» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


Ich mach die Kiste jetzt aus, bis morgen, schlaft alle schön, auch IHR Mitleser :)z :)^ zzz zzz

cBeb hat geantwortet


.......wo seid ihr denn heute 8-)

Hier scheint die Sonne und ich habe heute neben der Büroarbeitaußen vor dem Haus alle geputzt..... :)D Jetzt habbichschon :)z :)^ :)= Feierabend

Sipeecdy`se hat geantwortet


warst du aber fleißig :)= :)= :)=

hier ist es leider den ganzen tag schon trübe :-( :-( :-(

aber zwei elstern sind fleißig am nestbau.beobachte sie schon seit ein paar tagen.....

liebe grüße :)_ :)_

cxeb hat geantwortet


warst du aber fleißig :)= :)= :)=

:)z

Sounny`_317x6 hat geantwortet


.......wo seid ihr denn heute

Habe bis Freitag Weiterbildung - krieg von der Sonne leider nicht viel mit.

cdeb hat geantwortet


Du Arme und dass wo das soooo gesund sein soll, das mit der Frühjahrssonne. Habt ihr Pausen, dann geh doch raus und iss dein Bütterchen in der Sonne :)z :)^ Das hab ich immer gemacht, aber auch, weil die damals noch in den Pausenräumen rauchen durften, das geht ja heute nicht mehr..... moment, dann stell dich blos raus aus dem Rauch, wenn DIE (Raucher) da alle vor den Türen rumlungern %:|

S0askiaM@ausxal hat geantwortet


Guten morgen,

na wie gehts euch denn??

ich war wie immer mal heute wieder beim Picksen,.... INR Wert liegt heute mal wieder bei 2.2.

Mein Arzt da ist echt ein witzt, ganz ehrlich erst sagt er ja ob ich jetzt beim Venenarzt war am Montag dann meinte ich ja sie haben das Fax schon bekommen und meinte er: WAS ??? ??? Die vene ist ja noch komplett zu !

dann meine ich ja aber die im KH meinten das sei normal das sich früherstens nach 4 Wochen sich was zeigen lässt...

dann meinte er ja dann haben wir sie ja ganz falsch eingestellt.

(gehts eigentlich noch?? )

vorallem er meinte letzte woche noch ja ich soll schwimmen gehen das ist gut - habe es zum glück noch nicht gemacht.

Da er jetzt meinte kein sport, kein schwimmen - nur am Tag bisschen gehen.

dann meinte ich was bei ihm denn ein bisschen heist - das ich höchstens am tag 30 minuten gehen kann. Da ich schon wieder schmerzen haben wenn ich mehr gehe.

Dann meinte er ja man kann eh nicht zu wenig gehen. das passt schon mei wenns weh tut soll ich halt dann nicht so viel gehen??

vorallem dann meinte ich ja die im KH haben gemeint ich darf baden - dann meinte er ja baden in der Badewanne- ich habe dann nur gemeint eh, ja aber das ist ja heis und da kann sich doch dann was lösen??

Arzt: nein nein kann es nicht

ich versteh gerad nur noch Bahnhof. ehrlich gesagt.

was würdet ihr davon denken??

Muss jetzt heute: 3/4 M nehmen morgen 1/4 dann 1/2 dann 1/4 dann wieder 1/2. Muss am montag wieder hin....

ich bin jetzt total verunsichert, stellt euch doch mal vor ich wäre schwimmen gegangen?? und es hätte sich was gelöst?

wie krass ist das eigentlich ?

Das stand doch alles im Bericht von dem KH drin das alles noch zu ist !

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

sorry für den langen roman.

LG und lasst es euch gut gehn bei dem Sonnenschein!

c#eb hat geantwortet


Ist ja Gott sei Dank nichts passiert.

Halt dein Bein oder Beine hochgelagert und trink vor allem ausreichend.

Baden würde ich nicht, denn Hitze ist nicht gut für die Venen, aber das musst du selber wissen. Deinen Strumpf kannst du ja beim Duschen auch anlassen :)z der trocknet schnell wieder und kühlt dabei dann auch noch :)^

So und jezt bitte nicht böse sein, aber weist du, wenn du so aufgekratzt und kopflos bei denem Arzt sitzt, wie du hier, dann schwirrt dem der Kopf, wenn du raus bist. Auf deine vielen Fragen zu antworten und den Bericht zu lesen ist sicher auch was viel. Versuche doch deine Fragen und Ängste mal zu bündeln, schreib sie auf (ich hab immer nen Zettel mit, wenn ich zum Arzt gehe), dann siehst du, wenn sich was von selber ergibt.

Ja und überleg dir, das mit den Gesprächsstunden, das tut dir sicherlich gut.

Und jetzt schon dich, und lauf mal kleinere Strecken (Straße rauf und runter oder so) vielleicht mehrmals am Tag und nicht 30Min an einem Stück.

Gute Besserung :)_

S)askiagMausNaxl hat geantwortet


Hallo ceb *:)

ja zum Glück ist nichts passiert.

ja nein nein, ich bin dir nicht böse. Ich habe beim Arzt lediglich nur gefragt ob das sein Ernst ist das er mich jetzt behandelt hat ohne zu wissen das der Fuss noch zu ist.

Der Arzt hat mal im KH gearbeitet und ist aber rausgeschmissen worden, und er hast die Ärzte im KH und glaub ihnen nichts drum hat er mich auch zum Venenarzt geschickt am Montag.

Der hat ihm das gleiche wie ich gesagt. das es noch zu sei.

ich frage denn fast garnichts, da der nie irgend wie auf was eingeht.... habe jetzt eben nur gefragt wg gehen und schwimmen da ich gemeint habe das ich ja das darf,... gut das ich gefragt habe nochmal wollte we schwimmen gehen ^^^^

ja ich geh am Tag 30 Minuten - mal fünf minuten mal 10 minuten mal wieder nur 5 Minuten.

So bald ich über meine 30 Minuten bin tut der fuss auch wieder weh.

aber ich habe eh schon gesteigert - anfang der woche waren es nur gerade mal 15 - 20 Minuten. :)^

ja ich werde jetzt einfach alles so weiter wie gehabt machen, es ist jetzt auch schon der 3 Tag wo ich mal nicht weinen muss ;-D

hoffe dir gehts soweit ganz gut.

Liebe grüße und dir auch gute besserung *:) :)_

c:eZb hat geantwortet


Der Arzt hat mal im KH gearbeitet und ist aber rausgeschmissen worden, und er hast die Ärzte im KH und glaub ihnen nichts

Warum wechselst du den Arzt nicht ??? Such dir doch einen anderen Arzt, am Besten einen Internisten oder gibt es keinen in der Nähe ???

Also das wär für mich nichts, wenn ich mich so gar nicht auf meinen Arzt auch ein Stück weit verlassen könnte. Klar muss ich auch immer wieder nachfragen und von allein fällt dem auch nicht ein, dass ich vielleicht mal wieder zur Kontrolle kommen sollte. Aber Wenn ich was habe, dann ist er VOLL da und hilft mir sehr, zumindest hat er weitgehend mein Vertrauen. Mir ist das wichtig.

Ich geh gleich zum Orthopäden wegen meines Ellebogens und wegen der Allergie im Gesicht hab ich jetzt die Bisoprolol 2,5 abgesetzt, mal sehen ob es eine Nebenwirkung ist, noch juckt mein Gesicht und ich renn mit nem Kühlakku rum. Nach Ostern muss ich en Langzeit EKG machen und dann seh ich, ob ich einen Blutdrucksenker überhaupt brauche. Ich hoffe nicht.

Ja nun schon du dich, Bein hoch und versuch dich im kleinen Rahmen zu bewegen. Wie schon geschrieben trinken ist auch wichtig.

SAaski$aMaDusaxl hat geantwortet


huhu *:)

hab gerde geschlafen :=o

bei dir wirs auch nicht besser oder wenn ich das alles so von dir lese?? ich wünsch dir aufjeden fall viel viel glück das alles gut geht. :)_

werde jetzt mal wieder meine 10 minuten gehen, bin heute erst 6 Minuten gegangen (war auch zusätzlich beim Arzt, und war bisschen unterwegs).

ja werde auch zu einem anderen Arzt gehen der auch bisschen naturheilverfahren machen, und auch sono in der Praxis machen.

mal schauen wies weiter geht.

Danke für alles und geniesst die Sonne :)_

S<unnyM_31x76 hat geantwortet


Habt ihr Pausen, dann geh doch raus und iss dein Bütterchen in der Sonne

Na klar hat´s da Pausen. Aber so toll ist die Gegend dort wirklich nicht! Ist mitten im Ort und von was grünem (Wald oder Park) weit und breit nichts zu sehen. :(v Bei der vorhergehenden Weiterbildung waren wir in einem Tagungshaus mitten in den Weinbergen. Und das Gelände dort war auch sehr grün und weitläufig, sodass man teilweise die Gruppenarbeiten auch ins Grüne verlegen konnte. Das fehlt mir jetzt halt schon!

cxeb hat geantwortet


@ SaskiaMausal

jetzt kommstdu mir aber langsam etwas positiver rüber, weiter so, alles andere nützt nix, da müssen wir durch :)=

@ Sunny

schade, dass das da nicht so schön ist, aber ist ja nicht lange :|N


Also Mädels ich hab nicht Rücken, ich habTennisarm, vom Stricken {:( na bravo :)=

Jetzt muss ich zur Physio, Spritze hat mir die Marcumar erspart, für was muss sie ja gut sein :)z :-D

Mein Gesicht ist immer noch nicht besser, aber ich hab die Bisoprolol ja auch erst gestern abgesetzt, aber ich htte heute beim Ergometer fahren einen höheren Puls, das kommt davon ":/ :-/ ":/

cxeb hat geantwortet


@ grottche

ich seh du bist auch da :)z 8-)

Ich denk morgen ganz dollllllll :)* :)* :)* an dich, wann genau ist der Termin ???

SFaskiwaMlausfal hat geantwortet


@ ceb

Ja das stimmt ich fühle mich auch schon wieder viel besser :=o man muss sich ja an das gewöhnen ":/

Vitamin K ist doch Kalzium oder?? :-p |-o habe jetzt die ganze zeit eigentlich überlegt ;-D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH