Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g"rottAche hat geantwortet

huhu Ihr lieben !

ich geb mal ein update...

geschlafen hab ich bis kurz vor 12 und bin danach nach einer kleinen scheibe Brot arbeiten gefahren ...

heut abend bin ich dann direkt nach dem Teamgespräch ins Krankenhaus gedüst ...

Die haben ein CT gemacht und wohl einen auffälligen Befund gehabt.

Sie wollten operieren aber er hat erst mal abgelehnt.

ich mußte mich erst mal rumdrehn und ne runde heulen weil ich denke, daß das Leben evtl. davon abhängt.

Jedenfalls konnte ich ihn überzeugen und er gab das okay zur OP ...

Gott sei dank...

er hatte eine Entzündung am Dickdarm und ein Loch im Dünndarm und es wurde von beidem ein stück entfernt.

Aber einen künstlichen Ausgang (seine größte Angst) hat er nicht bekommen (worüber er total happy ist... das hat er mir trotz noch leichter narkose und sprechschwierigkeiten gleich erzählt daß er keinen beutel gekriegt hat).

Ich bin so happy ... der arzt sagte es sei alles gut gelaufen bei der OP und ich kanns kaum noch abwarten bis ich morgen zu ihm kann.

... jetzt kann ich jedenfalls gleich beruhigt schlafen gehen !

cqexb hat geantwortet

:)_ als wenn man nicht genug Mist hätte. Das tut mir leid, ich hoffe, deinem Mann gehts es heute wieder was besser. Macht euch nicht so viele Sorgen, das wird wieder, davon bin ich überzeugt :)* :)* :)* :)* :)*

Sgunn/y_3x176 hat geantwortet

Guten Morgen ihr Lieben!

War gestern den ganzen Tag arbeiten - erst 1.Hilfe-Auffrischung, dann Unternehmungen mit den Mädels bis abends 22Uhr. Und in einer guten halben Stunde muss ich mich bereits wieder auf den Weg machen...

@ grottche

Wünsche Dir und dem Mann, der bei dir wohnt alles Gute!!! :)* :)* :)*

cbeb hat geantwortet

....und, wie gehts dem Mann, der momentan leider nicht bei dir wohnt ??? Ich denk an euch :)* :)* :)_ :)* :)*

c%eb hat geantwortet

@ Sunny_3176

....feißige Biene du ;-) :-D

Ich habe übrigens heute Morgen gemessen und hatte mein geliebten 2,4INR so will ich das, so hab ichs gern.

Ja und dann war ich bei meinem Dr., ich krieg wohl das X auf´s Rezept.Hab ihm gesagt, am liebsten würd ich´s ganz weg lassen, da hat er nur geschmunzelt :-( und gesagt, wir wären uns ja einig, dass da mehr an den Genen geforscht werden müsste :-/ wär ja was, wenn ich jünger wär...... Medizinstudium.....GENEXPERIMENTE ??? .....Frau Dr. FRANKENSTEIN.... :-/ ]:D

In diesem Sinne habt einen guten Abend, ich will nachher was stricken. Strickt noch jemand hier unter uns ??? Nix wildes, Armstulpen :)z ;-)

S(u^nzny_31x76 hat geantwortet

....feißige Biene du

Gott sei dank ist morgen Freitag. Hoffe, ich komme morgen um 7.30Uhr hier raus. Dann noch kurz auf die Verwaltung... und dann habe ich endlich frei bis Sonntag nachmittag. :)z

Strickt noch jemand hier unter uns

Ich kann nur Rechts- und Linksmaschen, hab aber lange nicht mehr gestrickt - ist schon Jaaaahhhhreeee her...

c"eb hat geantwortet

Armstulpen sind ganz eifach, wenn du es schaffst, Maschen auf 4 Nadeln zu bekommen und dann mit der 5. rechte Maschen rundstrickst (in gewünschter Länge), dann ein Daumenloch lassen, da brauchst du dann für ein paar Reihen auch linke Maschen und zum Schluss wieder zusammen stricken und so 2 cm wieder rund stricken . Fertig dind die Armstulpen :)z :)^ :)-

c2e8b hat geantwortet

ich krieg wohl das X auf´s Rezept

Kein Ohhhhhhhhhhh und kein Ahhhhhhhhhhhhh von euch, schade :°( ;-) :-D

gJrotstcxhe hat geantwortet

AHHHHHHHHHH .... OHHHHHHH !!! .... ;-D ]:D ;-D das mit dem X ist klasse ... juhuuuu ...

(genug ahh und ohh ? ;-) ]:D )

meine Hochachtung vor jedem der strickt ... vor allem dann noch mit mehr als 2 Nadeln ... (ich würde mich wahrscheinlich mit einstricken wenn ich versuchen würde mehr als 2 zu benutzen (obwohl ... ich kann dat auch schon mit 2en) )

der mann der hier wohnt ist relativ munter ... allerdings setzen langsam Schmerzen ein.

Er hat so ein nettes Teilchen im Rückenmark daß ihm die Schmerzen wegnimmt aber ... das wird halt reduziert von der Abgabe des Mittelchens.

Aber noch ist er nicht ganz so verjammert ... das könnte noch kommen (obwohl... der Arzt meinte, daß der zweite und dritte Tag die "schlimmsten" wären - danach ginge es aufwärts).

Aber ... er wär ja kein Mann wenn er nicht jammern würde... ;-D ]:D

bisher sieht aber alles ganz gut aus. Er darf sogar schon suppe und Joghurt essen- zwar noch nicht viel, aber immerhin.

Darüber ist er schon mal happy.

Naja... nu gibts für ihn zu Nikolausi natürlich nix süßes ... erst recht keine Plätzchen ... aber ich denke er wirds verschmerzen.

Die eine ärztin die bei der OP dabei war, hat ihm auch noch mal gesagt was er für ein Glück hatte.

Denn der entzündete Teil vom Darm war total vereitert.

das hat ihm aber auch klar gemacht, daß es ganz schön enge war und er wirklich förmlich im letzten Moment noch ja gesagt hat zur OP.

Ich glaube, er hat (so wie er sich geäußert hat) auch eingesehen, daß er auch mit einem Stoma hätte weiterleben können denn er meinte "na- wär besser gewesen als tot sein".

Ich kann voll und ganz verstehen, daß ein Stoma erst mal was ist, wo man sich gedanklich auch mit befassen muß. Ich bin eher jemand die sagt "was muß, das muß" er ist da eher der sagt "nein- will ich nicht, mach ich nicht, brauch ich nicht" ...

(manchmal denk ich, daß da meine einstellung nicht so schlecht ist).

naja ... ich fühl mich ein wenig einsam hier ... vor allem so jetzt wo Nikolaus kommt- immer so ein tag wo wir es uns abends gemütlich gemacht haben ...

nun ja... was will man machen ...

Ich wünsch euch allen was ! Und jetzt geh ich pennen ....

;-D

cxeb hat geantwortet

Ich wünsche euch ALLEN und vor allem DIR liebes grottche einen WUNDER WUNDER schönen Nikolausabend.

Sieh mal, ist doch alles noch mal gut gegangen @:) und jetzt kann es ja nur wieder besser werden, Tag für Tag, das kennen wir ja auch. Ich freu mich für euch, was ist da ein Abend, ihr habt euer ganzes Leben und noch gaaaaaaaaaaanz viele Nikolausabende zusammen :)* :)z :)*

Wir sind heute Abend eingeladen, die Töchter eines Freundes (Jugendliebe aus der Schule) haben Geburtstag und die feiern immer einen Tag mit der Familie und wir sind auch immer eingeladen :)z @:)

g/rwottDche hat geantwortet

@ ceb

da hast du recht - es werden sicherlich noch ganz viele Nikolausabende kommen. :-)

Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren und hab es mir mit meinen Eltern gemütlich gemacht ... an so nem Abend hab ichs dann auch nich so mit PC ;-)

Naja... später hab ich mich dann hier noch bißchen hingehockt ... aber nur noch bißl Fernsehen geguckt ...

Es geht ihm ja auch schon viel besser ! Darüber bin ich froh und er sowieso.

...

ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend ! :-)

einen schönen Nikolaustag euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *:) :-x

cHeb hat geantwortet

an so nem Abend hab ichs dann auch nich so mit PC

....so Abende sind mir bekannt :)z :-/ ich mag auch manchmal nicht reden und auch nicht schreiben :)z :-/

cxeb hat geantwortet

:-D :-D hab den Nikolaus gefunden, der 5. in der 1. Reihe :-D :-D

c+eb hat geantwortet

....ach ja, ich hatte heute Morgen 2,3INR, schln im Gleichgewicht, aber gestern gabs Grünkohl, aber heute Abend ist die ganze Tablette dran, da wir er (der INR) schon nicht abfallen :|N :)^

SpunnyU_3e17x6 hat geantwortet

Guten Morgen!

Habe meinen Arbeitstag heute schon beendet! Hab jetzt frei! Wünsche euch allen einen schönen Tag! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH