Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s.unf&loner81 hat geantwortet


@ all

hallo ihr's.. :-D

ich schaffe es im moment einfach nicht mich bei euch zu melden.wenn ich abends zu hause bin,bin ich sowas von fix und foxi ich kriege im moment echt nix auf die kette. |-o :-/

Ich finde es ist einfach zu heiß auf der arbeit {:( :°( ]:D :p>

habe aber die hoffnung,das es nächste woche besser wird!muß am dienstag zum INR wert messung(bin mal gespannt nach einem monat wie der wert denn so is) ???

aber wie ich eben gelesen habe geht es euch soweit ganz gut?!

ich gehe jetzt ins bett bis spätestens dienstag :p> 8-)

lg

s[chluAmpf9ine2x0 hat geantwortet


huhu meine lieben,

hoffe bei euch ist alles ok!?

haben gestern unsere schriftlichen prüfungsfächer bekommen... :(v

und irgendwie bin ich gerade nur noch müde,obwohl ich mal ausgeschlafen habe,nen tollen blutdruck und tolles wetter ist...ich brauch echt urlaub...oder mal ne aussage von nem gewissen mann, der macht mich echt alle (männer sind die einzige wirkliche problemzone der frau)

cxeb hat geantwortet


Ich hab heute Autos gewaschen, genauer gestern und heute das 1. von immen gesaugt und geputzt, das war mit am Meer und voller SAND %-| Zwar ist es heute bedeckt und regnerisch, aber ich war nass geschwitzt.

Nu bin ich frisch und geduscht und warte darauf, dass mein Mann vom Büro hoch kommt und es 19:30 wird, wir gehen heute nämlich aus, essen :-q Ich hatte im Juli Burtzeltag und das stand noch aus.

Euch auch ein schönes Wochenende *:)

gNroUtthche hat geantwortet


*:)

huhu ihr Süßen !

Mir gehts soweit auch gut... War heut morgen nach Frankreich einkaufen (naja- ;-D nicht daß jetzt jemand an nen Großeinkauf denkt... ist ja bei uns um die ecke und ich fahr ja da öfter hin).

Gekauft hab ich auch 2 Schweinepfötchen .... die sind nun grade im topf und werden hübsch gekocht... das gibt nen lecker Süppchen für heut abend und vor allem legga Pfötchen ....

(ich weiß, ich weiß ... sind nich jedermanns sache und auch nicht unbedingt zum abnehmen geeignet.... aber isch lieeebe diese Dinger.... )


ansonsten ... der mann der hier wohnt hat das früchtchen rausgeholt... sein Cousin hat ihm das Geld geliehen (dann darf der den beim nächsten Mal auch für uns mal fragen ... ich muß ja nich immer meinen Papa fragen bei sowat)

... ich wollt dat Früchtchen aber gleich wieder zurück schicken weil er großspurig hier ankam "hi - bin ausgebrochen" denn zum großspurig sein hat er wohl am allerwenigsten das Recht.

Er verzog sich dann auch gaaanz schnell unten in den Keller...

Ich hoffe jetzt daß Montag alles klärbar ist und daß das mit seiner Wohnung klar geht- ich kanns mir nämlich z.Z. auch nicht leisten einen Fresser mehr durchzufüttern.

Verstehn wird er das zwar nicht ... aber er soll zusehen, daß er das alles in die Reihe kriegt.

cxeb hat geantwortet


...hast ja auch NUR 2 Pfötchen gekauft du Füchschen :)z ;-)

Ich hab sooooo nen Hunger und meine Freundin ist immer noch nicht da :-(

g|ro^tvtche hat geantwortet


hoffe du bist inzwischen nicht verhungert !! :-o (und denk an dein M ! ;-))


ja... weißt du ... Mama hat mir die Pfötchen gesponsort weil sie weiß, wie gern ich sie esse.... (is ja eh mehr "schlabberei" als essen ;-D) - und ich hätt auch keins abgegeben an das Früchtchen.

der läßt sich von Papi hinten und vorne bedienen und ICH seh das eben NICHT ein ... :|N

erst recht nicht, weil er gern da so großspurig ums Eck kommt - soll froh sein, daß Klaus ihn da rausholen konnte. Denn sonst wäre wirklich alles erst mal futsch gewesen .... (und was letztendlich vielleicht futsch ist sieht er eh erst montag).

Naja.... ich halt die Sache mit dem Essen klein hier- ganz einfach weils grade auch bei uns nicht anders geht. Soll mal einen Ton sagen, dann glaub ich kann er nur noch Suppe essen ... weil - dann hab ich ihm selbstpersönlich die Zähne rausgehauen

(hihi die sternchen sind klasse.... ;-D)

Bin mal gespannt, wie er das mit seinem Einzug regeln wird/ will .... weil ICH kann das nicht fahren mit dem PKW und sehe auch nicht ein, daß ich irgendwas anderes fahre...

(nun steht er grad hier rum und sucht nen spiegel ... mal sehn ... will bestimmt noch "ausgehn") ...

ich warte ma mit abschicken ;-D

*STRIKE*

ich hab recht gehabt ... ]:D ]:D

er will aufs Saarspektakel [[http://www.saarspektakel.de/de/startseite]] ... ohne Kohle sicher nen ganz besonderes Vergnügen ... ;-D

Ich bin gespannt... das letzte Mal, daß er auf ner Fete war kam er statt der "gesagten" Uhrzeit morgens gegen 10 uhr hier wieder an ... Diesmal wird er das hoffentlich sein lassen ...

ich mach mir lieber nen gemütlichen Abend zuhause - zumal hier im saarland immer mehr schweinchengrippe Fälle auftauchen.

cWeb hat geantwortet


@ schlumpfine20

haben gestern unsere schriftlichen prüfungsfächer bekommen... :(v

Was bedeutet bekommen, Ergebnisse ??? Oder schlechte, doofe Fächer ???

cxeb hat geantwortet


@ grottche

Ärgere dich nicht, bringt ja nix und sei froh, wenn er bald wieder weg ist *:) winke winke *:) und tschüss :-D

Ja bei uns tauchen auch immer mehr auf von diesen Schweinegrippern... jetzt sind fast alle wieder aus dem Urlaub zurück und bringen das mit :-/

c?eb hat geantwortet


....ach ja, ich hatte heute morgen einen INR von 2,1 tja, im Urlaub hatte ich bei gleicher Dosis einen von 2,7 toll. Da sieht man wieviel doch das Essen macht, denn jetzt gibbet wieder Gemüse zum satt essen und nicht fisch :|N ;-)

s8chUlump^finex20 hat geantwortet


ceb, nur die fächer- finde die doof-habe auch nur noch 3 wochen um dort fit zu werden...naja, wer lernt nicht gerne im akkord :=o aber 2,1 ist ja gut für dich oder,voll in deinem wohlfühl-wert!? :)_

grottche, fühl dich lieb umärmelt :)_ :)_ :)_ :)_

c&exb hat geantwortet


geeeenau, so machichdat gerne son INR bis 2,5 oder 2,6 maximal :)z ;-D Ich hoff mal dass das mein DICKES Blut genau so sieht ind keine weiteren Embolien macht :|N :(v

gBr)ottchxe hat geantwortet


@ schlumpfinchen

du schaffst das.... wir drücken dir alle die Däumchen !!! :)^ meist sind Prüfungsthemen / Fächer nicht unbedingt im Sinne des Prüflings... ;-)

ich erinner mich noch gut an meine praktische Prüfung damals .... Thema ziehen.... ich sag noch zu meiner Freundin "wetten ??? ich ziehe Sport oder gesunde Ernährung " ...

die meinte ich hätt unrecht ... ich zog ........... "GESUNDE ERNÄHRUNG" und mußte ein Knuspermüsli machen.

:°(

dann hab ich mal bzgl. des Rezepts gefragt ... sollte ich im Prüfungskindergarten kriegen ... die wußten nix davon und mußten erst stundenlang suchen ... :|N

Katastrophe ... so ähnlich lief dann auch die Prüfung ;-D

;-D lag wohl auch zu 90 % an meiner Einstellung zu der gesunden Ernährung und an dem Chaos vorher daß ich das so'n bißchen versemmelt hab....


stimmt... es bringt nix sich zu ärgern ... da hast du völlig recht...

das problem ist ... ich kann nicht dafür daß ichs doch tue.... :-/

Mich ärgert halt diese "kommste heut nich, kommste morgen" Einstellung.

Heut kam das erste Geld aufs Konto - nur .... viel weniger als erwartet... er hatte aber nicht mal gefragt wie das mit der Nachzahlung läuft ....(und wenn ich weiß, daß es da so nen Ärger gab mit dem Geld frag ich doch danach) .... jetzt kann er nicht mal die Kohle in einem Rutsch zurückgeben, die er /Klaus von Ralfi (Cousin von Schatzi Klaus) geliehen hat.

Und er hat nicht gefragt wie das mit der Kaution von statten geht die er für die wohnung zahlen muß (soll er ja auch vorgestreckt kriegen) usw.

Naja.... hauptsache ist das klappt jetzt alles... sonst muß ich ihm die Löffelohren lang ziehen ...

weißte .... meine eltern schenken uns immer ne Fahrt irgendwo hin zu Weihnachten ... (also dem mann der hier wohnt und mir) ... jetzt wurde der termin abgesagt...

Alternativ ein termin von 17. - 23. August (ne andere Fahrt die aber stattfindet) ... ja.... kann ich ja nich annehmen - denn das büblein laß ich nicht hier im haus allein ... niiiiemals... und es reicht mir daß wir EINMAL getrennt mitfuhren weil das bürschchen da war... ich fuhr damals mit nach Österreich und klaus blieb zuhause.

tja...

also ... was bleibt ? nich fahren ... dann müßte ich a) mama beichten das das Büblein schon wieder hier rum schwirrt (hab ich bisher nicht gebeichtet weil ja der knastaufenthalt nicht geplant war) und b) hätt ich nix wie ärger mit dem mann der hier wohnt weil dat knäblein ja dann ins obdachlosen heim müßte....

(und das würde mir jeden Urlaub toootal versauen).

Nunja... darf ich im nächsten Jahr nach Korsika / Sardinien fahren wenn alles glatt geht.

Auch was feines...

Aber dennoch isses halt einfach ...

na :-/ ejal ...

... bet ... nur noch ein paar tage....

ab 15. soll er ja (vorausgesetzt es ist alles bewilligt und schriftlich da) die wohnung haben ...

... aber danke für deine lieben worte...

wird schon alles werden !!

Squnnqy_317x6 hat geantwortet


Hallo ihr alle!!!

Meld mich auch mal wieder. Hab seit gestern Urlaub und brauch den auch wirklich. Letzten Donnerstag hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. War beim Arzt und der hat mich gleich mal krank geschrieben bis einschließlich Sonntag. Hab dann auch etwa 2/3 des Tages nur geschlafen und bin auch momentan noch ziemlich platt und irgendwie könnte ich ständig nur schlafen...

Hoffe, es geht euch allen gut?!

s$u`nfl%oeEr81 hat geantwortet


Hallihallo *:)

was für ein tag....habe mich eben echt geärgert,ich war heute zum quickckeck um mir das ergebnis zu sagen,ruft mich der arzt immer an auf der arbeit.doch heute habe ich gewartet..und gerwartet,nix!!ich rief an und mir wurde gesagt er sei nicht da ich solle morgen anrufen!sehr witzig ]:D

erst habe ich überlegt die tabletten einfach so weiter zu nehmen wie die letzten wochen auch!da ich mir aber unsicher war habe ich es nicht getan,man weiß ja nie ??? :-/

also habe ich gesagt es soll mich irgendein arzt anrufen..was dann auch nach 1,5stad passierte und siehe da mein INR lag bei 2,3 optimal..mein wohlfühlwert :)^

aber man weiß ja nie ne?ist einfach zu risikoreich...,wenn es nicht anders gegangen wäre hätte ich um eure meinung gebeten :)* um sicher zu gehen!ihr habt ja die meiste erfahrung hier!

ansonsten kann ich auch nur sagen ich könnte nur schlafen und das wetter ist total ekelig nix halbes und nix ganzes.die kinder sind auch nur müde.. :-/

hoffe das es bald besser wird..also sommer wo bist du??

ach ja habe gestern meine neuen trombosestrümpfe bekommen sehr sehr angenehm und sie sind fast genause dunkel wie meine gebräunten beine ;-D

dunklere gab es nämlich nicht..naja außer schwarz ;-D ;-D ;-D

ansonsten alles fit bei euch?

lg :)* @:) *:) :)D ...ach ich liebe diese smilies

cxeb hat geantwortet


Ihr Schlafmützen zzz

Ich denke der Wetterwechsel macht uns allen zu schaffen da hilft nur eins, ein :p>

Aber momentan regnets bei uns, meine Wassertonne ist randvoll, es kann also wieder aufhören ]:D :)z

Ja und zu den Strümpfen, ich finde sie auch, trotz schwitzens angenehm, denn trage ich sie nicht werden mein Beine schwer. Ich hab übrigens eine Strumpfhose und die Zehe sind FREI und können rotlackiert in ihren Flip Flops atmen :)z ;-)

Ich hatte übrigens auch 2,3 INR und bin sehr zufrieden ;-D

Ich drück :)_ euch alle mal, weil mir gerade danach ist und für jede ein :-x

Schlaft schön zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH