» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Sfpee,dysxe


und natürlich gute besserung :)z :)z :)z :)^ :)^

s9chl`umapfixne20


huhu,

sagt mal mädels, gibts eigentlich n zusammenhang mit schilddrüse und "uns" oder ist das zufall das so viele damit probleme haben?

c.exb


...ich glaube die Theorie hat else nord schon mal aufgestellt.

Ja, ist schon komisch..... Wär echt mal was für ne Umfrage :)D

Mach doch mal nen Faden auf mit der Frage.

S/pegedyxse


hallo schlumpfine, ich glaub nich, dass ein zushang besteht.sehr viele frauen haben probleme mit der schilddrüse.ist eher sowas wie ne volkskrankheit geworden, weil die meisten zuwenig jod aufnehmen.und in den nahrungsmitteln ist zuwenig enthalten :)z :)z :)z.herzliche grüße *:) *:) *:)

S5unny_j317x6


Guten Morgen ihr Lieben!

Erinnere mich auch noch an die Diskussion mit SD und Faktor-V. Ist schon komisch, dass so viele Leute mit SD-Problemen auch Faktor V haben. Da fällt es schwer zu glauben, dass es sich nicht um einen Zufall handelt.

cxeb


Oh Mist, mei INR steigt langsamer, als er gefallen ist. ich liebe jetzt erst auf 1,4 INR und hab mir deshalb für heute Abend nochmal 1/4 Tabl mehr verordnet. Ich hatte ja:

Sa : 1,5 Tabl

So : 1,5 Tabl

Mo : 3/4 Tabl meine eigentliche Tagesdosis (vor dem Absetzen)

Di : 1 Tabl

Mi : 1 Tabl

Ja da werde ich morgen früh messen und sehen, ob ich den Arzt nochmal un Heparin bitten muss :)z gefällt ihm bestimmt nicht, denn das ist teuer :)z Egal, wie sagte unser ehemaliger Landesvater, "Wat mut, dat mut" ;-)


Boahhhh...... Mädels ist es bei euch auch so kalt ???

Sdunnyn_3176


Boahhhh...... Mädels ist es bei euch auch so kalt

Und wie!!! Bibber Bibber Bibber ... wie in Sibirien...

SVpe`edyse


genau, liebe ceb; wat mut,dat mut.aber vielleicht ist der wert bis morgen ja schon etwas höher ;-) drück dir jedenfalls die daumen.andererseits ist das budget deines arztes jetzt noch nicht so leer :)z :)z das wetter ist bescheiden,hier schneits jetzt auch schon wieder ab mittag.das ist voll ätzend :(v :(v muß nachher noch zur bewegung im warmen wasser....mag gar nicht mehr rausgehen.ab morgen hab ich wieder meinen kleinen schatz, mein enkelchen bei mir bis sonntag.der freut sich dann wieder, wenn wir entchen füttern gehen und beobachtet mit gro0ßen augen die hungrigen entlein :-o :-o einen schönen nachmittag noch allen hier im faden *:) *:) *:) *:).

g*ro]tptche


huhu ihr lieben !

ohja @ ceb

hier ist es auch so kalt .... im Moment "nur" - 0,8 ° C aber heut morgen - 7 (für uns schon fast viel - wenn man von den - 14 letztens absieht).

Gemeldet ist hier jede Menge schnee ab heut nacht ... ich will aber niiiicht :-/ :-/ :-/ schließlich ist erst Donnerstag morgen und ich muß morgen und übermorgen zur Arbeit ...

(und schnee is ja ok . aber wenns noch glatt wird dazu ?! Neeein dankeeee)


ceb wat macht zähnchen ???

Alles besser inzwischen ? Ich hoffe jedenfalls ...

ich hatte ja heut morgen auch meinen Zahnarzttermin ... er macht ein etwas besorgtes Gesicht ... Jedenfalls wird wohl einiges zu machen sein an meinem Gebiss ... Es sind sogar an zwei Zähnen wohl schon Zysten zu sehen ...

Einige Zähne müssen in jedem Fall unrettbar raus und andere können evtl. gerettet werden.

Aber er hat jetzt erst mal Röntgenbilder gemacht und will sich das in Ruhe ansehen ... Ich warte ab - am 18. Februar hab ich wieder nen Termin ??? ?(tolles Burtzeltagsgeschenk - ich hab am 22. geburtstag) ??? ?


heut hab ich gemessen 2,6 Inr (und ich wunder mich daß mein Bein schmerzt) ich werd heut abend mal ne halbe mehr nehmen damit ich wieder in meinen Bereich komme ...

LG Und hoffentlich nicht so viel schnee wie gemeldet ...

Übrigens ... inzwischen sinds hier schon - 1,8 ° C

(von vorhin bis jetzt)

cIeb


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa dem nicht mehr vorhandenen Zähnchen gehts hoffentlich gut :)z

Ja und mir gehts besser aber gut ist was anderes, ehrlich. Aber ich kann, da die Schwellung zurückgegangen ist sehen, dass das ne echt FETTE LANGE Naht ist, die der da gemacht hat, da fürhl ich mich wieder ganz {:( Essen geht besser, aber nicht wirklich alles. Hab shon 2 Kg abgenommen.....und das ist das einzig Gute daran :)z ;-)


Und mit Schnee bin ich schon wieder dran, ich könnte kotzen :-p Mein Mann ist wieder unterwegs und kommt erst morgen Abend zurück. Also heists morgen früh nachsehen und ggf Schippe raus. Ich hoffe das macht der Genesung nix, aber ist ja doch jetzt fast ne Woche her.


am 18. Februar hab ich wieder nen Termin

Erinnere uns ans DÄUMCHEN :)^ drücken ok ???


So, ich geh jetzt (Heparin) fixen und hau mich dann auf´s Ohr.

Schlaft alle schön zzz zzz zzz

cGeb


Es blutet immer noch was und sieht komisch aus im Mund uuuuund es schmeckt ekelig. Hab beim Zahnarzt angerufen und der sagt ich könne gerne kommen aber das sei auch normal. Bei dem Wetter hab ich ncht wirklich Lust 30Km zum Zahnarzt zu fahren :|N Gerade ham ich mir dann auch noch beim Frühstüch auf den Zahn vor der Wunde gebissen, der Eckzahn, der ist ja so lang. ja und jetzt hat es doch doller geblutet, hoffe aber das geht gleich wieder :°(

Ich hoffe nur, die ganze Sache lohnt sich und das Implantat wächst an und der sagt mir nicht am Montag, dass es wieder raus muss.


Gleich geh ich zum Arzt und hol ne Tasche voll Medis, man kommt sich vor wie ne Oma :-/

cIexb


Ach ja, mein INR ist heute morgen um 0,2 gestiegen und ist jetzt auf 1,6 INR mal sehen, vielleicht gibt mir die Ärztin 4 Spritzen aus der Praxis mit, dann muss ich nicht 10 Stück holen. Ich denke 2 Tage reichen um annähernd an 2 INR zu kommen.

S"ujnnty_317x6


Wo seid ihr denn alle ??? Eingeschneit ???

Ceb, was macht dein INR?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

creb


Mir gehts nicht gut, aber wieder besser, den INR soll ich jetzt mit einer 100mg Clexane und parallel Marcumar aud um die 1,5 halten undmal sehen wie es wird.

Ich hab in der Nacht von Do auf Fr schlimm geblutet und "leider" dann auch och den Fehler gemacht mit Wasser zu spühlen, weil so ein fieser blutiger Schleim im Mund war. TSCHULDIGUNG, aber so wars. Ja und das, so sagte mir der Zahnarzt dann sei gut zur Heilung (ebern dieser Schleim soll nicht weggespült werden, der ist gut zur Heilung.

Je jedenfalls hatte ich in dieser Nacht ne, als ich wach wurde, den Mund voller Blut und eine Kirsch (nicht Kirschkern, KIrsche!!!) große Blase an der Wunde ich hab die Panik bekommen, mich angezoden und wollte ins Khaus. Da fiel mir die ein der Z.Arzt hatte meienm Mann seine Handynr. gegeben, wir also um 4:00 nachts den Zahnarzt angerufen und der hat gesagt, ich soll keine Panik bekommen, ich soll am Kiefer reste mit dem ganzen Zeigefinger drücken, dann würde es aufhören. Da ich ihm sehr vertraue, hab ich das getan. Es war wirklich so. es hörte auf und die Blase war gegen 7:00 verschwunden.

Ich bin dann um 08:30 in die Praxis und er hat mir erklärt, dass man NEI mit Wasser spülen soll, dann reist die Wunde auf, ha und das ist sie nun auch. Bedeutet, dass ich nun ca 4Wochen vor mir habe, bis das richtig verheilt :°(

Montag bekomm ich die Fäden gezoben und hab wieder Angst davor. WAS AUCH SONST :-/

FAZIT: Wenn ihr das mal vor euch habt nix an der Wunde ausspülen, alles drin lassen. Auch nicht wie ich nur Wasser dran vorbei laufen lassen, auch keinen Salbeitee, den ich den Abend davor getrunken kabe und auch an die Wunde hab kommen lassen , dachte, das kann nicht schaden.

Ja, soviel dazu..... :(v

cWexb


Übrigens haben wir hier im Faden bals 2 Jahriges Bestehen :)- :)-

Am 02.02.08 habe ich ihn eröffnet, ist das nicht schön ???

Ich lade euxh HIER zur Party ein, es gibt Kafe und Kuchen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH