» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g*rotUtcxhe hat geantwortet


*gg* meine Friseuse kommt morgen auch ... ;-D

S?peeduyse hat geantwortet


oh du arme, hab letztes jahr auch so viel "zahnerei" durch.hab 4brücken gekriegt,nun sind gerade noch meine vorderen schneidezähne oben und unten natura,ansonsten alles neu. und ich sag dir, das ist dann ein ganz tolles gefühl ;-D ;-D ;-D du schaffst das auch wirst hinterher das tollste lächeln der welt haben :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ alles liebe alles gute :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

cWeb hat geantwortet


grottche :)_ ... wir v´erstehen dich... aber Speedyse hat recht, du schaffst das, ich habs auch geschafft (bin ja auch noch nicht fertig.... :|N )

Jetzt kommt erst mal der Friseur :-D ]:D

S1pe'e]dyse hat geantwortet


bei mir war gestern friseurtag und was soll ich sagen ??? ??? frühling du kannst kommen.hab mich für dich schön gemacht :)^ :)^ :)^ liebe grüße an alle und schönen sonntagabend noch *:) *:) *:)

cqexb hat geantwortet


...ich seh noch so aus wie IMMER :)z

Hab nich keinen Termin gemacht :|N


Hier geht die Post an sturmmäßig, wie ist es bei euch ???

S_pee|dysHe hat geantwortet


hier tobts auch ganz gewaltig :-( :-( :-(

cyeb hat geantwortet


Hab heute wieder gemessen, hatte 2,4 INR und bin se´hr zufrieden, ist schön gleichmäßig und unter 2,5 INR, damit fühl ich mich am wohlsten.

g:roBttsche hat geantwortet


huhu !

Hab heut noch nicht gemessen ...

dafür haben wir hier im saarland sturmmäßig ganz hübsch was abgekriegt ...

Allein bei uns in der straße etliche Dächer teilweise abgedeckt (meins auch siehe hier :

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Kindergarten/dachschaden/DSC00907.jpg]] ... zum 3. mal in der zeit (10 jahre) die ich hier wohne), Bäume sind abgeknickt usw.

Mein Zaun hängt auf halb 8 [[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Kindergarten/dachschaden/DSC00901.jpg]] und auch meine Garagenwand hats geliefert [[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Kindergarten/dachschaden/DSC00902.jpg]]

Der Zaun hat (muß man dazu sagen) 90 cm lange Eisenpfosten im Boden die umgebogen sind .... [[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Kindergarten/dachschaden/DSC00903.jpg]] da kann man es ein bißchen erkennen ....

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Kindergarten/dachschaden/DSC00900.jpg]] so siehts in meinem garten aus ...

c eb hat geantwortet


grottche gut dass WIR nicht soleicht sind, da fliegen wir nicht so leicht weg :|N ;-)

Sieht ja schlimm aus, bei uns ict auch ne alte Dachpappe von men kleinen Schuppe abgeflogen, sonst so wie ich gesehen habe nichts.

S~unnRyP_3Z176 hat geantwortet


Guten Morgen ihr Lieben!

Habe von dem Sturm nur so viel mitbekommen, dass am Sonntag unsere Rückreise von Ingolstadt ziemlich windig war. Als wir zuhause waren, bin ich dann gleich ins Bett, da ich ziemlich erkältet war und immernoch bin. Mein Mann hat mir aber erzählt, dass es ziemlich gewindet hat bei uns. es ist wohl auch so ein Sichtschutz von einem Balkon vorbei geflogen ist.

Werde nachher erstmal zum Arzt gehen-krieg kaum ein Wort raus...

cteKb hat geantwortet


{:( :)_ Schlaf schön Sunny_3176

cReb hat geantwortet


um 11:15 hab ich einen Zahnarzt Kontrolltermin.... ist aber immer noch nicht geschlossen :-/ aber tut nicht mehr weh. Aber die Stelle ist recht narbig, ich hoffe, das gibt sich wieder.


Heute Morgen beim Messen 1,9 INR, ich denke jetzt nehm ich doch lieber wieder eine ganze Tablette, also 1/4 mehr als sonst. Das war ja meine WD vor der Zahn OP.


Übrigens hab ich gestern meinen Oleander auf´s Garagendach gestellt, also jetzt darf´s nicht mehr unter -5° gehen, sonst muss er wieder rein :)z

SVunnyd_317x6 hat geantwortet


!!!Ich will keinen Schnee mehr!!!

c=eb hat geantwortet


Mein Oleander steht cm dick eingeschneit auf dem Garagendach..... Ich könnte brechen %-|

g6rdottcxhe hat geantwortet


huhu ihr süßen !

ich bin momentan so mit mir beschäftigt daß ich hier die meiste zeit nur mitlese ...


@ sunny

gute besserung ! :-)

im übrigen wollte ich auch keinen schnee mehr ... :-/


@ ceb

joo hier hats auch geschneit. hat zwar heut schon nen guten teil wieder weggetaut aber dennoch noch leicht weiß hier. Außerdem noch mal windig .... (zum glück nicht so wie letzten Sonntag)

hoffe nur, daß dein oleander überlebt ... wir hatten heute nacht - 5,8 °C und heut sollen es hier - 8 ° C werden.


ansonsten ist immer noch obstsalat hier ...

der hat morgen Geburtstag - ich werd ihm aber definitiv bloß pfötchen drücken.

Zu essen gibts auch nix besonderes ....

Ne wohnung hat der kerl auch noch nicht - zumindest läuft ja mal (im Moment) sein Geld.

Hoffe nur, daß er auch dran denkt, bei der Diakonie nachzufragen ob Post kommt.

Zu seinem Anwalt sollte er wohl auch noch mal - da sollte ein Brief kommen der immer noch nicht da ist (ok ... sofern er überhaupt dort war - wovon ich aber ausnahmsweise ausgehe).

Er pennt den lieben langen tag und ist happy, daß er den märz noch "frei" hat was die strafstunden angeht.

Die kann er erst wieder machen, wenn er nicht mehr obdachlos ist.

(und hier meldet der sich nicht noch mal an)

Wenn der nicht bald in die Pötte kommt flipp ich echt aus.

Wenn ich am 19. operiert werde und dann heimkomme, hab ich 100 pro keinen nerv auf den.

UND ... wir fahren ja im April in Urlaub. Das laß ich mir nicht nehmen .... egal wie - dann muß er hier weg sein.

naja ...


ich bin halt gedanklich arg mit mir und der bevorstehenden zahnaktion beschäftigt ... ich glaub daran liegts auch, daß ich nicht wirklich viel auf die reihe kriege im moment....

Aber ich les hier trotzdem mit und denk an euch ! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH