» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb


es müssen ca. 6-7 Zähne raus (mein Zahnarzt sagt daß es mindestens 6 werden und evtl. der siebte zu retten wäre - das müßten aber die in der Zahnklink entscheiden.

Es wird dann ein Provisorium geben daß ca. 2-3 monate drin bleiben muß (knappe 300 eurochen) danach dann eine Prothese die erweiterbar ist (ca. 600 euro).

Du Arme, warum gehst du da in die Zahnklinik ??? Macht das nicht dein Zahnarzt ???

Meine Wunde ist übrigens immer noch nicht zu :°(

Ja und wegen des Obstsalates, lass dich ncit unter kriegen :|N 8-)

S,unny_\317x6


Meine Mädels waren heute schon um halb acht wach -dabei sind doch Ferien!!! Warum schlafen die nicht ein bisschen länger, dann könnte ich nämlich auch länger schlafen !!! zzz

Aber noch 90 Minuten - dann habe ich UUUUrrrrllllaaaauuuubbbb!!!! :)^

ckeb


Na nun hat dein Urlaub ja begonnen. Da wünsche ich dir eine gute Zeit.

Unsere Heizung ist immer noch nicht wieder an, das Ersatzteil ist falsch sortiert worden und lässt auf sich warten, weil es erst Mal nach Freiburg unterwegs ist :-/ Wir hoffen alle, dass es heute nachmittag 15:00/16:00 wie zugesagt beim Großhändler ist und dann noch eingebaut werden kann.

zitter zitter zitter.... ich bin nicht kälteempfindlich ....aber nu wird´s doch ungemütlich :)D Und nschher wills Patenkind über Nacht kommen ...... :)_

giro"ttxche


huhu ihr süßen !

@ sunny

doch ... :°( schon wieder obstsalat ...

obwohl ich so standhaft war und "Nein" sagte ... dann rief schatzi aber an daß ihm der vermieter das schloß ausgetauscht hätte und er nirgendwo hin könne ... und wat sag ich oberdepp ??? (is ja nich schwer zu erraten ....)

er sucht zwar aber ich würde behaupten seeeehr halbherzig ....

Er hatte ja bei einer Wohnung schon termin für den mietvertrag - da war am vorabend ein interessent nicht gekommen. Tja- nur war der dann morgens früher auf den Beinen als unser Fallobst ................ und da sagte die Vermieterin sie habe dem doch (obwohl er ja den abend vorher beim Termin unzuverlässig nicht da war) den mietvertrag gegeben ... Obwohl sie mit dem Früchtchen einen Termin gegeben hat zur Mietvertragsunterzeichnung.

Was war ich sauer ...........

ich glaub ich hab mich einfach zu früh gefreut. Vermutlich zu viel gefreut .... .... ....


mein INR war heut morgen 2,7 ... ich komm einfach nicht über die 3 er marke.

Ich muß also doch die WD erhöhen sonst hört das aua Bein nicht auf. Ich hab ne zeitlang öfter paracetamol genommen (wegen meiner starken Kopfschmerzen) - in Absprache mit dem Doc und ich glaube, daß das auch mit dafür gesorgt hat, daß der Spiegel über 3 blieb.

Aber ich will mich ja nicht von Schmerzmitteln abhängig machen.


@ ceb

Du Arme, warum gehst du da in die Zahnklinik ??? Macht das nicht dein Zahnarzt

nein ... das macht der zahnarzt nicht.

d.h. er würde nur nicht alle auf einmal und nicht unter Vollnarkose.

Ich hab doch so ne Zahnarztphobie und hab da echt keinen Nerv drauf .....

dazu kommt auch noch, daß ich vor jeder Zahnbehandlung (auch Zahnstein wegmachen) Antibiotikum nehmen müßte und da halt 6-7 Zähne gezogen werden müssen, jedesmal umstellung von M auf Clexane ...

Das hätte ich dann auch gerne auf einmal - dann gibts nur einmal großes aua und abgesetztes M und spritzen morgens und abends ...

Dann kommen halt meine Nebenerkrankungen (Herzerkrankung, Diabetes, Schilddrüse) dazu die den zahnarzt überlegen ließen daß ich wohl in ner Klinik besser aufgehoben bin.

(andernfalls hätt es wohl bis zu 15 behandlungstermine bedurft bis ich soweit wäre wie ich bei einmal Zahnklinik bin)

Lege ja nicht wirklich Wert auf Krankenhaus .......... aber das ist glaub ich die bessere Variante.

Wir haben zwar in der Nähe auch nen guten Kierferchirurgen die auch unter Vollnarkose operieren aber das ist kein Krankenhaus ...

und wenn dann Vorhofflimmern auftritt oder irgendwas ........... nee is mir zu heiß (auch ohne Sommer).


nein .... ich laß mich auf keinen Fall unterkriegen ... Hab aber auch diesmal vor den beiden Herren zu sagen daß das nicht noch mal vorkommt.

cyeb


Ja, das verstehe ich gut, ist ja auch wirklich viel zu machen. Sag uns, wenn du deinen Termin hast, dann denken wir an dich, wenn du schläfst zzz und den Dr. arbeiten lässt :)z


....ja und sonst bei mir, Heizung wieder ok und Patenkind liegt noch im warmen Bett :)z zzz hat bestimmt noch lange in die Ferne geglotzt 8-) Frühstück :)D gibbet dann halt später.

cRepb


Hier in NRW ist es ganz mild, fast frühlingshaft.....die hier im Garten ansässigen Elstern bauen schon am Nest :)z :-@ :)z ich hoffe mal, dass es nicht wieder schneit.


Hab heute morgen gemessen, 2,4 INR schön, so gleichmäßig war er schon lange nicht mehr :-D

cxeb


Tach auch *:)

SSpe_edysxe


hallo alle zusammen!*:) hier in berlin ists auch schon fast frühlingshaft, die vögel zwitschern immer lauter und ich fuhr heut das erste mal seit dem endlos-winter wieder mit dem rad!was für ein tolles gefühl :=o :=o :=o :=o mal sehen,wann die ersten schneeglöckchen auffindbar sind :)z :)z ??? mein inr liegt derzeit auch ganz brav bei 2,5.nur meine psycho-therapie war heut wieder mega anstrengend, wie eigentlich jede woche.hoffe, es wird irgendwann leichter.liebe grüße und noch eine schöne woche *:) *:) *:) *:)

gZroWttxche


huhu ihr lieben !

Hier gibts schon schneeglöckchen ! hab ein Sträußchen mit 37 Schneeglöckchen gekriegt ! ;-)

(mama mußte allerdings ordentlich suchen)

Gemessen hab ich auch schon : 2.3 INR ....

irgendwie isses komisch mit dem im moment .... (mit dem INR natürlich)


mein Obstsalat ... hat offenbar wohl wenigstens mal wegen der strafstunden angerufen und für den 4. März da nen Termin. Ich bin gespannt ....

Ne Wohnung ist Pustekuchen - morgen früh hat er wohl noch mal einen Termin.

Ich hoffe mal wieder ... die anderen wohnungen wo er bisher war - das war nichts. (also ... kein Erfolg für ihn)

Ich hoffe bloß, daß er vorher duscht ....

cxeb


Meine Schneeglöckchen gucken auch raus, aber sind noch sehr minimäßig, noch nix zu pflücken.

Ich war heute Vormittag im Garten, erste aufräumarbeiten erledigen. Beete harken, Wege fegen, Staudenreste schneiden.... das Übliche :)z Bei uns scheint die Sonneund es ist recht frühlingshaft, was meinem Scheemann nicht so gefällt, der wird immer kleiner und ich muss ihm jeden Morgen die augen und die Nase neu richten :)z :-/

Schön, dass es euch gut geht *:)

cleb


....bohhhh ich hab angefangen die Balkone zu putzen...... oh Schitt, da sammelt sich was an über den Winter..... %-|

S@peed8ysxe


hallo ceb, na du willst den frühling wohl mit aller macht herbei zaubern, indem du so fleißig die balkone putzt!!!??? gestern war es hier auch so herrlich sonnig,hab gleich ne kleine radtour gemacht.aber heut ist wieder alles grau in grau :-( :-( aber morgen kommt meine freundin und macht mir frische strähnchen ins haar.vielleicht kann ich den frühling damit bestechen :-o :-o liebe grüße an alle und schönes wo-ende *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c@eb


Ich will nä. oder übernä. We zum Frieseur, mir waren die Haare so abgebrochen, durch Marcumar oder Stähnchen machen, wer weis das schon so genau. Aber jetzt wachsen sie nach und es sind viele graue dabei.... also möchte ich eigentlich wieder etwas Farbe haben... verschieden helle Strähnchen. Ich muss die Tage mal mit dem Friseur reden, was der meint.

SBpFeexdhysxe


tu das,man fühlt sich gleich wohler :)z :)z :)z da hatte ich wohl glück mit marcumar, bei mir brach nichts ab.aber naja, hatte ja noch vor 3jahren ne chemo-glatze.da kamen sie auch anders nach :=o hab mir heut bei deichmann schöne frühlingstreter gekauft ;-D ;-D trag sie jetzt schon in der wohnung beim gulasch-kochen- der frühling muß doch schnell kommen ]:D ]:D liebe grüße und viel spaß beim strähnchen-zaubern *:) *:) *:) *:) *:)

g*rotntcbhxe


*:) hallo ihr lieben !!

Jetzt muß ich mich doch noch mal melden hier ...

hab ja versprochen ich komm noch mal hier vorbei wenn ich näheres zu den beißerchen weiß !

Also ... mein Zahnarzt hatte recht - es müssen etliche Beißerchen raus.

Minimum 6 Zähne.

Allerdings sind es etliche, die wohl Wurzelbehandlungen bräuchten etc. und die will ich nicht - hab einmal nen Nerv gezogen bekommen und DAS möcht ich echt nie mehr erleben - AUAAAAA ....

Tja. Also heißt das im klartext daß ca. 8 Zähne u.U. dazu kommen - das wird in der OP dann entschieden.

Wird auch ne große Sache (fast so ne lange OP wie bei ner Herz OP) von der Zeit hergesehen - mindestens 2 stunden schätzte sie.

Dann kommt erst mal eine sogenannte Verbandsplatte drauf damit es etwas abheilen kann und danach dann das Provisorium (das darf mein Zahnarzt machen oder die klinik - mal sehn).

Danach dann 2-3 Monate ca. warten und das endgültige Gebiß.

Das einzige wofür ich dann noch zum Zahnarzt müßte wären dann vielleicht noch 2 - 4 kleine Löchelchen die gefüllt werden müßten.

Aber .... nur wenn da keiner mir "auf den nerv gehn will" ... sonst auf GAR KEINEN FALL !!!!!!!!!!!!!

Naja ... das werde ich dann berichten können ... Erst mal bibber ich jetzt dem Termin entgegen .

Muß ja zugeben : ich hab Schiß wie nur was ........................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH