Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gYrottcxhe hat geantwortet

ich hab so nen Kombigel

[[http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/298960_-heparin-kombi-gel-100-g-ratiopharm.html]] ist aber für die beine - gegen schwere Beine und zur Venenunterstützung ...

Aber ich dachte mir daß das was anderes sein muß ...

Werde dann mal die Apotheke entern ... blaue Flecke sind einem ja nu öfter mal hold...

(hab montag gemessen : 3,9 ... )

.... wünsche noch allen nen schönen Abend ! *:)

c$eb hat geantwortet

Ich will mich ur mal kurz noch melden, ich bin dann morgen Mittag/Nachmittag unterwegs in den Urlaub :)z ;-D *:)

Eine Woche NUR mit meinem Mann und dem Meer............................ :)_ NUR WIR DREI :)z ]:D

Ich melde mich dann, wenn ich zurück bin und hoffe ihr seid dann noch da :-/ 8-)

gWr-ot,txche hat geantwortet

@ ceb

wünsche dir und deinem Schatz einen tollen Urlaub und absolut gute Erholung... !! @:)

beim :p> denkste an uns gelle ;-)

vergiß deinen Coagu nich ;-) und nimm brav deine M abends ... :=o ]:D :=o ]:D

Wir werden sicherlich in ner Woche noch da sein :)z wo soll'n wir auch hin gelle ;-)

Ich bin meinen "Hausbesuch" auch bald wieder los "GOTT SEI DANK" ... er hat ne Wohnung und kann am 10. August einziehn ... (wehe es kommt da noch wat dazwischen- dann erschieß ich ihn!!! )

Ach ... nicht daß einer meint, es geht um den Mann der hier wohnt ... ;-D neee es geht um den Sohn der es geschafft hat aus der zweiten Wohnung zu fliegen (diesmal mit Pauken und Trompeten = Gerichtsvollzieher, Möbelwagen und Zwangsräumg).

Wenn er nun nix dazugelernt hat, wird er das nächste Mal im Obdachlosenhaus übernachten müssen ... ich schwöre...

(der pennt nämlich bis 13 uhr wenn er kann und gelassen wird und ich dumme pute muß arbeiten ... (hier fehlt nen Vogelzeig smiley ey...))

*:)

suchl,umpfsine2x0 hat geantwortet

ohhh grottchen, du hast n sohn...sieht der gut aus? was machten der beruflich? wie alt isn der??

*hihi*

aber bin ja gerade dabei mein herz jemanden zu schenken...und das an jemand der an dland gebunden ist und ich kurz vorm ausland stehe*grml

sonst, nein ist was anderes direkt heparingel/heparinsalbe gegen blaue flecken, das gel sieht aus wie kühlgel für mückenstiche-gleiche anwendung...finds ganz cool...

ceb, n tollen urlaub,lass es dir gut gehen :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

gsrotltchxe hat geantwortet

ohhh grottchen, du hast n sohn...sieht der gut aus? was machten der beruflich? wie alt isn der??

@ schlumpfinchen

neeeneeee nich ich - der mann der hier wohnt hat nen sohn.

20 jahre alt, arbeiten ... ähm - könnt man das essen würd er das sicherlich tun ! (also nein- pennen bis ultimo, party die ganze nacht wenns geht, saufen, immer pleite .... ) gut aussehn... darüber kann man streiten - ich sag nein (Geschmackssache) er sagt "klar - ich bin cool"

Raucher...

... naja... ;-D vielleicht lernt ers ja mal noch iiiirgendwann ...

s{chlumtpMfine2x0 hat geantwortet

ach grottchen,

dann doch nicht...will ja kein kind um das ich mich kümmern muss ]:D freu mich aufs nächste wochenende, da seh ich den mann der mich zum grinsekeks macht (vorauss.) wieder ;-D ;-D ;-D ;-D

gDrotbtchxe hat geantwortet

dacht ich mir schlumpfinchen ]:D

Ich würde auch prinzipell jede Frau warnen ;-D aber ... wenn sie sagen würde er solle sofort zu ihr ziehen ... dann würde ich ihn glaube ich freiwillig herschenken - na... is ja auch nich mein Sohn gell

Nee im Ernst...

ist schon nen ziemliches Früchtchen.... sagte immer (egal wo er bisher war (hat seine Mutter leider früh verloren)) es würde alles laufen ohne Probleme, er hätt alles geregelt etc.

und im Nachhinein stellt sich meist raus, daß er nix geregelt hatte, nix läuft und nur ärger ins haus steht...

inzwischen steht er hier das 3. Mal auf der Matte und noch eins wirds nicht geben.... denn seit der Herz OP kann ich sowas nicht mehr haben.

den ärger bis da alles geklärt ist, bis alles läuft, wenn der junior pennt bis in die puppen, sich alles servieren läßt usw. :|N

ich bin da immer gaaaanz kurz vorm platzen und da er auch schon geklaut hat (jüngstes unseren halben TK Schrank leer gefuttert hat (wir gehn durchs gartentürchen , wissen das unten die Kellertür offen ist, wissen auch wo der TK schrank steht und bedienen uns nachts...) trau ich ihm nicht übern weg.

Aufgefallen wär er evtl. nicht mal, wenn ich nicht hätte letztens wollen Cordon bleu machen. Ich wußte, daß ich nen paar Tage vorher noch 2 Päkchchen TK Hähnchencordonbleu hatte (wollte die meiner Freundin und ihrem Freund anbieten für abends hier zu kochen als sie da warn) und als ich sie machen wollte kam mein Schatz und sagt "da sind keine Cordon bleu".

Ich hielt mich für bekloppt und dachte "ok ... sachste besser nix mehr" und hab ihn dann kaufen geschickt.

Aber immer darüber gegrübelt. Letzte Woche kam er und meint was ich mit den Hähnchenschenkeln gemacht hätt, ob die abgelaufen gewesen wär'n.

Ich so "nix - die liegen brav im TK Schrank" und er "nein- tun se nich".

Daraufhin hat er festgestellt daß neben den Cordon bleu und den Hähnchenkeulen noch Fisch fehlte und auch Hähnchennuggets (wo wir auch beide fast sicher waren daß die noch da sind).

Klar war wohin das Zeug gekommen sein mußte und er fand auch dort die Verpackungen (nich mal sooo clever war das Bürschchen).

Aber sagen werd ichs ihm noch mal wenn er dieses Haus wieder verläßt ....

und so jemand dann ins haus zu lassen ist für MICH immer so ne sache... vor allem weil ich einen Mieter hab, der mir / uns vertrauen kann.

... UFF... nun war das ganz viel off topic...

sorry....

wünsche euch dennoch nen schönen Abend und nen guten Wochenanfang !!

(und danke fürs zulesen) :)_ :)_

*:)

eclse-4nord hat geantwortet

Siehste und da sag nochmal jemand ich hätte das mit der Erziehung allein nicht gut hinbekommen!!!!

Meine Große ist auch 20 hat Ende August ihre Ausbildung fertig mit "praktisch gut" und nen neuen Job hat sie auch schon!

Allerdings gabs da auch 20 Jahre eine feste Hand.... (keine Schläge, aber Grenzen)

sEun$floeer8x1 hat geantwortet

@ all

wie ich lese geht es euch allen ganz gut.

super idee mit der salbe ich sehe nämlich ganz oft aus wie mißhandelt(wegen der blauen flecken)!!!

morgen habe ich neues zu erzählen...habe morgen den termien beim venenarzt!

also bis morgen

grüßli sunfloer81

s9chl!ump,finxe20 hat geantwortet

ach jungs sind ja auch langsamer vlt. wirds noch mit dem erwachsen werden ]:D

S#unnHy_317x6 hat geantwortet

Will uns mal wieder ein bisschen nach oben bringen ... Wo seid ihr denn alle ??? ... Etwa schon im Urlaub ???

War am Dienstag beim Gerinnungsspezialisten, um Anti-Xa-Wert kontrollieren zu lassen und mal wegen meiner Knubbel unter der Haut und meiner blauen Monsterflecken zu fragen (krieg manchmal durch das Spritzen so komische Knubbel unter der Haut). Die Knubbel sind vollkommen normal und keine allergische Reaktion auf das Innohep - kriegen etwa 10%-15% derer, die Heparin spritzen. Kommentar meines Mannes: Du musst auch alles haben... Und wegen der blauen Flecken muss ich mir auch keine Sorgen machen, kommt halt vor.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schon mal jetzt eine schöne Urlaubszeit. Ich selbst muss mich noch bis zum 7.8. gedulden ... und dann fahren wir ein paar Tage nach Hamburg und schauen uns u.a. das Musical "Tarzan" an. :)z :)^ :-D

g:rotGtche hat geantwortet

@ else

na bestimmt hast du das gut hingekriegt !

Ich hab mit der Erziehung ja nix zu tun (gehabt) und heute will er eh nix mehr hören ...

Hatten grade gestern die Diskussion weil er sagte daß er zum abgeben des Hartz 4 Antrags (wegen Wohnung und Grundsicherung eben) einen Termin bräuchte.

Ich hab gesagt, daß das nicht sein kann, der Mann der hier wohnt ebenso ...

Aber er sagte nein...

;-D bis der Mann der hier wohnt dann auf der Arge anrief und ich dann später noch unsern hausmeister fragte....

Er war da sehr überrascht daß man sich doch erkundigt...

.... na .... er hat es dann doch noch hingekriegt mit der Abgabe (und gucke, ganz ohne Termin)....

@ schlumpfinchen

]:D

jooooo ... viiiiel langsamer.....

ich glaub der mann der hier wohnt ist auch noch nicht ganz erwachsen ....

einfach die maus über die sternels halten ... ]:D ]:D

@ sunny

Kommentar meines Mannes: Du musst auch alles haben...

den hätt auch meiner abgeben können .... ;-D ;-D

Hauptsache es ist soweit alles ok sonst... :)z

@ sunfloer

morgen habe ich neues zu erzählen...habe morgen den termien beim venenarzt!

27.07.09 18:33

.... was hat der Venenarzt gesacht ??? morgen is ja schon rum .... |-o

und ... nein - ich bin nicht neugierig .... o:) :=o o:) :=o o:)

haaaaab ich euch schon erzählt daß ich jetzt UUUUURLAUUUUUB habe ???

neiiin ??? sooowas....

Also : ICH HABE UUURLAUUUUB !!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende !! :)_ *:) :-x

g|rottxche hat geantwortet

....boah ey.... der urlaub fängt ja sowas von schrottig an ... :(v

von dem hiesigen Früchtchen hab ich ja bereits erzählt...

nun hat er aber das geschafft, was hier noch keiner hingekriegt hat... Heut morgen war der mann der hier wohnt Brötchen holen und kam zurück, steht 'n Tatütataautochen vor der Tür ... (wohlbemerkt : so nen grün weißes... bzw. grün silber sind se ja jetzt zum Teil schon).

Haben das Früchtchen geweckt und mitgenommen. Hatten so nen schicken roten Zettel (allgemein auch Haftbefehl genannt) weil er sich mal eben vom Bund 6 Wochen "frei genommen" hatte - nur leider vergessen hatte zu fragen ...

Die Staatsanwaltschaft hat ihn verknackt ... 600 Eus Strafe...

Hätte der Depp nun Kontakt aufgenommen mit den Herrschaften (Briefchen muß er genuch gekriegt haben von denen) und Ratenzahlung vereinbart (schließlich hat er ja zur Zeit nun mal wirklich noch nicht mal nen Cent) hätte er das abwenden können.

Da half dann alles heulen heut morgen auch nix als die da warn (zum Glück hats wohl so gut wie niemand mitgekriegt da die meisten Samstags länger pennen oder früh unterwegs sind - ins Gerede käm ja ICH und nicht dat Früchtchen) denn 600 Euro hatte er ja nu nich.

(und ich hätt ihm auch nicht einen Cent gegeben, und wenn ich die Euronen gehabt hätte - allein daß er mal was lernt)

Tja... nun hat er evtl. Montag die Möglichkeit mit nem Sozialarbeiter zu sprechen, der ihm evtl. dann behilflich sein kann mit der Staatsanwaltschaft Kontakt aufzunehmen um ne Ratenzahlung zu vereinbaren.

Die Polizisten meinten, daß er da eigentlich Chancen hätte, weil die der Aufenthalt hinter den schwedischen Gardinchen wohl teurer käme für 60 Tage als die Ratenzahlung...

Ich bin echt total stinkesauer... bisher hatte er es einmal in "Erzwingungshaft" (Jugendknast) geschafft, weil er ne uralte strafe nicht angetreten hatte - und das fand ich schon total mies.

Aber das ...

Obwohl schatzi ihm täglich gepredigt hatte, er solle sich kümmern und ob noch was wäre, worum er sich kümmern müsse etc.

Wenn er das jetzt nicht geregelt kriegt (und da kann ihm keiner helfen jetzt von uns) dann is mit der Wohnung Essig und ich bin mehr als nur bißchen sauer.

Dann schmeiß ich ihn glaub ich raus ....

Dann fiel mir ein, daß er sich vermutlich auch mit den Stadtwerken noch unterhalten müßte, da er ja die ganze Zeit kein Geld hatte, und somit auch keine Stromkosten abgebucht werden konnten ... (wie auch - Kunststück bei 0,01 Euro Guthaben)

Denn ... wenn er sich nicht kümmert, dann fängts in der neuen Wohnung (so denn alles klappt) an damit, daß er ohne strom da sitzt....

(aber das ist nicht mein Problem- auch nicht wo er dann die Wurst kühlen kann, wo er dann sich Kaffee kocht etc.)

Ich bin einfach nur enttäuscht und total stinkesauer, daß er mich da mit reinzieht- bei mir mußte die Polizei noch NIE vor der Tür auftauchen ... :|N

Er wird sicher wieder sagen daß er nix dafür kann ... aber jetzt kann er sich hier große Töne abschminken ... und wehe es geht (falls er montag wieder auftaucht) noch mal iiiirgendwas schief...

Dann kann er sehn wo er pennt.

So ...

Das tat gut mal alles von der Seele zu kritzeln ...

Sorry, daß ich euch da zur Zeit so mit nerve ... aber schön daß ichs hier einfach loswerden darf ! :)_ :)_

danke fürs zulesen sagt dat

Grottche *:)

gDrot-tche hat geantwortet

ohmann ... beim drüberlesen fällt mir auf : nur off topic... SORRY :-/

ctexb hat geantwortet

Wollte mich nur zurück melden, gelesen habbich noch nichts :|N ]:D

Hab erstmal GROSSE Wäsche und dann den Garten auf Zack gebracht. Jetzt bin ich dreckig und will duschen.

Ich melde mich dann später oder morgen. Hatte im Urlaub übrigens mit einem Mal 3,1 INR, was bestimmt an dem wenigen Gemüse lag ich hab NUR Fische, in sämtlichen Variationen in mich rein geschaufelt und was Salat. Heute gibts wieder Gemüse und wenig Fleisch :)z :)^

Bis ganz bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH