Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s"unflo(erx81


@ all

ich entschuldige mich vielmals das ich so lange nicht hier war!!ich hoffe euch allen geht es gut?!!naja wie das so ist,der mensch gewöhnt sich an alles,also auch an sowas wie das marcumar??!!!!

ich war beim arzt und habe die bestätigung bekommen,das sich mein trombus aufgelöhst

hat und meine venen frei sind!!entlich soo lange habe ich drauf gewartet!!!!!!!!!!!:)^

das heißt für mich,das ich das marcumar ausschleichen darf :-)

und den strumpf muß ich auch nur noch tagsüber tragen,sprich auch entwöhnen!!;-)

also ist die geschichte für mich bald vorbei :)z

ein riesen großes lob an euch alle und vielen dank für euren rat

und hilfe!!ihr habt mir immer alle helfen können.und mir viele dinge erleichtert!!!

Danke euch @:)

ich wünsche euch allen für die zunkunft alles gute und verabschiede mich :)*

ach ja bevor ich es vergesse..

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ;-) :)_

*:) @:) :)* tschöööö mit Lg euren sunfloer *:)

c]exb


Ich freu mich für dich sunfloer81 , schön, dass du dich nochmal meldest und dass alles so gut für dich gelaufen ist.

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :-D und schau gerne mal wieder vorbei, das darfst du auch ohne Marcumar :)z ;-)

cxeb


Hat jemand von euch den Backautomaten von Aldi ??? oder einen anderen und hat Rezepte (möglichst idiotensicher) für mich, gerne als PN .

:)z :-q :p>

mguem


hallo!

ich habe wieder mal eine frage an alle die bereits eine lungenembolie hatten: geht ihr in die sauna bzw. in thermen? ich liebe es in dieser jahreszeit hin und wieder ein wochenende in einer therme zu verbringen! auf sauna kann ich gerne verzichten - dampfbäder finde ich aber sehr entspannend.

glaubt ihr, dass ich das machen kann? hatte mitte oktober meine lungenembolie. eine beinthrombose wurden nicht festgestellt - bzw. es wurde auch gar nicht danach gesucht. ich hatte zwar einige wochen vor der embolie starke schmerzen (zuerst beim schienbein, dann im oberschenkel), die - so bin ich mir ziemlich sicher - von einer thrombose kamen. die schmerzen waren dann aber zum glück als die lungenembolie aufgetreten ist plötzlich wie weggeblasen.

sollte ich meine venen zuerst checken lassen? kann man hier im nachhinein festellen ob ich einen thrombose hatte?

unter marcoumar sollte ich doch gut gschützt sein -dh warmes baden dürfte eigentlich kein problem sein, oder?

ich werde dieses thema auf alle fälle mit einem arzt besprechen - würde aber gerne eure erfahrungen dazu hören.

vielen dank für eure antworten :)

LG

S`unny_938176


@ muem

Das mit der Sauna solltest du mit deinem Azt besprechen. So weit ich weiß soll man das sowieso mit einem Arzt abklären, ob man in die Sauna gehen kann.

c*eb


Also mir ist der Gedanke an Sauna schon unangenehm, ich mag keine übermäßige Hitze.

Aber ich bin auch UNNORMAL, ich habe heute erst angefangen zu heizen :)z :-D und das auch nur in der Küche und im Bad, am Compi hab ichs gerne kühl :)D :)z

cNeb


Ach ja, bei uns hatß heute geschneit, überschaubare Flocken, aber geschneit, immerhin :-D

cxeb


....keine von euch nen Backautomaten ???

gprott>che


hier hats Sonntag schon geschneit und heute grade schon wieder ein bißchen ... eigentlich haben die erst für Freitag Schnee gemeldet - ich WILL morgen noch KEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|N :|N :|N :|N :|N :-/ :-/ :-/ :-/


@ muem

seit ich diesen Verschluß hatte kann ich erst recht keine Hitze mehr ab - nicht mal so sehr am ganzen Körper - aber am betroffenen bein.

sowie es zu warm wird (auch unter der heißen Dusche) schwillt das Bein an und wird auch leicht blau. (bei "normaler" Wärme (also anders als unter der heißen Dusche) tut es nur weh - da verfärbt sich dann nix).


huhu ceb !

bin noch nicht zur mail gekommen aber schau mal bei [[www.chefkoch.de]] nach Brotrezepten (vielleicht gibts auch ne extra Rubrik für Brotbackautomaten- weiß grad gar nicht genau...)

boah ... ich hab ja schon wieder nicht gemessen ... nachher ... bestimmt ... :=o :=o

S#unny;_3k176


Mensch grottche, ceb erinnerst du immer so schön an ihr Marcumar und bei dir vergisst du häufig das Messen!? :|N So geht dat aber nich!!! ]:D

g>rottcxhe


|-o |-o |-o stimmt sunny ... wo du recht hast, hast du recht ... aber ... ]:D mich erinnert ja keiner ans messen ... ... ... ... ]:D ]:D ]:D

S/unnYy_I3176


@ grottche

Wenn es nicht anders geht, dann eben extra für dich: Liebes grottche, bitte vergiß nicht, deinen INR zu messen!!! :)^

gbrot?txche


:-x x:) daaaankeschööööööön liebe sunny ...

bei solch einer netten erinnerung...

:)_

g~roNttchxe


ohmann ... vergessen fertig zu schreiben ... |-o |-o |-o |-o |-o |-o das wird echt noch böse enden ...

wollte schreiben :

bei solch einer netten Erinnerung kann man das messen gar nicht mehr vergessen !!! (das reimt sich- und was sich reimt ist guuuuut !!!!!)

cVeb


Mensch grottche, ceb erinnerst du immer so schön an ihr Marcumar

.....letztens hat se mich vergessen zu erinnern :°( und ich hab keine genommen :)z


Ich erinner euch doch immer ans Messen, ich schreib jedes Mal, wenn ich gemessen habe, 2x die Woche :-/ :)z :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH