» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cweb


Ist es bei euch auch soooo nebelig und feucht ??? Ich körmel schon den ganzen Tag rum und werd wohl auch nix mehr machen :|N :-D :)^

g<rottcxhe


hier gings - aber es wird wieder frisch ....

:-/ ich mag keinen schnee mehr ... (kalt is ja mir noch wirklich egal ;-D)

morgen wieder montag ....

Hab nicht wirklich lust - zum Glück haben wir freitag zu (Donnerstag die fastnachtsfeier im kiga reicht mir auch )

ganz liebe Grüßchen !

*:)

und einen schönen Start in die woche !

S9unny_`3x176


Hey ihr Lieben!

Hatte am zurückliegenden Wochenende endlich mal wieder frei und habe es genutzt, um mal wieder ein paar Freunde zu besuchen. Heute muss ich wieder arbeiten-leider!

Liebe Grüße an euch alle!

cOeVb


...da mir die Schnauze immer noch nicht richtig weh, aber :°( tut, habe ich beschlossen mir heute mal so richtig einen vor zu machen, hab mich geschminkt und bin in die Stadt gelaufen und hab mir was gekauft ;-))

LG

cfeb


In NRW schneits schon wieder %-| und es ist SAUKALT :(v da kann man nur zzz :)D

gxruottcxhe


huhu !

ich will auch schlaaafen ... :-( ... im saarland schneit es (noch) nicht .... aber ich wette es wird nicht mehr lange dauern ...

Morgen ist erst mittwoch - ich will aber keinen schnee mitten in der wocheeee ...

Naja - mal sehn ... vielleicht ziehn die schneewolken ja hier vorbei ?!

(meine Freundin in Wuppertal sagte auch schon, daß es schneit).


@ ceb ... immer noch nich besser mit dem kiefer ?? *tröst*

daumen drücke daß es bald besser wird ! :-x

Sgpeeddyse


hallo liebe ceb, was hast du dir denn schönes gegönnt? ist ja echt blöd, das dein mund-aua so langanhaltend ist!!!:°_ :°_ :°_ mir gehts zur zeit auch nicht so gut.war heut wieder zur psych.therapie und der hat mich in eine von ihm provozierte panikattacke getrieben, dass ich nicht mehr wußte, ob ich männlich oder weiblich bin. ich weiß ja, dass es nur so vorwärts geht, mich zu"heilen", aber ich bin dann immer völlig verstört und furchtbar aufgewühlt. :(v :(v :-/ :-/ naja,da muß ich wohl durch und dann noch dieser nicht endenwollende winter. einfach voll pfui pfui sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:)

S~unAny_317x6


Guten Morgäähhnn!!!

Bin gerade aufgestanden und total fertig! Könnte mich glatt wieder zum Schlafen hinlegen. Geht leider nicht-muss heute mittag noch arbeiten gehen.

c\exb


Morgen hab ich den nächsten Zahnarzt Termin :°( Ich hoffe, dass nicht zuviel von Granulat raus ist (zum Kieferaufbau) und dass alles gut wird, vor Allem dass der Stift drin bleiben kann :)^

Mein INR ist wieder auf 2,5 gestiegen, jetzt kann wenigstens mein Bauch seine natürliche Farbe wieder bekommen ]:D Ich hoffe mal, dass die anderen Eingriffe ohne M Absetzen gehen, hab echt keine Böcke mehr.


Na das wär aber nix für mich so Konfrontationstherapie. Speedyse, ich hoffe, es geht wieder :)_


Hab heute Morgen schon geschippt (war aber nicht viel) und die Karte dreist weiter gehängt..... geht diesmal, weil der Nachbar nicht unterwegs ist, sonst muss ich immer abwarten, weil die Nachbarin, die dann dran ist abends nicht kann und ich ja nicht einfach 2 überspringen kann, dann kriegt der 3. Nachbar die Kriese..... ja und so krieg ich sie. Wir müssen nächstes Jahr echt was ändern an dem System. :-/

SJunny&_317x6


Ich mag dieses kalte Wetter einfach nicht mehr haben ... wo bleibt die Sonne ???

SKpeedkysxe


hi!naja hat alles seine vor-und nachteile bei eigenem grundstück,wa?aber im sommer hast du viiiiele vorteile und der blöde winter vergeht ja wieder( hoffentlich) :)z :)z :)z :)z ja, die therapie schafft mich zur zeit, aber ich will ja vorwärts kommen und irgendwann wieder öffentl.verkehrsmittel benutzen.also muß ich da wohl durch, auch wenns weh tut und ich heut nacht nicht schlafen konnte. hab ja jetzt ne woche zeit,mich zu erholen ;-D ;-D und dann find ich den therapeuten ja auch soooooo sympathisch, ist n total süßer |-o |-o |-o liebe grüße aus weiter ferne

S5peSedysxe


p.s. viel glück morgen beim zahnarzt!!!!*:) *:) *:) *:)

g!r=ott&che


nur schnell ... DAUMEN DRÜCK für ceb's zahnarztbesuch morgen !!

(ich denk auch an dich !!!! )

und nimm ne schere mit falls er schlips trägt ]:D


alleh hopp !!

cyeb


nachteile bei eigenem grundstück,wa

Da unterliegst du einem Irrtum, wenn du meinst, dass das einen Mieter nichts angeht, durch den Mietvertrag wirst du verpflichtet, die Schneeräumung zu übernehmen und hafteste auch wenn jemand fällt und es ist nicht geräumt. Es sei denn, es gibt einen Hausmeisterdienst oder sowas, den bezahlt man aber dann mit den Umlagen mit :)z


Danke fürs Däumchen drücken, um 10:00 fahr ich los um 10:45 hab ich den Termin :)z :-/ :-( Ich hoffe dass alles gut ist und dieses Stift teil drin bleiben kann, wenn er das schon sagen kenn, ist ein Kontrolltermin.

Bis nachher *:) :-|

Seunn^y_331x76


Wo ist der Knopf, um den Schneefall abzustellen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH