Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


:-q :p> :-@ 8-) zzz :)D %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v :-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:)

Die haben ja gar keinem Faschings Smilie dieses Jahr :°(

cOexb hat geantwortet


:-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :)* :)- o:) :=o ??? :-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:)

Nö, keine da und ihr auch nicht? Na dann wird es euch wohl gut gehen :)z :)^ *:)

ATrdUeur hat geantwortet


Hmm doch eine ist schon da ;-D

Aber ehrlich gesagt, fällt mir in letzter Zeit nicht viel ein, was man schreiben könnte ;-) :-/ :-|

SeunnUy_31C7x6 hat geantwortet


:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

Vielleicht kommt der Faschingssmilie ja erst am Rosenmonatg...

Mir geht´s übrigens gut.

c*exb hat geantwortet


Ich sag doch es geht euch gut :)z *:) Mir auch soweit, hab heute morgen gemessen, 2,2 INR, ich nehm heute ne ganze Tabl. dann hab ich wieder ne WD von 5,5 wie immer. Das war letzte Woche bestimmt das wenige Gemüse, weil wir "fremdgegessen" haben :)D

gArBottcdhxe hat geantwortet


huhu !

@ ceb

dir noch nachträglich alles Liebe zum 2. Burtzeltag !!! :-x :-x


Ich hab 2,9 gehabt ... naja... bald hab ichs wieder über die 3 er Grenze gepackt.

Mein Kopf... naja... so lala...

der ist schon noch am zwicken - zumal er jetzt wieder anfängt da ich ja die tabletten am absetzen bin ... hab ja ewig dicke Füße gekriegt, was mir auch nen "Januar Termin" einbringt bei meinem Kardiologen weil der nicht begeistert war.

Ich nur "haben aber geholfen" er nur "jooo aber was haste davon ?" ...

Nuja...

Aber noch gehts recht ordentlich ... dafür hab ich die leiste entzündet wie sau (die linke) und das rechte ohrloch (sind immer bei den Sachen diese beiden Seiten ... weiß der Geier wieso).

So ...

;-D

nu wünsch ich euch was und geh heia machen ...

Morgen abend geh ich erst auf den Mondscheinmarkt und dann noch jugoslawisch futtern *freu*

*:)

c(eb hat geantwortet


Ja grottche, ich hab ja mittlerweile 3 Burteltage :)z Glück muss man haben ;-) :-/

viel Spaß auf deinem Markt. Jugoslawisch is mir immer mit zuviel Fleisch, is ja nich so mein Dinges :|N 8-) Ich brauch immer viel GÄÄÄÄÄÄMÜÜÜÜÜÜSE :)z Darum auch mein hoher INR, wenn ich dann mal FREMDESSE ]:D

S3unny;_317x6 hat geantwortet


Hey, ihr Lieben,

eigentlich müsste ich heute arbeiten, bin aber zuhause, da krank. Fühle mich total schlapp. Mir ist kalt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Mein Hausarzt hat für heute keine Termine mehr. Und die Sprechstundenhilfe fragt mich doch tatsächlich, weshalb ich denn nicht abeiten gegangen wäre heute?! Irgendwie unverschämt!

c|e:b hat geantwortet


...ja so ist das heute, wennse nich umfälls, dann bisse nich richtich krank {:(

Überhaupt zu sagen es gäbe keine Termine mehr, was ist denn mit ner Notfallversorgung. Das hast du bestimmt nicht genug gejammert :°( Must du auch machen, aber ich kann das auch immer nicht, mich schicken sie auch nach hause :)z :-/

SJunnyi_31776 hat geantwortet


Vielleicht hätte ich die Symptome einer möglichen Schweinegrippe schildern müssen? ;-D Dann hätte ich ganz bestimmt einen Termin bekommen. Naja, vielleicht gehe ich heute abend noch zum Notfalldienst - brauche ja schließlich eine Krankmeldung.

cIexb hat geantwortet


solltest du tun, gute Besserung {:( :)_

cpexb hat geantwortet


....und geht´s dir was besser ??? {:( ???

S5unUny_3x176 hat geantwortet


Bin heute nicht ganz so platt wie gestern. War gerade auch beim Notfalldienst. Außer einem erhöhten Blutdruck von 149/90 konnte die aber nichts feststellen. Und ob ich morgen arbeiten gehe oder nicht soll ich selber entscheiden.

Sdunny_x3176 hat geantwortet


Sollte heißen 140/90

cVeb hat geantwortet


na denn war´s ja Gott sei Dank nicht die Schweinegrippe.

Hier bei uns ist ein Mann nach der Impfung verstorben, es ist aber unklar, ob es an der Impfung lag, er war wohl Allergiker und Lungenkrank ??? Man geht von nem Herzversagen aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH