Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g~roSttcshe

huhu ihr Lieben !

Wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende !!!! :-)

@ ceb

nein ... keine Kopfschmerzen - gar nichts ...

Im Gegenteil - ich hab richtig gut geschlafen.

Für heut mittag hab ich jetzt "Kappes" (= Weißkraut) aus Mamas Garten mitgenommen ... den werd ich mir nachher köcheln.

Und ... wenn wir kriegen gibts heute Hähnchenleber / Herzchen - das macht den Rest ... ;-)

mein "Obstsalat" (wie meine Freundin das Früchtchen getauft hat)....

Er hat ja die ganze Woche schon gewußt, daß er nur diese eine Woche Zeit hat zum "Umzug".

d.h. rauszukriegen wie er an seinen von der Zwangsräumung eingelagerten Krempel ran kommt.

Angefangen hats ja schon damit daß er nicht in die Schuhe kam um bei Amt bzw. Diakonie nachzufragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ganze bezahlt (oder für wenig Geld) zu kriegen.

Das hat er dann am Mittwoch mal in Erfahrung gebracht.

(nur bei der Firma, die solche Umzüge günstig machen soll hat er gar nich erst angerufen).

Donnerstag rief er dann irgendwann nachmittags bei der Firma an (nachdem er in der Woche davor ja schon erfahren hatte, daß die sich mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung setzen) um nen Termin zu kriegen.

Die Dame war im Außendienst also ... hat nix geklappt.

Freitags morgens zog er es vor zu schlafen (geweckt wurde er allerdings x mal - einmal sogar mit Wasserspritze) so daß wir ihm nun den Krempel den er hier hat in seine Wohnung gefahren haben.

Einen Teil davon fahren wir erst heute, weil er heut morgen noch seine ersten "Strafstunden" abarbeiten muß.... wäre aber der mann der hier wohnt nicht gewesen, wäre bubi zu spät gekommen.

(Meinte dann als klaus ihn anbrüllte obs ihn nicht interessieren würde nur "dann hab ich eben pech gehabt" ... ich weiß nich - glaube ICH hätte ihn liegen lassen ... schließlich müßte ER dann ja 4 Wochen einfahren und nicht ich).

naja... heut mittag bin ich das übel wohl los... und nach meinem Urlaub... :=o = nach mir die Sintflut...

cMexb

....man hat der Obstsalat, der bei euch wohnt nen dicken Nerv :)z :=o :-/

Ja und dann guten Hunger, ich weis gar nicht was mein Mann mir heute kocht :|N :-/

@ All

Ich wünsche euch auch ein Supi WE ind schön,

@ Sunny

dass dein Wert ok war, weiter so :)^

caejb

Lebende :

ind = und :)z ;-D ]:D

c^eb

Oh Gott, ich meinte natürlich Legende :|N :-/ %-|

gkrottxche

huhu !!

@ ceb

jetzt ist der obstsalat weg ... jedenfalls von hier. Und hier kommt er nicht mehr rein.

Weißt ... da hilft man, und wenns nur damit ist daß man kocht und wäscht und ihm nen Dach überm Kopf gibt, ignoriert sogar daß die Polizei schon im Haus war wegen ihm (als sie ihn die Woche damals einkassiert haben) und dann steigt das Früchtchen aus dem Auto, schleppt seinen Rest Kram rein, merkt irgendwann dann daß ihm die Matratzen noch fehlen (hat ja kein Bett aus "bekannten" Gründen)... kommt die auch noch ans Auto holen, dreht sich um und ist weg.

nicht einmal "tschüß Moni und danke noch daß ich bei euch bleiben durfte" oder iiiirgendsowas ... :|N

Das machte er schon beim letzten Mal so und es hat mich damals schon zu Tode geärgert.

Und nun hats eben Konsequenzen. Wenn er nun sein Dach überm Kopf wieder verliert hat er bei mir ganz sicher keins mehr.

Nichts tun aus eigenem Antrieb (ich und Klaus haben ja ne Wohnung und was zu essen etc.) und erwarten daß einem die gebratenen Täubchen in den Mund geflogen kommen :|N das kanns ja nicht sein ....

(nagut... zu essen hat er ja gekriegt ... obwohl ich irgendwann sagte "der kriegt nix mehr" nachdem er zweimal auf Rückfrage sagte er habe Hunger und als Klaus ihn zum Essen rief meinte "ich will nix essen")

Die Krönung leistete er sich ja gestern morgen ...

Er hatte ja den ersten Tag seiner Strafstunden (40 Arbeitsstunden abzuleisten weil er vor ner Zeit mal in eine Tankstelle eingebrochen war mit nem Kumpel (man wollte COOL sein)) ... Klaus hat ihn x mal geweckt (ließ ihm sogar Tür auf und Licht an - steht Knäblein auf und macht Tür zu und Licht aus und legt sich ohne Skrupel wieder hin) (hatte ich ja oben schon geschrieben).

Ja... nun isser hier weggegangen sogar halbwegs pünktlich.

Klaus fuhr noch einkaufen und ich hab in der Zeit Küche aufgeräumt (da wir ja morgen wegfahren muß ich ja doch noch bißchen Ordnung machen wenn fremde Leute rein kommen in die Bude).

Ich überleg so, was ich machen würde wenn ich so ne faule Sau wäre wie der junge Mann und denke ... "hmm ich glaub ich wäre in meine wohnung gefahren, hätt mich da aufn Boden gelegt und gepennt".

Warte dann immer noch auf klaus und denk so "is aber lange weg zum einkaufen" da kommt er die tür rein und motzt rum was dat Zeuch hält...

Was soll ich sagen ?! Ich hatte mit meinem Gedanken zu 100 % recht ey ... der lag tatsächlich in seiner Bude und pennte.

"Immerhin" hatte er sich krank gemeldet (muß nun morgen zum Arzt und Krankenschein schicken) ... Klaus ist natürlich geplatzt vor Wut.

Da wollte sich der Bursche noch in seiner Küche verstecken (so ein Depp - der hat einen Wohnraum - komplett offen mit ner offenen Kochnische - wie will man sich da verstecken, wenn jemand die tür rein kommt und in dem Raum steht ?!)

Kam der dann hier her (schließlich war ja noch nen Teil krempel hier) - frage ihn nur "und gut geschlafen" ? gibt der mir doch nur zur Antwort "jooo" ... (nachdem er wissen wollte ob sein "Vater" schon zuhause wäre).

Ist doch einfach nur respektlos find ich ...

Statt einzusehen daß er Bockmist gebaut hat...

Nachher "gestand" er daß er einfach nur keine Lust hatte die Stunden am Wochenende abzuleisten ... :(v aber er hätte ja wenigstens so ehrlich sein können und sagen können "ich mag das so nicht ich ruf da an ob es anders geht".

Jetzt hat er "hoch und heilig" versprochen daß er die Stunden über die Woche ableistet in der wir weg sind... Na- ICH bin gespannt (denn allein wäre der ja nicht mal aus dem Bett gekommen).

naja ...

ICH bin den Obstalat mit den Starken Nerven los - und... ich mach mir künftig meinen Obstsalat lieber selbst...

Melde mich vielleicht später noch mal ...

Wünsche euch jetzt erst mal allen einen schönen Sonntag !

(ach ... ceb ... was gabs zu essen bei dir ?? Ich fand mein Abendessen soooo lecker (nur zu wenig) ]:D )

*:)

scchluUmpfine820

grottche...mein beileid zum obstmatsch :=o

sunny :)^ :)^ :)^

ich bin schon wie ein Flummy unterwegs ;o)

Fliegen nachher nach Bonn, fühl mich wie vor ner Klassenfahrt- auch wenn ich darauf so gar keine Lust habe, aber schauen wir mal...

Ich wünsche euch nen schönen Tag und einen tollen Montag und Dienstag =)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gxrot>tchxe

grottche...mein beileid zum obstmatsch :=o

danke schlumpfinchen, danke !!

wird schon werden ...

so ... und nun da mir der mann der hier wohnt endlich auch mal seinen Kram hingelegt hat der er mitzunehmen gedenkt geh ich mal packen !!!

gXr'otptcxhe

... sooo ...

fertig gepackt ...

Morgen früh um 5:20 Uhr kommt das Taxi, das uns zur Abfahrtsstelle des Reisebusses fahren wird.

[[http://www.burbusse.de/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=52]]

damit ihr wißt, wo das Grottche und der Mann der hier wohnt sich grade so rumtreibt...

Bin schon auf den Pont du Gard gespannt den wir uns auf der Hinfahrt anschauen. Meine Mami war da schon mal und war tootal begeistert.

Ich werde natürlich auch zusehen, daß ich so viele Fotos wie möglich mitbringe (der mann der hier wohnt ist eh knipsverrückt - also dürfte das das geringste Problem werden ;-) )

Leider muß ich ein bißchen langsam machen da mein INR heute nicht runtergegangen sondern hochgegangen ist auf 5,2 ... (freches Ding)

So...

Dann wünsche ich allen eine schöne Woche, allen Kranken gute Besserung und ich werd mich am Montag, 14. Sep wieder melden ! (wenn ich ausgeschlafen habe) ]:D

Morgen früh heißt es um 4:00 Uhr AUFSTEHN !!! ... also nur nich neidisch werden - ihr dürft euch da sicher alle wieder rumdrehn ;-)

Ganz herzliche Grüße

vom Grottche

( ceb : nich das messen und das M vergessen gell ?! ) *:) *:)

cRexb

@ grottche

KOMM GESUND WIEDER UND VIEL SPASS !!!

Groß geschrieben, damit du es noch hörst :-/ :)z *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cieb

Heute Morgen gemessen 2,2INR alles ok :)z :)^

s$unflfoexr81

hallo leute

also.wenn ich hier jetzt gerade nicht spontan vorbei geschaut hätte,hätte ich das marcumar fas vergessen..au backe.

was ist eigendlich wenn das passiert,darf man dann am nächsten tag die doppelte mänge nehmenèine morgends und eine abends?

geht es euch gut?habe im moment echt wenig zeit um hier auf diese seite zugehen!

lg sunfloer81 :)_

sTunf+loerx81

alles gut INR wert bei 2,6 heute obwohl ich gestern und heute rotkohl gegessen habe :=o

lg sunfloer81 :)* @:)

s1unflo*er81

@ all

verzeit mir das ich im moment nicht so die zeit habe hier vorbei zu schauen.habe jetzt erst mal von den letzten tagen alles gelesen.

das ist ja was mit dem obstsalat,also ich nenne das echt dreißt,was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein!

kannste ja echt froh sein das der entlich raus ist.ich sage nur eins(ich würde den schlüssel jetzt immer von innen stecken lassen)dann kann er nicht mehr ungebeten rein kommen ;-D ]:D

das ist doch mal ne idee oder?

wie ergeht es euch sonst so mit strumpf und tabletten ???

habt ihr manchmal auch so komische rote minnikleine punkte auf der haut?ich meine nur da wo ihr den strumpf an habt?ich habe das eit ein paar tagen und ich frage mich was das ist,weh tut es nicht,jucken auch nicht,sieht aber irgendwie komisch aus!!!

ob das vielleicht von der reibung des strumpfes ist,vom an und ausziehen ??? ??? ?

bin im übrigen leider krank geschrieben,weil ich eine starke erkältung und mittelohrentzündung habe :-( {:(

hoffe das es mir ab samstag wieder besser geht,habe nämlich schon vor montag wieder arbeiten zugehen!

habe mich nämlich gerade erst in einen neuen kindergarten versetzten lassen(letzte woche freitag)

voll toll :-D

also ich wünsche euch alles gute ich komme morgen oder heute abend noch mal vorbei ob jemans da ist.

@:) :)* *:)

lg sunfloer81

c]eb

was ist eigendlich wenn das passiert,darf man dann am nächsten tag die doppelte mänge nehmenèine morgends und eine abends?

Sollt man nicht tun, ich machs, damit ich bei meiner Wochendosis bleibe, immer so, ich verteile die Portion, die ich vergessen habe auf mehrere Tage, also wenn ich meine 3/4Tablette vergessen habe, nehme ich jeweils 1/4 mehr die Folgetage ---> statt 3/4 eine ganze.

Monentan ist es wa ruhiger hier, denke haben alle viel zu tun oder noch Urlaub.

LG und schlaf schön, ihr anderen natülich auch

c+eb

@ schlumpfine20

was machen die Prüfungen ??? Alle geschafft, oder musst du noch.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH