Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gnr&ottcxhe


ceeeeb ... juhuuu ceb is wieder dahaaa !

schön daß du zurück bist !!

Fisch - leeecker !!!

Hoffe du hattest schöne Urlaubstage nach all dem Streß (und mit all dem noch vielleicht kommenden) :)_

;-D schlaf dich jetzt erst mal aus

s7unf>loerx81


hallöchen ihr alle

also ja,ich war beim arzt.gibt aber nix neues er meinte es sei noch zu früh,er könne noch nix dazu sagen wie lange ich das marcumar nehmen soll!!!

ich muß im dezember noch mal hin!was er aber schon sagte,das ich das marcumar nicht lange nehmen muß.max ein jahr :)^

aber die strümpfe soll ich auch erst mal noch 24std nehmen.also abwarten und tee trinken :=o

bis morgen :-)

cVeb


.....du Arme :)_ ....ich hab sie mir heute mal geklemmt (= nicht angezogen),

nu habbich dicke Fußrücken :°(

sIunHf*loe4r81


:)_ ** mein mitgefühl @ ceb

also so dolle stöhren mich die dollen strümpfe nicht mehr!und zum glück wird mein bein auch nach 2 std normalen rumlaufen nicht dick.wenn ich nämlich schwimmen gehe und aquafitness mache wird mein bein nicht dick!

das einzige was ich schade finde das ich nicht barfuß laufen kann... :-p

naja geht auch vorbei ne? ]:D *:)

cxeb


.....ne, bei mir geht das wohl nicht vorbei :°( aber nach 2 Stunden ist mein Bein auch noch nicht dick, aber nach nem ganzen Tag schon :)z

Ja schwimmen ist gut, sollte ich auch mal wieder anfangen.... mal sehen 8-)

Schlaft gut zzz

cxeb


Hab heute gemessen und hatte 2,8 INR ist seit meiner Urlaubswoche wieder was hoch.

Gehts euch gut ???

SWunn_y_3|1x76


Mein Wert für die Anti-Xa-Aktivität ist ein bisschen zu hoch. Hab heute direkt in der Gerinnungsambulanz angerufen und gefragt, welche Dosis ich dann jetzt spritzen soll. Sind überein gekommen, dass ich die bisherige Dosis beibehalte und ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle komme.

Ansonsten habe ich bald Urlaub!!!

cKexb


....was sagt der Wert aus Sunny ???

Du warst doch erst weg .... das gibbet nich, schon wieder Urlaub :|N ;-)

gxrottcthxe


*:) hallo ihr Lieben !!

... hab heute erst gemessen (;-D hab ja auch im Urlaub keine Zeit ;-D) ...

4,3 ... bischen hoch ... Mal schauen was es dann heut zu essen gibt... (ich hab ja auch noch Sauerkraut im Haus *gg*) zu Mittag gibts jetzt bißchen Kohlgemüse aus Mamas Garten.


ansonsten gibts hier noch nicht wirklich wat neues...

Früchtchens Ratenbitte wurde abgelehnt (na doll :(v ) und der Mann der hier wohnt versucht grade die Kohle aufzutreiben weil das Früchtchen ja Montag eiiigentlich seinen Mietvertrag unterzeichnen soll und... ich weiß ja nich wie der Vermieter es so aufnehmen würde, wenn ihn jemand anruft und erklärt, daß das Früchtchen erst später kommen kann weil er grade "seßhaft" ist....

Nunja... nun wird das ganze halt eng ... denn ... früchtchens postfach bei der diakonie wurde auch gekündigt und nun ist die Frage : ist evtl. der Bewilligungsbescheid schon zurück gegangen oder nicht...

Fragen über Fragen halt...

Mal schauen...

SQunnyF_31x76


@ ceb

Die Anti-Xa-Aktivität sagt aus, ob die Dosierung des Heparin richtig ist. Hat man zuviel, kann es zu Blutungen kommen, hat man zu wenig, können verstopfte Blutgefäße die Folge sein.

Und was meinen Urlaub angeht: wir bleiben ganz gesittet innerhalb von Deutschland ... Familie besuchen und 5 Tage Hamburg.

cleb


@ Sunny_3176 8@

alsi alles wie gehabt :)z :=o biste auch nicht besser dran als wir :|N

Und ??? gehts voran mir den ÜBUNGEN :-@ ??? ;-) :-D

Ich drück weiterhin die :)^ Däumchen

cxeb


@ grottche

das mit dem hohen INR ist der Sommer :)z ;-)

Ich messe gleich mal, ich habe heute ziemliche Kopfschmerzen, vielleicht wechselt aber auch das Wetter.

Nervig so ein FRÜCHTCHEN, eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem, Sohn (erste Ehe) vom Gatten baut auch einen Mist nach dem anderen und wohnt jetzt auch bei ihnen...... Sie ist hochgradig angenervt.

Ich hoffe mal nicht, dass meine Mann noch irgendwelche Söhne in der Hinterhand hat :|N %-|

cleb


meine Mann ist eine Mann ist meine Mann du verstehen ???

:)z ;-) :-D ;-D ]:D

S;unnhy_(317x6


@ ceb

Zweimal im Jahr teurer Urlaub ist halt nicht drin.

Und die Übungen waren bisher leider erfolglos...

g.rottcxhe


ich verstehn ]:D deutsches sprak eben schweres sprak ]:D

jaa... sowas ist echt nervig (also - so'n Früchtchen).

der Mann der hier wohnt hats jetzt geschafft und kann sich von seinem Cousin die Kohle leihen um das Früchtchen "frei zu kaufen" ;-D

na... auch wenn ich drunter gelitten hätte hätt ers in DEM Fall von mir nicht gekriegt .... (ich habs eh nicht, aber selbst wenn....)

Aber ich hab halt gesagt entweder er kriegt das hin oder es geht nix.

Dran gelegen ist mir ja schon irgendwo - denn so könnt das mit der Bude von Früchtchen klappen ... Aber der soll ja ganz minikleine Brötchen backen hier... sonst tret ich ihm sonst wo hin ...


Im Moment ist der INR glaub ich bei mir auch abhängig von der Form... hab Probleme mit dem Kiefer bzw. fühlt es sich so an.

Es sind wohl die Weisheitszähne die sich mal wieder bewegen ... wenn die nicht bald damit aufhören muß ich doch zum Onkel Zahnarzt :°( :°(

Naja.... gebe dem ganzen noch Zeit bis montag / dienstag.... wenns sich dann nicht geändert hat muß ich was tun...


allen Urlaubern wünsche ich schöne Urlaubstage !

und allen anderen einen schönen Start ins Wochenende *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH