Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g9rott8chxe hat geantwortet


leeecker.... frische pfirsiche ... boah was ärgert mich daß mamas damaliger Mieter einfach den Pfirsichbaum aus dem Garten schmiß ....

wo wohnst du noch mal ? Ich würd ja die pfirsiche sogar noch selber abmachen ;-D

]:D ]:D ]:D

s_cshl:u<mpfi1ne2x0 hat geantwortet


ohhh ihr seid soooo lieb :)_ :)_ :)_ x:)

heute wars ok, bin mal auf die morgige prüfung gespannt...werd dann auch mal ins bett wanken...wünsch euch n schönen abend *:)

gcrotxtchxe hat geantwortet


:)* :)* :)* :)* :)* weitere kraftsternchen fürs schlumpfinchen schicke ! :)_ du schaffst daaaas ! gogogo !

c)exb hat geantwortet


Ich (wir) denken an dich :)_ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)_

g]rot6tchxe hat geantwortet


ööhm ... ceb ... ich kann dir nicht antworten ... med 1 sagt dein Postfach sei voll ....


allen einen wunderschönen Abend und einen angenehmen Mittwoch !

*:)

Skunn@y_3{176 hat geantwortet


Halli hallo an euch alle!

Puh, die erste Hälfte meines ersten Dienstes nach fast vierwöchiger Abwesenheit ist fast vorbei ... muss aber noch bis morgen mittag, da bei uns in BaWü ja noch Ferien sind. Ansonsten könnte ich schon morgens um 8Uhr gehen.

Ansonsten warte ich gespannt auf das Ergebnis meines Bluttests vom Freitag. Der letzte Anti-Xa-Wert war zu hoch und ich hab jetzt ne Dosierung von 0,5ml Innohep. Bekommen eigentlich Leute mit nem Gewicht von bis zu 60kg, ich habe aber gut 25kg mehr mit mir rumzutragen. Ich nehm´s gelassen - weniger Dosis bedeutet doch auch weniger Nebenwirkungen und geringeres Risiko, oder? Icg jedenfalls bild mir ein, dass mein Haarausfall sich deutlich verbessert hat (ja, hab den leider auch unter Heparin :(v)

Liebe Grüße und bis bald!

cxeb hat geantwortet


@ grottche

nu habbich alles jelöscht ;-) :-D :)z

Wusste gar nicht, dass das voll werden kann, Danke für den Hinweis.

cceb hat geantwortet


@ Sunny_3176

dann drücken wir dir auch al die Däumchen :)^ :)^ sind immer nur die linken Däumchen, aber besser als nix ]:D


@ ALL

hatte heute Morgen wieder mal 2,6 INR die Sau :-/

sLchlzum?pfixne20 hat geantwortet


sunny: drücke auch mit :)^ :)^ :)^ :)^

ceb: sauerkraut und kohl und gemüse ahoi ;-) :)_

heute ist die dritte prüfung, die zweite war total doof und da hatten wir es nicht mal erwartet....die heute wird schlimm...

cxeb hat geantwortet


ich hoffe es hat alles geklappt und die 3. war nicht so doof wie die 2. :)z :)^ :)_

gurott)cxhe hat geantwortet


ich muß auch sauerkraut futtern ... bzw. müßte... gemessen habe ich 5,0 und meine Hausärztin 5,1 wobei sie sofort in Panik verfiel und gar nicht verstehen konnte, daß ich relativ gelassen blieb.

Aber wenn Erkältungen im Raum standen hab ich halt schon öfter mal "Entgleisungen" gehabt...

Dürfte auf gaaar keinen Fall ne M nehmen ... wenn die wüßte wie oft ich das schon hatte.... ich hab meine eine geholt und mess morgen nach ... und dann guck ich weiter...


schlumpfinchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ne ganze Menge Kraftsternchen für die nächsten Prüfungen (wieviele kommen noch ?) ... da ich ja nicht zuhause bin die nächste Woche...

(und falls du sie da nicht mehr brauchst - für die Prüfungen ... dann halt für einfach so ;-) )


ceb

ja... ich habs auch nicht gewußt bis mir mal auffiel, daß da ne % Zahl steht ("ihr postfach ist zu xx% belegt")

... zu sonstigen "Ereignissen" später mehr...

*:)

svchlumdpfinxe20 hat geantwortet


vielen lieben tag, heute ar die letzte schriftliche, nun sind 2,5wochen ruhe und dann kommen nochmal 4 mündliche...ich bin voll geschafft ;-)

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

c%e5b hat geantwortet


@ schlumpfine20

:)_ :-x wird auch wieder besser

cKeb hat geantwortet


@ grottche

gemessen habe ich 5,0 und meine Hausärztin 5,1 wobei sie sofort in Panik verfiel

Und dabei geht es dir noch gut ??? Keine Kopfschmerzen ???

Mensch pass auf, gut ist das nicht sooooo hich :|N

:)_

SlunnSy_31x76 hat geantwortet


Hallo ihr Lieben!

Mein Anti-Xa-Wert liegt endlich wieder im Normbereich, wenn auch an der oberen Grenze.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH