Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s,unBfloexr81


wollte nur mal eben sagen..das es mir gut geht.bin wieder viel am trinken.bzw. bemühe mich es zu tun!!!

und euch??geht es euch gut?

genießt das wetter und habt schöne tage

lg sunfloer81 *:) @:) :)_

cxeb


@ grottche

wie geht es dir denn, was macht dein Fieber ??? Ich hoffe es geht dir gut :)^ hast dich die Tage ja nicht mehr gemeldet, **gib mal einen PIP :=o von dir**.

@ sunfloer81

schön, dass es dir gut geht :)_ Mir gehts auch gut.....

Abgesehen von ner latenten Erkältung, ich hab den Mund gahz kaputt (von innen) tut weh und gestern hatte ich schluckbeschwerden und leichte Ohrenschmerzen. Ich bin seit nem Jahr echt anfällig geworden.

Ach ja, heute morgen gemessen und 2,3 INR SUPI :)^ :-D

cVexb


habt schöne tage

und vor allem micht mit nem zu hohen INR ;-) ;-D ]:D :=o

gYrotstcxhe


??? ?PIP ??? ? ]:D

huhu ihr lieben !

@ ceb

das Fieber hab ich (soweit) wohl mal los... aber ... dafür huste ich wie eiiiiin Weltmeister... Und sprechen ... ;-D die Kinder amüsierts - ich hör mich an wie Donald Duck meinten sie... wenn ich aber 10 Minuten am stück mal gequatscht hab hör ich mich eher an wie Daisy Duck :°( :°(

klar- wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen ...

Aber sonst gehts mir gut... ;-D bin auch arbeiten gegangen (hab ja ab Montag wieder 3 Wochen Urlaub ]:D ]:D )


hab vorhin gemessen - trotz der ganzen Medis usw. "nur" 4,0.

Ist eigentlich nen gutes Zeichen.

... naja ...


Früchtchen ... soll jetzt über die Diakonie also irgendwie nen Umzugsauto kriegen (wie das genau vonstatten geht weiß kein Mensch - soll er jetzt morgen hören)

Ich hoffe, daß er das nächste Woche auf die Reihe kriegt, weil wir am 7. wegfahren ... Er braucht mir da gar nicht mit irgendwelchen komischen Ideen kommen ....

Er kann sowieso froh sein, daß er ratenzahlung beim strom kriegen konnte (da muß er nun 40 € pro monat abdrücken, für die Wohnung muß er noch 20 zuzahlen ...)

naja...

Ich mach 10 Kreuzzeichen, wenn er hier raus ist.

Und dann ist definitiv SCHLUSS !!!! nochmal gibts das hier nicht - ich halt diese Brüllerei und Schreierei zwischen Vater und Sohn einfach nich aus.... (Vater regt sich halt auf, weil Sohn nix auf die reihe kriegt, laufend sagt "cool vadda" usw. ) aber auf Dauer ist das echt streß pur... (für mich wenn die zwei sich da in den Haaren haben)

naja... hat ja jetzt hoffentlich schon fast ein Ende...


wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ! :-) *:)

chexb


Ich meinte natürlich einen PIEP :=o und nicht PIP ;-)

Schön, dass es dir besser geht, wenn auch langsam.

Hast du mal auf Schweinegrippe testen lassen ???

So wegen anhaltendem Fieber und so {:(

Ich bin auch wieder krank, hab den Mund ganz wund, schlucken tut was weh und die Nacht hab ich gehustet {:( Seit ich M nehme bin ich ständig erkältet, das hatte ich fürher nie, alle waren krank nur ich nicht. Kann das sein ???

gOrottjcxhe


isse nix schweinchengrippe .... :|N

Aber anhaltend war das Fieber ja nicht mal - abends da, morgens wech ... abends dann wieder da.... (wohl damit mir nicht langweilig wird).

seit 'n paar tagen ist das aber echt ganz weg - dafür eben Donald Duck .... ;-D


neee ich glaub mit dem M hat das nichts zu tun ceb ... ich hatte vorher ne unmenge an Erkältungen und jedes mal richtig flach gelegen - also vor der Herz OP schon- und danach wars weg.

hat sich auch nicht mehr verändert nachdem ich dann M nehmen mußte.

(und ich arbeite (O Ton meiner Hygiene Lehrerin) ja in nem "Bazillenmutterschiff")

Aber ob sich das M bei dir evtl anders auswirkt.... *schulterzuck* keine Ahnung.


soll ich euch was saahaageeeen ??? ich habe 3 Wochen Uuuuurlauuuub trallallaaaaa....

am 7. Sep fahren wir bis zum 13. in die Provence / Camargue.

ein Hotel und von dort aus Busfahrten täglich.

....

wünsche allen ein schönes Wochenende und allen kranken guuute Besserung !!

(und natürlich schlumpfinchen alles Gute für die Prüfungen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* )

*:)

L otu}sx71


allen Kranken Gute Besserung wünsche

ich darf leider bei dem heißen Wetter trotzem nur bis 1,5 Liter am Tag trinken und das fällt mir manchmal richitg schwer

beneide da alle die mehr können

gPro=ttxche


hallo Lotus !

da ich auch nur 1,5- maximal 2 L trinken darf halt ich da mit...

Also kann ich gut verstehn wie du dich fühlst...

warum darfst du nur 1,5 L / Tag trinken ?


allen ein schönes Wochenendeeee.... (ich bin sooo müde ... *gäähn*)

*:)

sbchlTumpBfivne#20


drückt mir morgen für die prüfungswoche die daumen :-)

glrottrchxe


Aber klar !!!

Wir drücken !!! :)^ :)^ :)^ du schaffst das schon !!!

s6unFfloexr81


:)^ :)^ :)^ viel glück auch von mir

s]chlumtpfinfex20


danke @:) @:) @:) :)* :)* :)* x:)

ggrott cxhe


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mal ein paar Kraftsternchen für das schlumpfinchen hier lasse ! :)_

c'exb


@ schlumpfine20

:)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)- :)^ :)- :)^ :)* :)z :)* :)_

cKe0b


...ich bin auch sooo schweinemüde zzz

Hab gerade Marmade gekocht, und es sind immer noch Pfirsiche auf dem Baum :)z :-/ Ich kann glaube ich langsam keine mehr sehen :|N %-| Aber im Winter freut man sich dann :)z und wer weis, ob es nächstes Jahr wieder so viele sind, meist setzt der ein Jahr aus mit Früchten.

Wenn ihr in der Nähe wohnen würdet, bekämt ihr alle win Glas :)z :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH