Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A"rd$eOur


Ich werfe auch mal ein Hallo rein *:)

Gehts euch allen gut?

Sunny das hört sich doch mal gut an @:)

Grottche wie gehts dir, was macht dein Gesicht?

Ich hab heute gemessen 2,3 :)^ er schwankt kaum, finde ich super.

Nur leider hab ich doch ein paar Nebenwirkungen abbekommen, meine Haare gehen wieder etwas vermehrt raus >:( zwar nicht so schlimm wie bei Ersteinnahme aber trotzdem auffällig %-| naja wird hoffentlich nicht allzulange gehen :)D

gnrot^tche


halli hallo !

Mir gehts so lala ...

Ich bin immer noch nicht annährend schmerzfrei.

Mal isses besser, mal schlechter - und nachts meist ganz schlecht.

Werde nächste Woche noch mal zum Arzt gehen - das hat so keinen Sinn.

Das größte Problem außer dem, daß ich kaum schlafen kann ist ja, daß sich Wasser in den Füßen sammelt. Und das nicht eben wenig.

Das wird 100 pro meinem Kardiologen nicht gefallen (und gefällt mir auch nicht) ... aber einfach so die tabletten weglassen ... :|N wer weiß wie es dann tut.

Jetzt heißt es also immer noch abwarten ...

Ich fürchte, wenn alles nix nutzt, daß ich doch mal noch einen Gang zum Zahnarzt vornehmen muß ... :-/ einfach um sicher zu gehen ...

mein INR steigert sich langsam wieder ...

War ja auf 2,4 und bin jetzt wieder auf 2,9.

es wird also ....


sunny ... das wird schon ...

das klingt ja soweit schon mal wirklich ganz gut ... somit steht auch da einer Schwangerschaft offenbar nichts im Wege ...


wünsche allen einen schönen Freitag !!!

SKunnDy_3x176


:-@ :-@ :-@ Bin halt in dem Punkt ein ungeduldiger Mensch. Ist auch nicht gerade winfach, wenn um einen herum ein Baby nach dem anderen geboren wird...

Nächste Woche beginnt meine Weiterbildung und außerdem versuche ich noch nebenher den Heilpraktiker für Psychotherapie zu machen (keine Schule, sondern reines Selbststudium und am Ende Überprüfung beim Gesundheitsamt. vielleicht lenkt mich das alles ja ein wenig ag und Ablenkung soll ja bekanntlich auch nicht schlecht sein...

g)r.o\ttcthFe


stimmt ... Ablenkung ist ja nicht verkehrt ... ;-D und... ich mein ... das üben .... das macht ja auch spaß näää .... :=o :=o :=o

SCunny]_31x76


Guten Morgääähhhnnn!!!

;-D Da ist er wieder, der Halloweensmilie!!! ;-D

ARrdeuxr


Auch wenns ein scheiß Amifest ist :=o ich mags und ich freu mich jedes jahr dauf ;-D das ist aber auch das einzigste was mir im Winter gefällt - alles andere kann fortbleiben ]:D

S~unny_ 3176


Winter ??? Wir haben doch noch Herbst!!!

Ich selbst "darf" morgen wieder arbeiten. Bin also nicht zuhause, wenn morgen die Kinderhorden bei uns einfallen. Hab aber meinem Mann schon ne riesige Schüssel mit Süßies gerichtet.

cce>b


....dann feiert doch ERNTEDANK ;-D und nicht HALLOWEEN ;-D

Das wird schon mit dem :-@ nur nicht unter Druck setzen, noch biste nicht zu alt und hast Zeit. Ich kenne das mit dem "Alle haben eins :-@..... ??? " gggggggggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnnn zzz zzz zzz zzz langsam :)z :)^ :)_

Ja die Haare sind mir auch ausgefallen, aber erst jetzt im Juni, das ging ca. 2-3 Monate undjetzt hab ich ca. 3cm lange stippeln auf dem Kopf und bin ganz struppig :-/

Kann das denn sein erst nach 2 Jahren M nehmen, dass da die Nebenwirkung kommt? Weis nicht, mein Frisör sagt, das sind die GRAUEN, die abgebrochen sind ICH HAB DOCH KEINE GRAUEN HAARE !!! Ja gut jetzt nicht mehr :|N ]:D ;-D

c?eb


Grottche, trägst du Kompressionsstrümpfe ??? Hab ich vergessen :)z :-/ Dann lass die doch mal auch über Nacht an. Ich hatte das mit dem Wasser in den Fußrücken so schlimm, da hab ich sie einfach mal ein paar Tage angelassen. MAN STINKT DANN ZWAR NACH SCHWEIßFUß, ABER ES HIOLFT (Scherz) ]:D

SIunny6_317x6


@ ceb

Kann das denn sein erst nach 2 Jahren M nehmen, dass da die Nebenwirkung kommt?

Weiß ich auch nicht.

jetzt hab ich ca. 3cm lange stippeln auf dem Kopf und bin ganz struppig

Finde ich irgendwie komisch. Hattest du schon immer kurzes Haar oder längeres? Hatte ja auch Haarausfall (und hab ihn auch unter Heparin immernoch). Aber meine Haare sind deshalb nicht kürzer geworden.

ICH HAB DOCH KEINE GRAUEN HAARE !!!

Bei Männern würde man sagen, dass sie durch graue Haare doch erst so richtig interessant werden, oder? ]:D Stimmt das bei Frauen nicht?

cieb


Ich hab lange Haare und die abgebrochenen oder ausgefallenen kommen jetzt nach und sind halt STOPPELIG o:)

SCunnyH_31476


@ ceb

Ach so, das geht ja. Hatte mir schon vorgestellt, wie deine Kopfpracht wohl so aussieht. Aber abgebrochene Haare sind für Marcumareinnahme eher untypisch. Oder wirkt sich das auch auf die Haarsubstanz aus und begünstigt somit auch das Abbrechen der Haare?

cpeb


...keine Ahnung, ich denke auch es kommt eher nicht von der M. Aber mein Frisör meint vom Stränchen machen dürfte es auch nicht kommen ??? Vielleicht ist es ja weil ALLE gesagt haben, mit 50 fängt sowas an :-/ und bei mir hat´s halt mit 49 und 11 Monaten angefangen :)z %-|

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wie ist das, bekommt jemand von euch, der erst M genommen hat jetzt ein anderes Mittel, weil seine Kasse es nicht übernimmt? Und habt ihr ggf. versucht euren Arzt davon zu überzeugen, dass ihr die M weiter bekommt? Ich hab immer Gedöns in der Apotheke, der gibz mir das M dann zwar, aber er murrt rum ind ich soll ein X aufs Rezept machen lassen. Aber dann brauche ich wieder nen Termin bei Dr. und das dauert immer.

Ich hab halt Angst, dass man weil die KK dann das gewechselte Medikament vielleicht ein halbes Jahr später auch wieder nicht übernimmt, man in so eine Spirale kommt und immer wieder wechselt. Ich nehme auch noch Thyroxin und das hat ja alles Auswirkungen aufeinander :-( :(v

c\eb


der gibz mir

hihihi :-D

S4unnyY_3x176


Ich nehm das Zeug zur Zeit ja nicht, aber ich kann mich erinnern, dass mein Arzt mir immer das Kreuz auf das Rezept gemacht hat. Habe immer darauf geachtet, als ich es bekam. Hatte somit in der Apotheke keine Schwierigkeiten mehr damit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH