» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c3eb


......nein, Vitamin k ist ein fettlösliches Vitamin und Calzium ist glaube ich ein Mineral(???)

Gib mal Vitamin k in Google ein, da kannst du es sicher nachlesen.

SPaskyiaMaQusxal


ja aber wenn ich wo nach schauen will dann finde ich nichts,.....

g@ro4ttchxe


hallo ihr lieben !!

Mir geht die Düse .... aber sowas von .....

Morgen früh um 6:45 Uhr (jaa ihr habt richtig gelesen) holen meine Eltern mich hier ab und fahren mich in die Klinik.

Mama bleibt auch bei mir bzw. im Krankenhaus bis ich wieder wach bin ...

Wenn Klaus sich da den ganzen Tag hinhocken muß ist der schon nervös wenn ich wach werde.

Naja ....

um halb 8 muß ich einrücken .... wann genau die OP ist weiß ich noch nicht - aber die Ärztin meinte, so früh wie möglich.


Der obstsalat .... tja ... vielleicht bin ich ihn bald los (HOFF).

Er hat eine Wohnung gefunden und hat auch von denen diesen notwendigen Schein ausgefüllt bekommen aber erst für Freitag nen Termin bei der Arge.

(Normal geben die gar keine Termine aber er kriegt immer einen .... vermute er fragt immer wann er kommen soll ":/ )

(der smilie ist ja auch neu ;-D)

Die Wohnung wäre ab 1.4. zu beziehen sagt dat Früchtchen ... Das macht Hoffnung ....


saskia

wurde die Thrombose spät erst festgestellt ? Denn mich wundert, daß nicht eine Lyse gemacht wurde.

Das wollten sie bei mir damals nämlich machen wenn nicht die kleine Thrombose in der Wade sich auflöst (ich hatte Glück und sie war aufgelöst beim Kontrolltermin).

Aber ich würde wirklich den Arzt wechseln ... das ist ja echt ein drolliges Kerlchen daß der nicht seine Faxe liest ...

Is witzig wie unterschiedlich die Aussagen sind.

Mir sagten die ich solle so viel gehen wie irgendwie möglich.

Das der Wert grade am Anfang schwankt ist normal.

Mein INR ist auch Achterbahn gefahren.

Also ... Bein hochlegen, viiiiel trinken (am besten stinknormales Wasser) ....

Ich hab übrigens auch heut noch Probleme bei zu heißem Wasser beim duschen. Ich dusche seit dem immer nur lauwarm weil das bein sonst anschwillt und leicht blau wird.

Frei ist alles sagt Doc aber dennoch reagieren die Gefäße noch.

ggr^ottc/he


saskia

du mußt nur bei google als Suchbegriff "Vitamin K" eingeben ...

dann kommen jede Menge Links .... ....

c)exb


@ grottche

ich seh du bist auch da :)z 8-)

Ich denk morgen ganz dollllllll :)* :)* :)* an dich.

SWa3skiaMaEusaxl


@ grottchen

was ist denn eine Lyse ???

ja ich werde jetzt auch arzt wechseln,...

Das bein ist noch komplett zu ......

c.eb


@ SaskiaMausal

....kannst du das nicht mit dem Googlen ??? Gib unter Google doch mal Lyse ein .... und wie Wunder, eine Frage gespart :)z Ich wusste es nämlich auch nicht und hab nachgelesen. Also Brille auf und googlen 8-)

S_ashkiaMaeusxal


@ ceb

Brille habe ich schon auf ;-D 8-) ;-D

cWe#b


:)= gut so :)=

chexb


So ihr Lieben, ich werde jetzt mal meinen (Strick)Tennisarm schonen und kühlen.

Schlaft alle gut, vor allem grottche zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz

S^askiaMa+uxsal


Guten morgen ihr lieben,

na wie gehts euch heute denn??

mir gehts so naja, habe heute sehr schlecht geschlafen und mein knie (unten bzw in der Kniekehle) tut ihrgend wie total weh ":/

bin gerad auf der suche im netz nach einem neuen Hausarzt :-| aber ich und das Internet wir werden keine Freunde werden ;-D

LG und wünsch euch nen schönen Tag ]:D *:)

SAaskiVaMzausal


ich schon wieder ;-D

habe noch kurz ne Frage, kann ich eigentlich noch was anderes tun, auser Marcumar nehmen, Strumpf den ganzen Tag auser nachts anlassen, und gehen gehen gehen?

würd gerne noch zusätzlich mir noch weiterhelfen ;-)

kann eigentlich ein Thrombus trotz Marcumar und Strumpf usw wandern? eigentlich weniger - ich habe zwar gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden?

LG und werd jetzt mal kurz raus gehen und 10 Minuten in der sonne gehen.... 8-)

cceb


Wenn deine Thrombose besser ist, Ausdauersportarten wie Fahrad fahren oder walken...etc. Wenn du viel sitzt, dann immer Venenwippe, (Füße rauf und runter, geht im sitzen, stehen, liegen) WICHTIG gerade im Sommer ausreichend trinken. Risiken vermeiden rauchen, Pille, Immobilität....

Da musst du vielleicht mal "Thromboseprophylaxe" oder "was mach ich nach einer Thrombose" in Google eingeben. Haben die im Krankenhaus denn nicht mit dir darüber gesprochen ???

Natürlich können tut alles, muss aber nicht, geh mal vom Guten aus, dass er nicht wandert. Du nimmst die Marcumar und die löst ja Gerinsel auf. Mehr kannst du da wohl nicht tun. Übertreibe dein Laufen nicht , lager das Bein hoch, Trinke viel, nicht zu heiß baden oder duschen..... Mehr kann ich, ohne mich jetzt auch nochmal einzulesen nicht sagen und das kannst du ja auch selben, hast ja Zeit. Ich muss jetzt zwischendurch was arbeiten :)z

cSe(b


NOCH WAS.....

@ GROTTCHE

DU SCHAFFST DAS ... CHAKA ... :)* :)* :)*

Heute Abend geht es dir achon besser, wirst sehen :)_

S+as)kiaM`ausal


hey Ceb, *:)

Danke für deine schnelle antwort. Werde jetzt dann gleich mal nach googlen ;-D

Nein die haben nicht wirklich was gesagt im KH.

ja ich geh immer wieder bisschen langsam.

Das mit der Venenpumpe hat meine oma mir auch schon gesagt. Da ihr eine Venegezogen worden ist und sie hat auch immer gesagt das würd mir auch nicht schaden wenn ich die Venenpumpe manchmal mache.

Das werde ich jetzt auch alle stunde mal machen :-P

freu mich schon, wenn das alles wieder vorbei ist und ich endlich wieder zu mienem Pferd kann :)z :)z

LG und viel spaß bei der Arbeit :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH