» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SYaskiaM8ausaxl


Respekt :)^ :)=

gDrotitchxe


huhu !

Kurze Rückmeldung von mir ... bin aus dem Krankenhaus wieder da. Sie hätten mich gern bis morgen behalten, aber nachdem es sich medizinisch vertreten ließt ("bei ihnen wurd ja nix schlimmes gemacht") durfte ich gehn ...

Ich hab also noch genau 7 Zähne - keinen mehr ....

Alle anderen sind gezogen.

Aber ich muß sagen daß die gute Arbeit geleistet haben was das ziehen angeht (ansonsten ist die Klinik nich so wirklich zu empfehlen !).

Ich bin weder arg geschwollen, noch blau, noch hatte ich größere Nachblutungen (trotz daß keine Verbandsplatte aufgelegt wurde).

Wenn die Heilung so bleibt wär ich echt zufrieden.

So später mehr ... *winke*

S3ask[iaDM8ausxal


Hallo ihr lieben,

Wollte mal kurz fragen wies euch heute so geht?

Mir gehts total :(v habe seit gestern abend wieder total die Schmerzen im Bein. Nein nicht da wo die thrombose ist im Oberschenkel sondern untem im Wadel!!! / das fühlt sich an wie ein Krampf. Oh man, ich versteh einfach nicht, das sich das von Tag zu Tag so verschlechtern kann? :°(

Gestern war ich noch voller freunde wie toll ich doch wieder laufen kann und jetzt ist es um 99% schlechter. >:( >:( >:(

Bis jetzt bin ich heute nur 15 Minuten gegangen da ich kaum gehen kann.

was könnte ich noch tun, das es wieder besse wird ??? ???

*:) *:) *:)

cxeb


@ SaskiaMausal

hab ja geschrieben, nicht übertreiben. Sprich nochmal mit deinem Arzt, da kann man von hier aus und als med. Laie nicht viel sagen.

Gite Besserung jedenfalls :)_

cWeb


@ grottche

....schön dich wieder zu lesen das wird wieder, wirst sehen, nächste Woche sieht das schon besser aus. Nun ruh dich schön aus.

Dir auch gute Besserung :)_

Slaskni\aMaFu"saxl


Hallöchen, *:)

bin jetzt schon ingesamt heute 35 Minuten gegangen,.... für heute lass ich es auch gut sein :)z

Aber ich glaub ich musste mich nur einlaufen oder so keine ahnung.

Bin mal echt gespannt, was der Arzt sagt bzw wie mein INR wert ist. ":/ ":/ Ihrgend wie habe ich schon angst davor, aber bei mir ist ehr nie irgend wie mal gut oder so und wenn dann fällt er wieder so. Bin echt froh wenn er eingestellt ist.

naja ich wünsch euch jetzt noch nen schönen Sonntagabend und für morgen alle die arbeiten müssen, ein schönen Wochenanfang. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S a=ski0aM`ausal


hallo *:)

der tag kann eigentlich nicht schlechter anfangen. Habe total in der Kniekehle einen Blauenfleck.

Habe einen INR Wert von 1.9,.... ich versteh nicht das es nicht besser wird :-( :°( :°(

gjrottGchxe


saskia ...

du darfst nicht erwarten, daß alles innerhalb von ein paar tagen besser ist.

Du hast eine thrombose, die noch nicht aufgelöst ist.

Weißt du ... gestern hast du geschimpft weils um 99 % schlechter sei, bis gestern abend hast du dann aber 35 minuten gehen hingekriegt ...

heut jammerst du, daß der tag nicht schlechter anfangen kann.

Du willst alles auf einmal ....

Du mußt dir und deinem Körper Zeit lassen ... nicht so drängen ... die einstellung aufs Marcumar ist bei jedem anders ... bei einem dauert es etwas länger, bei andern geht es schneller bis man auf dem Zielwert ist ...

Und so dauert es eben auch bis es dem einen wieder gut geht und dem andern nicht. Schau - ich habe heute noch immer (mein Verschluß war 2007) Schmerzen wenn das wetter wechselt, wenn das wasser beim duschen zu warm ist usw. Also hab Geduld.

Wie bist du denn zu dem blauen Fleck in der Kniekehle gekommen ? Es gibt da feine Salben ... frag mal in der Apotheke nach ....

LG grottche


an alle andern (nicht nur an die arbeitenden) einen schönen Wochenanfang !!

cxeb


Hi grottche

geht´s dir gut ??? Was machen die Zähnchen ???

Ja und vor ALLEM, wie hat das KNUSPRIGE KÖRNERBRÖTCHEN heute Morgen geschmeckt ??? ]:D

Weiterhin gute Besserung ich denk an dich :)_


Mein Gesicht und Kinn sieht übrigens wüst (trocken, dadurch Fältchen, rot pockig) aus und juckt, habt ihr nen Tip was mach außer kühlen machen kann ???

:-( bin so genervt >:( :-/

c=exb


Ach ja, ich geh jetzt wieder ein halbes Stündchen aufs Ergometer :)z :)= :)= :)=

S!unny2_31?76


Ach ja, ich geh jetzt wieder ein halbes Stündchen aufs Ergometer

Da krieg ich gleich am frühen Morgen ein schlechtes Gewissen. Mein Crosstrainer staubt von Tag zu Tag mehr ein.

c?eb


Ich konnte ja jetzt lange nicht, wegen der Zähne :|N ":/

Aber jetzt mit Absetzen der Bisoprolol iat mein Puls bei Anstrengungen immer hoch, beim Ergometer geht der auf 157 :-( :-o ist sicherlich normal ??? ich hab gersde beim Arzt angerufen, die Frau Dr. will mich dann zurückrufen....... :)z

g6ro@ttchxe


welches von den 7 zähnchen die noch da sind meinst du ??? ceb ?? ]:D

War eben beim Zahndoc - der meinte, es sieht gut aus soweit.

Und ach ... dat körnerbrötchen war lecker ]:D ]:D ]:D ]:D

(in flüssiger Form zwar aber ok .... )


hab den mann der hier wohnt jetzt einkaufen geschickt ... ich will ein hühnchen für eine hühnersuppe ...

der Obstsalat hat die wohnung nicht genehmigt bekommen ... jetzt will er mit dem vermieter noch mal verhandeln ... ich bin echt am verzweifeln.

Hier is nur noch zank und klaus kriegt nich mal den rohrbruch auf die reihe ...

noch nen bißchen und ich schmeiß ihn raus (nicht klaus- den obstsalat)

Sdas[kixaMausal


Hallöchen *:)

Ja ich versteh das schon, das ich zeit brauche usw. Aber ich versteh einfach nicht, das es so krasse schübe mit schmerzen und dann mal wieder garnichts - und auf die nächste Minute kann ich nicht mal drauf drehten,....

Meine Ärztin meinte, das es sein kann, das ich unten wieder eine Thrombose habe - da es total die anzeichen einer Thrombose sind.

Ich bin heute ein bisschen gegangen, war auch beim Arzt und beim Einkaufen, jetzt bin ich wieder froh, das ich wieder zuhause liegen.

muss jetzt bis Mittwoch wieder 1/2 marcumar nehmen.

*:)

gorott8che


Meine Ärztin meinte, das es sein kann, das ich unten wieder eine Thrombose habe - da es total die anzeichen einer Thrombose sind.

und warst du schon zur untersuchung ? Ist es eine Thrombose in der Wade ? Dann müßtest du nämlich auch noch Heparin spritzen denke ich mal - denn dann reicht ja erst mal das Marcumar offenbar nicht aus.

Aber ich bin Laie- kein Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH