» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Skun<ny_3x176 hat geantwortet


Mir ist auch nix bekannt, dass Teststreifen eine bestimmte Zeit reichen müssen. Habe nur mal gelesen, dass man wohl davon ausgeht, dass ein Mensch pro Jahr etwa 100 Teststreifen benötigt.

Apneurysm4-verxum hat geantwortet


Gibt aber keine Begrenzung durch die Kassen. Ihr könnt so viele benutzen wie ihr wollt :-)

m]egg>y2 hat geantwortet


gesten

war mein INR Wert 1,89 :-D bin fast im zielbereich von 2,00 :)D

e{lse!-norxd hat geantwortet


Siehst du Meggy, es geht doch!

Ich habe gestern gemessen, war 2,9. Ist schon komisch, er hält sich jetzt ganz gut, obwohl ich ja kein bisschen geändert hab. Ob das am Frühling liegt?

sechlcumpfidne20 hat geantwortet


so habe nun seminar termin-am 19.05 und 26.05. darf ich antreten, bin mal gespannt was das wird =) ist in dem krankenhaus wo ich auch mit meiner embolie lag =)

cxeb hat geantwortet


...nochmal zum Kopfdruck, ein Freund, der auch M nimmt, bestätigte das mit dem Druck, wenn der INR Wert hoch ist.

Meiner ist jetzt wieder auf 2,7 und der Druck ist weg...... ???

Wenn ich mich zur Zeit mal weniger melde, das liegt am Umzug (geschäflich), wir sind im Stress :-/

Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE ceb

eDls.e-xnord hat geantwortet


Euch allen schöne Pfingsten @:)

m0eggxy2 hat geantwortet


sonnige Feiertage

wünsch ich euch auch allen

:p> 8-)

mAucrphy85x5 hat geantwortet


Danke schön wünsche ich Euch auch allen und bleibt gesund

LG

c9exb hat geantwortet


Auch aus dem W.Tal alles Liebe und Gesundheit und euch allen schöne Pfingsten :)z

Mein INR war heute morgen 2,5 klappt gur, das mit der 1/2 mehr oder mal weniger, besser als gleich mit ner ganzen zu reduzieren.

:)D ceb

SlunnYy_317x6 hat geantwortet


Auch aus dem sonnigen Thüringen ganz liebe Grüße. Habe die arbeitsfreie Zeit genutzt, um meine Familie mal wieder zu besuchen.

Mein Wert lag bei der letzten Messung (Donnerstag) bei 32,2. Hält sich jetzt bei einer WD von 7 Tabletten sehr konstant. Bin ich auch echt froh drüber.

mLeggyx2 hat geantwortet


32,2

Sunny

ich hoffe für dich das es ein schreibfehler ist :-o

c)exb hat geantwortet


Das hoffe ich auch meggy, Sunny_3176 löst sich ansonsten über Pfingsten auf :-o und das wäre schade :)z

LG ceb

S unn.y_31x76 hat geantwortet


;-D War natürlich ein Schreibfehler!!!! Meinte natürlich 3,2. Nein, ich bin nicht "überflüssig".

mdeggTy2 hat geantwortet


na Gott sei Dank

Sunny hat sich verschrieben ;-D da sind wir aber froh o:)

wie schön es sein kann, es als Fehler zu sehen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH