» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gurottIchCe


@ sunny ...

gibt keenen knopf dafür ... hab auch schon gesucht ...


@ ceb

hoffe es geht dir gut ??? Alles ok mit den beißerchen ???


bei mir ist soweit alles ok ... naja ... ;-D bißchen genervt momentan aber sonst ...

cxeb


Der Zahnarzt kann immer noch nicht sagen, ob es reicht mit dem Granulat, damit der Stift drin bleiben kann. Er sagt ich soll wieder ganz normal weiter machen, aber immer noch nix spülen im Mund. Ja und jetzt muss ich warten, dass die Wunde richtig zu geht, ist immer noch ein komisches Gefühl im Mund.


bei uns hat es tags nicht so geschneit, aber nu legt´s wieder los %-| Ich will auch nen Knopf :)z

Schlaft schön, am We, :-D ;-D *:) Sa/So/MO kommt mein Patenkind wieder, da freu ich mich

c}eb


Patenkind kann doch nicht kommen, Bruder hat evtl. die Schweinegrippe und die will ich nicht riskieren :|N Bin aber traurig :°( Vielleicht kommt er nä oder übernä Woche mal :)z ???

ckeb


Wo seid ihr denn ALLE alle betrunken und die ;-) auf ???

SQu?nn+y_317x6


Hey ceb,

ich bin doch da! Fasching ist so gar nicht mein Ding!!! Ausgerechnnet heute, wo ich frei habe, laufen im TV nur diese blöden Faschingsumzüge oder andere verblödende Sendungen! Dumm, dass Kanada von der Zeitverschiebung her so weit hinter uns liegt! Sonst könnte ich nämlich Olympia gucken.

cqexb


Da freu ich mich, dass du da bist :)z :)_

Ja mein Ding ist das auch nicht, als Kind fand ich das Verkleiden immer schön und als ich in der Lehre war, da sind wir schonmal zum Antweiber los, das war aber dann auch in der Nähe von Düsseldorf :)z


Ich hab gerade gemessen, liege heute bei 2,5 INR und bleibe jezt erst mal wieder bei meiner tägl. 3/4 Tabl.

cxeb


Heute Nacht hat es wieder etwas geschneit, aber jetzt scheint die Sonne :p>

S.unny"_3176


Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein. Nur schade, dass ich heute nachmittag noch zur Arbeit muss! :-/

cxeb


Es teut, es taut, es taut :)z :)^ aber nu kommt auch der ganze Dreck zu Tage, den die Leute Im Schnee fallen lassen :(v

c;enb


Mein INR lag heute bei 2,3 so mag ich´s gern.

MONOLOGE sind auf Dauer aber nix :|N :-/ :|N

S)unny_3x176


Hey ceb,

du musst nicht monologisieren. Bin ja auch noch da. Schön, dass sich dein INR wieder so gut eingependelt hat.

Mir geht´s heute nicht so gut - hab nen ziemlichen Brummschädel. Hab schon zwei Paracetamol eingeschmissen - hilft aber leider nix!!! Ich hoffe, meine Mädels sind heute gnädig mit mir!?

cxeb


Ich denke das ist der Wetterwechsel, ich hatte die Nacht von Di auf Mi ziemlich starke Kopfschmerzen. Ja und das Wetter ist heute recht mild, aber am We solls wieder kälter werden.

Unsere Heizung ist ausgefallen, da ist so ein Glühdraht verschlissen und das Ersatzteil kommt erst Morgen, weil es bestellt werden musste. Das bedeutet, heute Abend ist kuscheln oder ne Wolldecke angesagt so ohne Heizung :)^ :)_ :)^

Sdunnyb_317x6


Das Wetter ist doch echt zum Kotzen!!!

Muss nur noch bis morgen Mittag arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub!!! :)^ ;-D

g rottacxhe


hallo ihr lieben !!

neenee ihr süßen ;-D ich bin auch noch da !! *meld*

ich hab nur zur zeit bißl was um die ohren ... früchtchenalarm wenn euch das noch was sagt ... :°( :°(

seit heut isses nun auch amtlich : ich komm nicht um die Zahnklinik rum.

es müssen ca. 6-7 Zähne raus (mein Zahnarzt sagt daß es mindestens 6 werden und evtl. der siebte zu retten wäre - das müßten aber die in der Zahnklink entscheiden.

Es wird dann ein Provisorium geben daß ca. 2-3 monate drin bleiben muß (knappe 300 eurochen)

danach dann eine Prothese die erweiterbar ist (ca. 600 euro).

nun rufe ich morgen mal in der klinik an für einen termin daß die mal wenigstens meine beißerchen anschauen können und mir nen termin für die OP geben ...

so brauch ich nicht x mal marcumar absetzen, Heparin spritzen usw.

und nun schwirr ich ab in die heia ...

mir steckt fasching in den knochen und die andern haben gefeiert ;-D

*:)

S8unncy_31x76


ich hab nur zur zeit bißl was um die ohren ... wenn euch das noch was sagt ... :°( :°(

Oh nein, nicht schon wieder der Obstsalat!!! halt durch, du (oder besser) ihr schafft das!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH