» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SGpeedxyse


hallo saskia,mensch das tut mir ja echt leid, dass du jetzt noch ne weitere thrombose hast.lass dich mal drücken,kleine :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

aber du schaffst das ,glaub mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ganz liebe grüße und liebe umarmung @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

SCasOkiaMa{usal


@ Speedyse

Danke große, ist alles etwas schwierig jetzt für mich :°(

Aber mit der situation ist es echt schwer um klar zu denken,... >:(

Ist einfach echt alles bisschen viel im moment,.... weis nicht wie ich das alles schaffen soll wirkllich :|N

fühl dich von mir Umarmt große :)_ :)_

Snpeedxyse


hallo saskia,hast du denn freunde und familie ??? vielleicht können die dich ein wenig ablenken und auf andre gedanken bringen :)_ :)_ :)_

versuche,es dir zuhaus so schön wie möglich zu machen @:) @:) @:) schon osterschmuck aufgestellt ??? ??? ???

laß dir was gutes von deinem freund tun :)_ :)_ :)_ :)_

du schaffst das und bald sieht alles wieder besser aus :°_ :°_ :°_ :°_

liebe grüße *:) *:) *:) *:) :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

creMb


Schatzi..... du kannst alles essen, es sei denn du bist Diabetikerin, bitte mach keine Viramin K Diät, da wirst du krank.

c}eBb


@ grottche

...mal den Teufel ]:D nicht an die Wand, also ne Histaminunverträglichkeit muss ich ja nun nicht auch noch haben :°(

Na ich setz mal auf den Heilpraktiker und dass der eine Ursache findet, jedenfalls fresse ich nicht alle paar Monate Antibiotika. Hoffentlich wird das nicht so teuer, meine Versicherung bezahlt nur bis bis 1000€.

cfeb


Wir sind ja über die 4000 :)- jetzt schon bei 4026 :)- und ihr macht keine Party.... ich geb einen aus.....prost :)D

SnaskivaM%ausal


@ Speedyse

Ja meine Mama und Oma sind auch 60 km weiter weg. >:(

Da ich bei meinem Freund wohne - aber der ist dauernd arbeiten und ich fühl mich so einsam irgend wie :-( :-|

Ich bin die meiste zeit im Netz und zerbrech mir den Kopf wg dem Thrombosen scheis sorry :-X

Aber das wird schon irgend wie :-|

wie gehts dir denn schnegge?? :)_ @:)

@ ceb

war das Schatzi an mich ]:D @:) :)_

S<aski7a?Ma,usaxl


prooooost :)D :)D :)D

ich dachte heut auch schon, eh schon bei 4000 :)= :)= :)=

cmeb


war das Schatzi an mich ]:D @:) :)_

Jap, du sollst ALLES essen, sonst hast du in ein paar Monaten eine Mangelernährung. Vitamin K kann man nicht meiden, das ist in allem gesunden drin.

SSunnny_}3p176


4000 - da feier und proste ich doch glatt mit!!! :)D @:)

War von 12 Uhr bis gerade eben fast ununterbrochen beschäftigt - wird Zeit, dass es bald 23Uhr ist - dann kann ich mich hier auf´s Ohr hauen. Und morgen früh um 8Uhr beginnt für mich das Wochenende!!!

g'rofttcxhe


@ ceb

ich will ja nicht den teufel an die wand malen - aber es ist halt wirklich ne möglichkeit, die du bedenken solltest.

Klar- wer will sowas ...

Es kann auch Neurodermitis sein - das juckt ja auch unglaublich.

Ich will ja nur, daß dir geholfen wird .... Vor allem - wenn es wirklich eins der beiden wäre, dann wären überhaupt keine Antibiotika nötig.

Du kannst ja zumindest mal den Heilpraktiker drauf ansprechen.

Sind halt 2 sachen die mir bei trockener haut und juckreiz direkt einfallen ....

(meine Kollegin hat Neurodermitis und reagiert vor allem an der schulter - auch mit ganz trockener haut und furchtbar juckreiz).


@ sunny

gut daß du mich nicht falsch verstanden hast ...

Ich glaub die sch*** Narkose wirkt noch nach - hab echte Formulierungsprobleme momentan ...

Aber im Ernst ... oft ist es wirklich so, daß man sich selbst Druck macht und erst dann das ganze klappt, wenn man den Druck von sich wegnimmt.

Klar- einfach ist das auf keinen Fall sich nicht jedes mal zu denken "ich will jetzt schwanger werden" ... wenn man gerne ein Kind möchte. Aber vielleicht sollte man es versuchen.

Das ist alles natürlich eher spekulativ - weil ich ja nicht weiß, mit welchen Gedanken du da ran gehst.


@ saskia

auch von mir noch mal ... du darfst und kannst alles essen.

Klar - du mußt jetzt nicht montag sauerkraut, dienstag hühnchenleber und mittwoch spinat essen (ist nun nur ein Beispiel - sind alles vitamin k haltige sachen) aber wenn du es gut verteilst ist es überhaupt kein Problem.

zum Provisorium ... dein Wort in Gottes Ohr ... Ich hoffe wirklich daß ich dann normal essen kann.

Wir fahren nämlich auch noch ein paar tage in Urlaub mit meinen Eltern und haben Vollpension .... da hätt ich natürlich auch ganz gerne was davon ]:D

Jeder erzählt daß solche Provisorien (und auch das endgültige Gebiß) sehr gewöhnungsbedürftig wäre ... Ich geb ja zu, daß ich da schon ein bißchen Angst davor hab, dann immer noch nicht herzhaft ein Schnitzel essen zu können.

(ich gestehe : ich hab auch ein wenig Bammel vor dem Gefühl beim Abdruck machen ... die einen sagen "is nich schlimm" die anderen "ohje das ist soo eklig" .... ) ok - vielleicht ist das auch absolut übertrieben ... Ich weiß es ja nicht ...

Aber ich kenn mich ja durchaus und mein Talent ... hoffentlich krieg ich das Ding überhaupt an und auch wieder aus .... ":/

Ich hab ja auch nix gegen weichere Kost vielleicht in den ersten Tagen ... Aber so schönes herzhaftes Gyros ... oder eben Pommes und Schnitzel .......................................... *träum*


morgen früh hab ich nen Termin beim Zahnarzt (evtl. schon zum Fäden ziehen - mal sehn)

Ich werde berichten ...

9:45 uhr ist der Termin

S(askisaMaxusal


@ grottchen

huhu *:)

also ich kann dir gleich sagen, Abdrücke :(v :(v ich habe oft abdrücke gebraucht da icheine knierschschiene nach der andern kaputtgebissen habe :=o :=o

Ich habe da total den würgereiz und auch schlecht luft bekommen, als die den Abdruck gemacht habe :-|

Aber als ich bei anderen Abruckgemacht habe, das war garnicht schlimm, manche wie du sagst haben es für sehr schlimm entfunden und manche garnicht. @:) (also besteht noch hoffnung ;-D )

Ne aber Provesorium und auch das Gebiss, wird am anfang für dich sehr komsich sein, da es ja sozusagen auch ein Fremdkörper ist - aber man gewöhnt sich doch an alles oder ? ]:D

wünsch dir viel Glück beim Zahnarzt - wer geht denn da auch freiwillig hin, ich nicht mehr :|N

c,eb


Du kannst ja zumindest mal den Heilpraktiker drauf ansprechen.

Ne, der sagt, das sei mein Stoffwechsel, der sei durcheinander und da hab ich jetzt was gegen, Tropfen die soll ich nun nehmen. Nach Ostern soll ich dann nochmal hin.

Ja und die SD sei nicht gut eingestellt, das werde ich aber erst NOCHMA mit meinem Internisten besprechen, da MUSS der jetzt einfach mal drauf eingehnen. Die sind ja so stur, wenn es um solche Sachen geht.

Ich muss jetzt meinem Mamm helfen, melde mich dann später nochmal.

cxeb


Haloo ihr Lieben, ich bin gerade sehr im Stress und melde mich zwischendurch immer mal. Ist ja gur, dass wir zu tun haben, aber es ist entweder immer was wenig oder dann zuviel. ich Hoffe, es bleiben unterm Strich ein paar Euros über von den AUfträgen, man muss so knapp kalkukieren, sonst bekommt man die Aufträge nicht :-(

HAbt einen schönen Tag und allen Kranken {:( incl. mir, gute Besserung :)*

Swaszkia:Mausxal


Hallöchen @:)

wollte nur kurz mitteilen, das ich morgen meine Stute verkaufen werden :-(

und mir gehts irgend wie nicht wirklich gut,....

sehr gestresst bin ich heute,..... :(v

Mein Fuss wird zwar besser, mit dem gehen, aber die Schmerzen werden nicht besser %-| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH