Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A4rdeuxr hat geantwortet

Ich muss ein gaanz kleines bisschen schmunzeln Ceb :)_ ich verstehe dich, aber wenn du willst schreibe ich dir heute Mittag ne PN dazu :)_

Achja dass man in soner *Firma* Frauen einstellen soll, hab ich schon oft geträllert, aber naja nicht mein Bier, ich hab doch eh von nix Ahnung ;-) das meine ich jetzt ernst, ich denke nur manchmal ein bisschen nach ;-D

cHeb hat geantwortet

Ich hab nochmal Haarausfall bekommen %-| seit ich das M abgesetzt hatte :(v mir sind am Freitag beim Duschen die Haare büschelweise ausgegangen

Du Arme, das wusste ich gar nicht, dass das beim Absetzen, bzw. bein Wieder anfangen mit M auch wiederum zu Haarausfall kommen kann. Meine Wachsen jatzt so langsam nach und wenn das jetz wieder anfinge, dann kann ich mir nen Igel schneiden lassen :)z :(v

Ich hab am 24.11 ein Gespräch mit meinem Dr., da will ich mit ihm über das Kreuz auf dem Rezept für die Marcumar sprechen, ich hab richtig angst, er schreibt mit was anderes auf und ich hab wieder Nebenwirkungen. Diese Sch.... Krankenkassen mit ihren Pharmaverträgen.

ALr.deXur hat geantwortet

Ja ich weiß.... ich weiß gar nicht was ich zur zeit habe :-/ ich hatte das richtige Marcumar beim letzten Mal jetzt hab was anders, aber ich muss sagen bis auf Haarausfall hab ich bisher nix gehabt, ich vertrage die vom Magen her sogar besser als das richtige M. :-/

Ach ich wäre froh wenn ich es nimmer nehmen muss :)^

cVexb hat geantwortet

Darauf kann ich wohl nicht hoffen, ich MUSS es lebenslang nehmen und kann nur minimieren und versuchen damit zu leben. Ich befürchte, nach 2 Embolien geht kein Arzt das Risiko ein mich ohne M zu lassen :|N :-( :-/

A$rdeuxr hat geantwortet

Du Arme, das wusste ich gar nicht, dass das beim Absetzen, bzw. bein Wieder anfangen mit M auch wiederum zu Haarausfall kommen kann. Meine Wachsen jatzt so langsam nach und wenn das jetz wieder anfinge, dann kann ich mir nen Igel schneiden lassen :)z :(v

Ich dachte es auch nicht, vor allem weil es nicht gleich nach Beginn anfing sondern jetzt wochen später :(v Am Anfang war es wirklich nicht schlimm, ich hab eben gemerkt, dass es etwas mehr ist als normal, aber bei weitem nicht so schlimm wie gaanz am Anfang :|N aber eben seit Freitag ist es echt schlimm, ich hab generell kurze Haare, also nen richtigen Kurzhaarschnitt, im Moment sind sie im Nacken fast bis zur Schulter, und das Deckhaar grad so, dass es nimmer steht, und die Ohren frei und jetzt mittlerweile ziemlich lange hmm Kotletten bis zum Kinn, normalerweise müssten die ziemlich *dick* sein, sodass sie sich nicht mehr gut stylen lassen würden, aber sie sind total dünn daran merk ich, dass es am Marcumar liegt :°( man sieht es deswegen auch nicht so, wenn sie nachwachsen, weil sie eben generell kurz sind, aber bei langen Haaren wäre das ja viel schlimmer :(v

Naja würde dir denn nen Igel stehen? Magst du sie dir abschneiden lassen?

Darauf kann ich wohl nicht hoffen, ich MUSS es lebenslang nehmen und kann nur minimieren und versuchen damit zu leben. Ich befürchte, nach 2 Embolien geht kein Arzt das Risiko ein mich ohne M zu lassen :|N :-( :-/

Ach deswegen bist du auch generell immer näher an 2 als an 3? Damit die Belastung auch nicht so hoch ist?

Hattest du denn bisher noch Nebenwirkungen?

Soo ich hoffe mal deine Fragen sind beantwortet? oder hab ich noch was falsch verstanden?

cxeb hat geantwortet

Ich dachte nach Lungenembolieen ist das der Zielbereich, so sagte man mir das zwischen 2-3INR. Ich weis nicht, Nebenwirkungen, da versuch ich nicht dran zu denken, kann ja eh nix ändern, ich mein ich hätt auch keine. Außer den Haarausfall von Juni09 bis ca. Sept.09. Die M nehme ich seit November 2007 also schon länger. Aber einen anderen Grund als die Einnahme von M habe ich nicht.... was spät für ne Nebenwirkung? Keine Ahnung. Hat ja aufgehört und sie wachsen wieder. Ich trage meine Haare sind lang, nen Igel hatte ich mal so mit 25Jahren :-D stand mir aber auch gut :)z.

ADrdxeur hat geantwortet

Ich versuch schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen zu lassen, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wie ich mit langen Haaren aussehen würde ;-D das längste was ich mal geschafft habe war kinnlang :=o also ein Bob und ich sah magersüchtig aus ( als Kind hatte ich naütlich lange rotblonde, später blonde Haare aber das zählt nicht ;-D) und mit 13 hab ich sie mir dann abgeschneiden lassen, zu nem Igel und ich war feuerrot gefärbt |-o |-o :|N nieeeeeemals mehr in meinem Leben laufe ich so rum, so unatürlich und kahl. Seit ich 19 bin hab ich nen anderen Schnitt *länger* und bin dunkelbraun, und das ist irgendwie etwas weiblicher |-o

Ich dachte immer Nebenwirkungen können immer auftreten, das passiert doch häufig bei der Pille, warum also nicht auch beim Marcumar?

Ich denke mal davon kommts wirklich auch, dass die Haare brüchiger sind und schneller kaputt gehen, ich hab heute Abend mal ne Kur gemacht, vielleicht bringts was ;-D auf jeden Fall riechen sie sau gut, und ich finds grad wieder ziemlich schade keine langen Haare zu haben, um ständig dran zu müpfeln zu können |-o :°(

Schönen Abend

cxeb hat geantwortet

Ich dachte immer Nebenwirkungen können immer auftreten, das passiert doch häufig bei der Pille, warum also nicht auch beim Marcumar?

Natürlich werd ich welche haben, unbemerkt, vielleicht weil ich versuche nicht so drauf zu achten. Was nützt es ständig das Augenmerk darauf zu haben. Ich bin froh, dass es M gibt, sonst wär ich schon mit 26 Jahren verstorben. Also was solls.

Ich hoffe deine Kur wirkt :)z :)^

Axrdexur hat geantwortet

Jo wir sind schließlich krank genuch ]:D

Hmm ich denke man kann sich sicherlich in was reinsteigern, aber das haben wir ja nicht vor ;-D

Naja die Haare sind nun trocken, ganz weich und riechen richtig gut ;-D

SJu?nny5_31x76 hat geantwortet

Oh mann, was geht denn bei euch ab??!! Mal passiert tagelang gar nix und heute muss ich nen halben Roman lesen ... ;-D

Also ich hatte, wahrend ich Marcumar genommen habe, ständig Haarausfall. Und hab ihn auch heute noch. Kann bei mir aber auch schilddrüsenbedingt sein.

cqe_b hat geantwortet

Keine Ahnung woran es liegt, mein Frisör sagt, es könnten auch die Grauen gewesen sein obwohl ich mich weigere, dass das GENAU mit 50 anfängt :|N :-/ Komisch ist, dass es wieder aufgehört hat und hoffentlich NICHE wieder kommt :)z :)^

cheb hat geantwortet

Jedenfalls habe ich Angst, ne andere Tabl. als die M zu beginnen, weil ich befürchte, dann gehts wieder los :°( Ich werde es am 24.11. erfahren, ob ich das x auf dem Rezept bekomme und euch berichten.

cxeb hat geantwortet

@ grottche

wie war denn dein Essen :)D war´s so schlecht :(v oder so gut :)^ dass du noch stumm vor Glück bist ??? Hast gar nix geschrieben :|N ;-)

A;rdpeuxr hat geantwortet

Guten Morgen an alle @:) zzz

c%exb hat geantwortet

....guten Morgen ist gut, du schläfst ja noch :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH