ich denke ich setze nach dem Urlaub einiges in ebay ein, ich hab da Kinderbücher und Spielzeug von meinen Schwiegereltern gefunden und weis nicht was ds wert ist. Und und und........ ich glaube ich bin krank {:( :°( {:( :°( {:( :°( {:( :°( {:( :°(

S@unxny_317x6 hat geantwortet

Urlaub ... wie herrlich das klingt!!! Muss leider noch bis zum 6. August damit warten. :-( :-/ Eigentlich bin ich jetzt schon urlaubsreif!!! Bin seit letzter Woche Montag jeden Tag in meiner Wohngruppe und muss auch noch bis Samstag mittag durchhalten. Das schlaucht ganz schön!

@ ceb

Wünsche dir (und natürlich auch allen anderen) eine wunderschöne Urlaubszeit!

gMrott|crhe hat geantwortet

@ ceb *:)

na so Kirschbaum möbel sehen schon schick aus... Und wenn sie fürs büro praktisch sind isses gut...

Solche Möbel würde ich aber erst mal versuchen zu verkaufen (wenn ich keine Verwendungsmöglichkeit wie z.B. das Büro in deinem Fall hätte).

Die sind nämlich normal schon was wert ... und selbst wenn man nur 100 Eus für das Zimmer bekäme - wär immerhin was.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie staubig ich bin

:)z doooch - das kann ich seeeehr gut !!!

Die Kinderbücher und Spielsachen wären auf nem Flohmarkt sicher auch angebracht. Bei uns ist in den Wochenblättchen z.B. oft ne Rubrik "suche" - da kann man immer mal ne Adresse finden wo jemand genau so sachen sucht.

Zumindest fragen ob derjenige es wollte könnte man dann - nein sagen können die ja immer noch oder ?

Uiiii du hast ja schon bald Urlaub... das ist doch fein !! :)_ ich hab erst ab 31. Juli (bzw. genaugenommen erst ab 3. August).

@ sunny

Ich bin auch schon absolut urlaubsreif...

Die großen Schulkiddis drehn schon völlig am Rädchen ... denen isses zu langweilig im Kindergarten :-D

... noch eiiine woche ... und 2 Tage .... :)z :)D

wünsche nun erst mal allen nen schönen Donnerstag ! *:)

ceeb hat geantwortet

Ja auf den Urlaub freu ich mich, auch wenn´s (nur) nach Belgien geht. Wir waren jetzt einige Jahre nicht weg, erst wegen meiner Oma, dann wegen seiner Mutter. Durch die Entfernung haben wir immer alle Urlaubstage verbraucht :-(

Außerdem hab ich Ende Juli meinen runden Geb. und den will ich am Meer verbringen , hab ich mir gewünscht.

Solche Möbel würde ich aber erst mal versuchen zu verkaufen (wenn ich keine Verwendungsmöglichkeit wie z.B. das Büro in deinem Fall hätte).

Ich würde sie auch verkaufen, sind 50er Jahre WK Designer Möbel, die brächten sicher mehr als 100Euro, aber dann bringt mein Mann mich um ]:D Er will die ja behalten darum geht die Diskussion ja. Da werd ich wohl nix dran machen können. Er wir richtig zornig, wenn ich das anspreche und das wir er selten :-/ Wenn ich die nur nicht sooooo hässlich fände.

Die Kinderbücher und Spielsachen wären auf nem Flohmarkt sicher auch angebracht

Nicht Spielsachen von meinem Mann, von seiner Mutter, 80/90 Jahre alte. Unter Anderem ein Eisenbahnwagon "Reingols Wagon" von Märklin und Bauernhoffiguren / Kutsche mit Pferdegespann aus Lineol......

c%eb hat geantwortet

"Reingold Wagon" ....immer diese Dreckfehler :)z ;-D

sWch@lum&pfiwnex20 hat geantwortet

bin auch urlaubsreif...aber haben urlaubssperre :°(

war am we in bayern,habe mir dafür heparin gespritzt (lange autofahrt), aber dank eines tipps heparingel/salbe gleich drauf gemacht und kein blauer fleck :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ auch toll für normale blaue flecke bei uns....kanns nur empfehlen :)^ :)^ :)^

gMrott chke hat geantwortet

Nicht Spielsachen von meinem Mann, von seiner Mutter, 80/90 Jahre alte. Unter Anderem ein Eisenbahnwagon "Reingols Wagon" von Märklin und Bauernhoffiguren / Kutsche mit Pferdegespann aus Lineol......

huhu ceb !!

Wow... da haste schätzchen ... da würde ich gut aufpassen - und erst mal versuchen rauszukriegen, was das zeug wert ist.

Dabei helfen oft auch Antiquariate oder Museen ...

Ansonsten fällt mir grad keiner ein - aber da gabs noch möglichkeiten.

Wenn du das nämlich so anbietest und keine Ahnung hast (ich hätt die auch nicht) dann haut man dich übers Ohr.

Das Zeug könnt ne Menge Holz wert sein.

...

naja... wegen dem Zimmer... schön und wertvoll sind ja nu ma zwei paar schuhchen gell ... ;-D aber auch hier gilt : notfalls mal bei nem Antiquitätenhändler nachhören.

Ok - ich kann auch verstehen daß dein Mann das nicht alles hergeben will - ich glaub das wird mir später auch mal mit etlichen Möbeln meiner Eltern so gehen - egal obs nun einfach Gewohnheit ist (stand immer da , bleibt da stehn) oder obs sachen sind, an denen man wirklich hängt...

Gut- daß er da zornig wird versteh ich dann wieder nich ganz - man kann über alles reden denk ich und sich einigen.

Ehe oder Zusammenleben bedeutet immer Kompromisse schließen ...

( ]:D aber wem sag ich das)

@ sunny

urlaubssperre ??? boah is ja furchtbar - ausgerechnet im sommer...

Oh... das ist ne gute Idee.

Wenn ich im September nen paar Tage wegfahr werd ich mir Spritzen mitnehmen - weil ich da einige Tage immer wieder im Bus rumsitze.

Heparingel ?

Ganz normal Heparingel ? Gibt ja auch für die Beine so nen Kombigel. das meinst du aber nicht oder ?

SNunnLy_3x176 hat geantwortet

@ grottche

Das mit der Urlaubssperre war schlumpfine.

@ schlumpfine

Wie heißt denn diese Salbe? Könnte für mich auch ne sehr interessante Sache sein, vielleicht verkleinert sich dann meine Landkarte auf meinem Bauch?!

gerottcxhe hat geantwortet

... |-o |-o |-o |-o |-o...

da sieht man wie urlaubsreif ich bin ... hab nämlich extra noch mal nachgeschaut wegen dem nick ... |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

*duckundschleich*

s[chlKumpfiQne020 hat geantwortet

naja, urlaubssperre wegen ständigen vorlesungen, bald sind ja prüfungen....

sunny, war beim apotheker gibt heparinsalbe oder heparingel (heißt direkt so) habe das gel genommen mit 50 000 einheiten, dachte viel hilft viel :=o fands echt toll, weil zum richtigen spritzen fehlt mir die übung und so waren trotzdem die blauen flecke weg...

grottchen, von nem kombipräperat hab ich noch nix gehört*grübel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH