Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cvexb hat geantwortet


......Situation steckt (und Mann :-p),

Die hammer hier si wenig vertreten, komisch oder? Wir sind ein reiner Frauenhaufen, die Männer sind so scheint´s gesund :)z

gdro4ttcxhe hat geantwortet


@ ceb

danke fürs an mich denken ... hat sicherlich geholfen ... :)_ x:)

es war heut morgen schon nicht so doll für mich ... ich hab mich ja nicht mal wirklich von meiner Gruppe verabschieden können (also so nen kleinen Abschied feiern) und das erste was meine chefin dann zu den Kids sagte "Monika will euch was sagen" ... da bin ich ihr gleich ins Wort gefallen "ich ??? neein - DU hast was zu sagen"

Ich hab ihr nämlich schon vorm Urlaub gesagt, daß SIE sowohl den Kids, als auch den Eltern die ganze Sache erklären darf ...

Heut hat ja noch keiner gefragt - aber das wird kommen. Die ersten haben schon komisch geguckt heut morgen als ich in die andere Richtung gegangen bin ...

Was soll ich aber auch tun ?!

Meine Ärztin hat nach meinen Nieren geguckt und dann kam jemand mit einem Herzinfarkt und gleichzeitig noch ein Anruf der auch dringend war ... Da konnt ich mit ihr nicht mehr reden.

nagut - ich würde auch als Herzinfarktpatient nicht warten wollen ...

Aber ich hab eh 'n Rezept vergessen also muß ich da noch mal hin.

Dann hab ich ja die Hoffnung, daß nicht grad nen Notfall dazwischenkommt

naja ... 30 m² ist ja nich so viel daß ihr dafür 2 mal dran sein dürftet ... ich jedenfalls finds ungerecht


@ Maranatha

ich bin auch so jemand die gern "HIER" schreit, wenn Krankheiten verteilt werden ... blöderweise sagt dann nich mal jemand "ey stooooop - dat grottche hat schon genug" ;-D

Oh ... aber Morbus Crohn oder so haben sie nicht festgestellt bei dir ?

weil du von Vereiterungen schreibst ... die haben ja doch meist eine ursache...

Aber du machst das schon ... du wirst das schon hinkriegen !! *daumendrück* :)*

das mit den thrombosen hattest du ja geschrieben - aber mal wieder typisch daß die ärzte einen damit glatt noch heimschicken wollen ...

Das erlebt man (grade bei Thrombosen) immer wieder ... "das ist nur ein Muskelkrampf" ...

Meine Ärztin hat damals GsD gleich richtig getippt ...

das hat mir wahrscheinlich auch mein Bein gerettet

Naja ... es dauert eben alles seine Zeit

Gute Besserung weiterhin !

:)*

c;eb hat geantwortet


??? neein - DU hast was zu sagen"

Sehr gut, klasse :)^ So war das richtig :)^

cFe[b hat geantwortet


....ach ja, ich schrei nie HIR ICH WILL AUCH NOCH NE KRANKHEIT {:( aber ich kriegs trotzdem ab :)z ;-) :-D

Meine Geschwister haben nix, zumindest keine Auswirkungen. Ich hatte ne SD OP und eben die beiden LE´s..... Kleinigkeiten wie ne Unterleibsentzündung nicht mitgerechnet :|N


ABER WIR LEBEN JA ALLE NOCH :)^ UND DAS IST AUCH GUT SO :)z


Hat jemand was lustiges oder schönes zu berichten ? ;-D

Merin INR lag am Montag wieder bei 2,2 das ist doch mal ne gute Nachricht oder ??? ;-) :-D

Und dann hab ich mir gestern ein Pinienkern-Brot gebacken, das klappt übrigens supi und ist sooooo lecker :-q Mein Mann isst lieber weißes Brot, der mag keine Nüsse oder Samen im Brot, darum ist selber backen echt gut für mich :)D

M4ar#an'athxa hat geantwortet


@:)

Heute ist mein INR auch wieder gemessen worden, habe aber noch kein Ergebnis, bin aber sehr gespannt...weil die "NEUE ERNÄHRUNG"... :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Seid lieb gegrüßt aus dem sonnigen Oberbayern (noch Reha) o:)

cxeb hat geantwortet


Hier ist es bedeckt und saukalt :)D sei froh, dass du so schones Wetter hast.

Ich esse gleich auch nen GROßEN grünen Salat mit roten Paprika, Tomaten und Gurke, damit mein INR nicht wieder hoch schnellt :)z ;-).

Dann mach ich mir einen Maultaschen-Auflauf warm, den mein Mann gestern fabriziert hat, er ist ein klasse Koch :)z :-q

Also guten Hunger euch allen.

S4unny_3x176 hat geantwortet


Maultaschen-Auflauf

Maultaschen? Gab´s heute bei uns auch - allerdings mit ner Soße dazu. :p>

P.S. Bei uns ist morgen Feiertag und ich hab tatsächlich mal frei! :)^

sAchl5u'mpfinWe20 hat geantwortet


den mein Mann gestern fabriziert hat, er ist ein klasse Koch

kann man sich den ausleihen??

hätte nämlich gerne jemand der mir ne suppe kocht, so wie bei mama...alleine krank sein ist voll doof...

fühl mich voll mies,muss aber morgen zur arbeit weil ich ne doppelvertretung an der backe habe...verdammt...

ich wünsch euch n schönen abend!!! lasst es euch gut gehen!!

@ Sunny,

du glückliche- hatte früher auch immer am 6.1. frei =oD

MIarapnatxha hat geantwortet


;-D :)* Hallo

INR war bei 2,5! Das ist sehr gut. Doch hat mir die Ärztin jetzt was mit Weißdorn und Camper verschrieben. Pflanzliche Tropfen für den Kreislauf. Hat jemand eine Ahnung, ob sich das nun auch schon wieder irgendwie auswirken kann?? Das ist schon nervig!! Aber wie gesagt, sie meint mit den Tropfen kann das mit dem Druck im Kopf besser werden!!

Könnt ihr mir helfen, ob sich das auswirkt auf INR....

Ansonsten einen schönen Feiertag, den es betrifft!! Und den anderen eben soo ein mega guten TAG!!@:)

cxeb hat geantwortet


Maultaschen?

....war lecker.... :-q

Ich wünsche dir einen schönen freine Tag :)^


kann man sich den ausleihen??

...ungerne :|N nur wenns MUSS ;-) :)z

Was haste denn meine kleine blaue, biste Erkältet {:( oder hab ich was nicht mitbekommen ???


Weißdorn und Camper

Nebenwirkungen und Wirkungen stehen ja wie überall im Waschzettel und wenn die dir die Ärztin verschreiben hat, dann werden sie sich sicher nicht so stark oder gar nicht auf den INR auswirken.

Sonst musst du mal googlen, mit Weißdorn und Camperhab ich keine Erfahrungen :|N


ceeVb hat geantwortet


....ach Ja, heute ist 3 König..... da muss ich mal an die Familienkrippe (die het meine Mann jetzt geerbt) und die Könige zum Kind stellen :)z :)^ :)z

c#e3b hat geantwortet


het meine Mann höhöhö ... nö, kein Dialekt, vertippt :-/

S#unny_x3176 hat geantwortet


Sunny, du glückliche- hatte früher auch immer am 6.1. frei

Unter den gegebenen Umständen ist das für mich momentan wirklich Glück. Mit Personalmangel und Schichtdienst hätte es durchaus auch sein können, dass ich hätte arbeiten müssen.

Aber so werde ich den Tag heute genießen - und vermutlich keinen Schritt vor die Tür setzen - bei uns ist es ziemlich kalt!

c{eb hat geantwortet


....bei uns in NRW ist´s auch kalt, liegt auch noch immer Schnee und am We soll´s wieder schneien.

UND WER IST DRAN MIT SCHIPPEN ??? ICH :-/ :(v

s*chlu\mpfinxe20 hat geantwortet


ceb, warum nicht der mann der bei dir wohnt ???

mhh,na wenn er nicht ausleihbar ist, wie wäre es dann mit essen herbeamen!? ;o)

ja,nee, keine ahnung, leichtes fieber, hals zu,stimme weg, schnupfen eher weniger,husten- glaub n infekt...bin heute zu hause geblieben, glaube hätte null sinn gemacht auf arbeit zu erscheinen-also hoff ich morgen gehts besser...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH