Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cpeYb hat geantwortet


jetzt schreibt nicht ihr kennt kein Indianer "Pfers", das kennt ja wohl jeder :)z ]:D

g/ro<ttc1he hat geantwortet


jojo ... ein hotte hüüüh pfers meinste doch oder ???

oder meinst du ein pony pfers ???


Heut werd ich nicht alt - eben dachte ich schon es wäre kurz vor 9 ...

bin hundemüde ...

*:) *:)

cyeb hat geantwortet


...ich sehe, wir verstehen uns :)_ ;-D ;-)

c exb hat geantwortet


Wir sind heute zum GRILLEN eingeladen :)z :)^ :-D Ist ja echt pervers das Wetter oder ???

g@rott7che hat geantwortet


zum grillen ??? :-o :-o wow daas wetter dazu ... meine wetterstation hier zeigt eisern Regen an ...

na - aber ich hoffe, ihr hattet viel spaß (oder bzw. habt jetzt noch welchen dort) und es regnet euch nich in den Grill !!!


ich hab vorhin schon wieder ein nickerchen aufm stuhl eingelegt ... |-o und schlag mich grade damit rum, daß mir ein Krampf von heute morgen immer noch schmerzen macht in der Wade ... (der bööse krampf hat mich geweckt... >:( )

*:)

c*eb hat geantwortet


Na ??? Da pass mal lieber auf dich auf!!!

Ja das Grillen war klasse bei uns waren es so um 15° und ja ok gegen 11:00 hats angefangen zu regnen, da sind wir dann alle nach hause :)z :-D

cxeb hat geantwortet


Jetzt regnets ohne Unterlass ....... :(v Es wird gar nicht hell, ist das nicht schlimm ??? Ich werde den ganzen Tag nicht richtig wach zzz

gtro>tdtche hat geantwortet


hier schüttet es ohneeee Endeee ... und es stürmt total ...

Hab Angst um mein Dach ... :-/

Es wäre nicht das erste Mal, daß es ein Loch da drinne gibt ... mein haus steht in ner Windschneise ... (toll ... war MIR vorher auch nicht bekannt...)

naja ... vielleicht hörts ja bald auf mit dem wind und dem regen ...

*:)

cGeyb hat geantwortet


Hab heute Morgen gemessen, nu habbich wieder 2,0 INR. Ja hab wieder NORMAL gegessen (viel Gemüse u Salat) Hab aber meine 1 ganze Tablette, schon genommen, weil ich am Mo schon nur 2,2 hatte. Ich glaube dann nehm ich diese Woche 2 ganze und 5x 3/4 Tablette, das sind dann 0,25 mehr als sonst. Bei 2,0 INR rutscht er so schnell unter den Zielbereich. Ich denke ich machs so,vielleicht messe ich heute Abend vorher nochX, wozu hab ich das Gerät :)z :)^

Liebe Grüße

cOeb hat geantwortet


Beim Wetter ist wieder Sonne angesagt..... haben wir April ???

Ich will nachher Tanne besorgen und dann mach ich mich an etwas Advent Deco.

Habt ihr schon alles gemacht ??? Macht ihr auch selber was oder kauft ihr einen Kranz oder Gesteck ???

Squnny6_31x76 hat geantwortet


Bei uns ist es auch sehr sonnig heute. Und gestern Regen ohne Ende. Echt wie im April. Meine Weihnachtsdeko ist schon fertig. Hab vor ein paar Jahren mal einen Adventskranz selbst gemacht. Dazu fehlt mir aber momentan ein wenig Zeit. Hab ein Gesteck gekauft.

gcrotxtche hat geantwortet


bei mir gibts in der adventszeit nicht viel grün ...

der Grund ?? Meine Katze frißt alles was grün ist- aber nicht alles grüne ist natürlich auch gesund für die katze....

wenn du mit meiner katze an der leine spazieren willst kannste das knicken ... aber nimm nen blumenstrauß in die hand und geh los - du hast immer nen kleinen grauen tiger hinter dir kleben ...

]:D ]:D

daher besteht mein Adventskranz aus einem Metallteller und darauf sind 4 Teelichter und in der Mitte steht ein Schneemanntrio daß ich mal geschenkt bekommen hab.

dabei geht mir auf, daß ich den Adventsteller noch nie geknipst hab... *gg*

der Mann der hier wohnt hat schon mal angefangen mit der Deko außen ... Sonntag werden dann meine Schneemannis aufgebaut *juhuuuu*

(samstag geh ich ins Weihnachtsmärchen "die zwei Naseweise" und bin trotz aller Liebe zu meinen Schneemannis nicht gewillt morgens um halb 8 auf zu stehen um die über 250 Schneemänner aufzubauen)

Ich häng immer noch auf 3,0 ...

irgendwie gehts nich rauf und nich runter ...

Naja...

Aber müüüüüde bin ich ...

*:) wünsche euch allen einen schönen Tag / Abend !!

Hier war heute auch Sonne ... und schön angenehm ... aber mein Thermometer hier zeigt schon Regen an ...

S~un.nyx_3176 hat geantwortet


:)- Da geht mir ja wieder ein Licht auf! :)- Du warst die mit den vielen Schneemännern!!! Viel Spaß schon mal beim Aufbauen!!!

cEeb hat geantwortet


Hallo Ihr Süßen, ich sitze über einer laaaaaaaaaaaaaangen Adressliste (Minischrift) die ich in Excel einpflegen muss. Sone Arbeit, für die man Mutte und auch Vater erschlagen haben muss. Abends schwirren meine Augen 8-)

Ja dann frier mal nicht so mit den Schneemännern, die brauchen´s ja immer kalt, sonst schmelzen sie :-D ;-)

Hab meine Adventdeko immer noch nicht angefangen :-(

Hab meine Tage und ja nur 2,2 INR, aber trotzdem recht heftig,......... alter Sch :(v

cPeb hat geantwortet


....immer noch nicht fertig ..... :-( :-/ :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH