» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb


Ich hab gerade mit der Ärztin gesprochen, die meint, das mit dem Puls sei normal, wiel ich die Biso. ja abrupt abgesetzt habe und da kann es zu einem erhöhten Belastungspuls wohl kommen. Nun denn, verlassen wir uns mal auf ihr Wort und hoffen, dass es besser wird.

Ich sehe, wir haben momentan alle unsere Zimperlein, große, mittlere und kleine, nun denn, gute Besserung euch und mir :)z :)* :)* :)*

cxeb


Ach ja, noch mal extra für alle MESSVERGESSER, ich hab heute Morgen gemessen 2,1 INR ist wieder etwas am unteren Level, aber ich bleibe bei meiner Wochendosis und messe am Do wieder, mal sehen, ob er noch niedriger geht, dann kriegt er eine 1/4 Tabl. mehr, .....ABER VORHER NICHT ....SO :)z

clezb


Mein Gesicht bringt mich diese Nacht um, es juckt und ich bin total verquollen. War wohl doch nicht die Bisoprolol ??? Jedenfalls habe ich dei ja seit dem 17.03. abgesetzt. Was soll ich nun machen, entweder zu einerm anderen Hautaruz gehen (meiner versreibt gerne Cortison) oder mal zum Heilpraktiker ??? Ich habe nachgesehen, das letzte Mal, hatte ich eine Allergie im Gesicht im Juni 09. Seit ein Paar Jahren habe ich immer wieder diese Allergien, aber dieser Verlauf ist besonders schlimm, auch weil ich ja nichts mache (Hautarzt) das hat doch Gründe ":/

:°( bin soooo heiamüde zzz aber das Gesicht juckt so doll :°(

cxeb


.....das hat doch Gründe

....damit meine ich Gründe für die Allergie.

S9as_kOiaMBaucsal


@ grottchen

Ja ich war beim Arzt und die meinten, das es sein kann dadurch das sie mich nicht einstellen können, kann das schon sein das durch die Beckenvenenthrombose es jetzt nach unten zieht, das sie da dein Blut staut. Aber die meinten, die können nicht mehr machen, als ich jetzt eh schon mache ??? ???

ich weis es nicht. ganz ehrlich,......

ma schauen ob sie mich jetzt endlich mal einstellen können,.... Bzw das ich mal keine schmerzen habe,... >:( >:(

@ ceb

Hallöchen *:) *:)

Ich hatte auch eine Allergie, immer wenn ich geduscht oder gebadet habe, habe ich einen Juckreiz gehabt, das hat gebrannt wie feuer und es hat einfach nicht augehört - habe mich Blutig gekratzt. (Beine und arme, keine anderen Körperteile)

ich habe mich teilweise danach auf den Boden geschmissen und habe geschriehen und gekratzt.

Ich war bei zick Hautärzte und Heilpraktiker,.... keiner konnte mir wirklich sagen was ich eigentlich habe.

Hab mir dann in der Apotheke das citirizin hexal geholt (sind allergietabletten) und die nehme ich bevor ich duschen gehe oder baden,... seit dem habe ich das nicht mehr. (das ging über 1 jahr und keiner wusste was es ist)

Viele haben vermutet das sind nebenwirkungen von Medikamente usw aber nichts wars.....

Ich wünsch dir viel Glück und auch gute Besserung, @:)

@ all

muss jetzt seit gestern bis Mittwoch 1/2 Marcumar nehmen und am Donnerstag früh muss ich nochmal zum Arzt. ":/

Hoffentlich können die mich mal richtig einstellen - schlieslich sind es jetzt schon fast 4 Wochen %-| irgend wann müssen sie das doch schaffen, das sie mich einstellen,...... Werde auch mal nachfragen ob die jetzt dann mal noch ne Doppler machen, und mal meine Komplette Vene von oben bis unten anschauen, was da jetzt los ist. :)z :)z

c exb


fast 4 Wochen

Leider ist das nichts, denn das braucht Zeit, bis du eigestellt bist, selbst bei mir, nach 2 Jahren gibt es Wochen mit Schwankungen. Der INR schwankt halt, weil er von VIELEN Faktoren abhängig ist (haben wir ja alles schon geschrieben, Vitamin K, viel oder wenig trinken, Bewegung oder nicht, verschiedene Jahreszeiten..... Darum messen wir LEBENSLÄNGLICHEN ja selber, da kann man dann schnell reagieren, wenn er hoch oder runter rutscht :)z


Ich war heute beim Hautarzt und hab erst einen Termin für heute Nachmittag bekommen 15:30 da muss ich wieder hin..... die hatten soooo viel zu tun.

S)askiafMau saxl


@ ceb

ja das stimmt schon, aber ich versteh halt nicht, das es nicht einmal so ist, wie es sein soll ":/

ich werde Donnterstag mit meinem Arzt mal reden, das er mich so eintellen soll, das ich auch mal Vitamin K essen kann, da ich doch selbst normal auch immer viel salat esse :-(

lass mich bitte wissen was beim hausarzt rausgekommen ist,..... ;-)

LG und viel Glück wg heute nachmittag :)z

cxeb


Das soll ne Talgdrüsenentzündung sein, er hat mit ne Salbe und Tabletten aufgeschrieben und da es ein sog. Akutsprechstunden Kurztermin war, hab ich nicht nachgefragt, rein in die Apotheke und alles besorgt und nach hause. Da hab ich gesehen, das die Tabletten Antibiotika sind, die kann er selber nehmen, die treiben dei INR immer so hoch und ich mag "für sowas" auch keine nehmen. Jetzt hoffe ich, dass die Salbe alleine nützt. In 4 Wochen soll ich wieder kommen, dann will er mir ne (Tages)Creme empfehlen.

Na gut, ich hab sie dünn auf alle Stellen aufgetragen, nu soll se wirken :)z :=o :-/ %-| zzz ":/ Juckt immer noch ...... na dann vielleicht mirgen ]:D

Ich esse übrigens auch viel Salat und Gemüse, weil ich kein Fleisch mag, oder nur sehr wenig, wenn das immer so ist, dann ist das doch ok, nur veränderte Essgewohnheiten oder starke Wechsel, die zeigen sich dann. Aber wie geschrieben, die ersten Monate wird das noch so schwankend bleiben.

c~eb


@ grottche,

gehts dir gut ???

g[rott@cxhe


huhu ceb !

jo ... geht soweit ... ich hab momentan so nen kleinen tiefpunkt ...

Hab vorhin Rührei gegessen - aber das war nen schuß nach hinten ... da blieb ne menge ei in den fäden hängen ... und ich hatte mich so gefreut, daß ich was anderes außer suppe essen konnte ... :-(

meine mietze hat mich dann getröstet (klaus laß ich sowas ja nicht mitkriegen- sonst hat der ja auch ein wehwehchen ...)

der obstsalat kriegt auch nix geappelt ... den hab ich heut mittag auch zusammengestaucht- wollte einen vermieter gestern anrufen weil da ein problem auftrat und das hat er nicht gemacht. warum ??? er hat geschlaaafen .... armer kerl ...

Ich hab ihn gefragt ob er ein bißchen spinnt.... ich brauch keine wohnung- ich hab ja eine ....

Hier spielt er hotel und tut nix. Kümmert sich nicht um seinen ausweis (immerhin hat er schon den vierten verloren), nicht um ne Wohnung....

ach mann ...

da jammer ich euch die ohren voll ...

morgen werd ich mal inr messen daß ich nicht zu hoch sause ...


nur was ich essen kann / will weiß ich nicht ....

SQaskWiaMnausaxl


@ ceb

Guten morgen, ich hoffe du konntest heut mal schlafen ohne deinem Juckreiz?

Ist es durch die salbe schon abgeklungen??

@ grottche

Was hat denn der Arzt zu dir gesagt ? Ich nehme mal an alles auser Milchprodukte oder?? / War Zahnmedizinische Fachangestellte :)z :)z

Wenn du irgend welche Fragen zum Thema Zähne hast - kannst jeder Zeit fragen ;-)

@ all

wie gehts euch so ? hoffe doch besser als mir ":/

gHrottxche


hallo saskia !

nee von milchprodukten war keine rede.

Im Krankenhaus wurde sogar gefragt ob ich am tag nach der OP Kaffee mit milch will .... (ich wollte weder kaffee noch milch).

Ich halt mich zwar mit Milchprodukten klein (zumal ich die teuren - L Produkte nehmen muß da ich eine LI habe) aber dennoch koch ich damit.

;-D ich hab ja keine zähne mehr (na gut... 7 sinds noch) ich hab also da nicht wirklich fragen zu ... heut morgen hab ich mich ganz verzettelt .... Ich hab jetzt ne bananenmilch gemacht (aus dem bananenquark den ich gestern nicht mehr gegessen hab) weil meine suppe noch kocht und ich eben mal einen blick auf die uhr geworfen habe ... |-o |-o |-o |-o Ich hatte nicht gedacht, daß es schon so spät ist.

nun gibts die Suppe (Paprika - Tomate und Schafskäse) zu Mittag (so um 14 / 15 uhr ;-D)

S;askxia8Maujsxal


Huhu grottche, *:)

ja ich weis nur wenn wir Zähne gezogen habe oder Operiert haben, dann sollte mal michprodukte vermeiden, da die infektionsgefahr zu hoch ist. (frag mich aber jetzt nicht warum :=o )

Man sollte doch auf die Uhr schauen ]:D

Sonst gehts dir gut??

LG @:)

cJeb


Mir hat das der Zahnarzt auch gesagt, das mit den Milchprodukten, aber die Milch im Kaffee darf sicher sein. Ich denke es geht unm Joghurts und so.

nur was ich essen kann / will weiß ich nicht ....

Mein x:) HERZALLERLIEBSTER x:) Gatte kocht ja immer, das hab ich ja geschrieben. Der hat alles mit dem Pürrierstab bearbeitet, das konnte ich hervoragend essen oder eher schlürfen :)= :-q


So und nu muss ich auch jammern. MARCUMAR VERGESSEN INR AUF 1,5 !!!

Ich hab mindestens vorgestern meine M vergessen, wenn nicht schin 2 Tage, denn gestern firl mir das ein und ich hab schnell gemessen ---> 1,5 INR ----> SCHEI.....BENKLEISTER. Da ich noch Heparin hatte (von der Zahnop) hab ich gestern abend eing ganze M genommen (stett3/4) und eine Spritze Clexane gefixt. Heute Abend messe ich wieder und werde wohl nochmal eine M nehman und hoffe, dass ich nicht fixen muss.....

Das ist passier, weil ich sonst morgens immer die Bisoprolol genommen habe und die M gleich portioniert habe, da ich die Biso. nun ja nicht nehme, hab ich die M vergessen und meine Handyerimmerung war auch aus.

S+aski+aMa9usaxl


oh du arme,.... dann wünsch ich dir viel glück das du dann nicht mehr spritzen musst.

ich habe schon wieder schmerzen bi heute ca 25 Minuten gegangen und jetzt habe ich geschlafen - und nun tut mein Bein wieder weh :-(

Ich dreh bald durch. ich habe heute Nachts schon eine Schmerztablette genommen, und heute früh auch, ich kann doch nicht schon wieder eine nehmen ?

das kanns doch einfach nicht sein :°( :°(

Bin echt gespannt wie der INR morgen ist,... bin echt gespannt,....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH