» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S!as-kiaMuaSusaxl


huhu *:)

gehts euch auch so das ihr, teilweise total die stimmungsschwankungen habt? und total gereizt seit?

Also bei mir ist das zumindestens so, und ich glaube ich mache damit meine ganze Beziehung kaputt!

kennt ihr das solche anzeichen ??? ?

Liegt das vielleicht an Marcumar??

oder so??

dann ich hatte das davor garnicht :-/ >:( >:( :(v :(v :(v :(v :(v

g(rotRtchxe


seit der Herz OP hab ich Stimmungsschwankungen .... aber das hat mit dem Marcumar nix zu tun da ich ja erst seit der Embolie nen halbes Jahr später M nehme.


ansonsten hab ich momentan schwierigkeiten mit einem faden der ziemlich lang ist und mir im mund rumschwirrt.

Das ist echt übel - ich hatte gestern abend ganz weiche nudeln und dazu tomatensauce und hatte dauernd angst, daß ich mir den faden rauszerren könnte.

Heut morgen gibts weiches Ei ... bin gespannt - gestern ging es ganz gut.

Hab hier eh ein Problem da meine küche grade aufgeklopft wird - da ist ein kaputtes Rohr in der Wand und das muß repariert werden.

Jetzt hab ich hier den eierkocher stehn und hoff, daß der mann der hier wohnt aufpaßt, auf meine Nudeln die noch aufm Herd stehn.

Meist vergißt der nämlich alles drum rum ....

wenn der pickhammer läuft hab ich aber auch kein Verlangen in meine Küche zu latschen ....

na ... mal sehn ....

Ansonsten gehts mir gut ...................


ganz liebe Grüßchen an euch alle ! *:)

c)eb


Ist alles ok, mein Patensohn ist nur da und ich komm nicht an den PC, das geht noch bis Mittwoch so. Ich versuch zwischendurch immer mal zu lesen *:) Liebe Grüße

S(askiaPMauxsal


Hallöchen *:)

war heute mal wieder beim Blutabnehmen,.... Da der Arzt gleich mal meine Leberwerte anschauen möchte.

Ich bin schon wieder total nervös wie mein INR wert ist. ":/

@ grottche

du kannst die Fäden nicht rausreisen, kannst da sogar rum beisen usw. das ist alles kein Problem :)z :)z

g,rjovttchxe


du kannst die Fäden nicht rausreisen, kannst da sogar rum beisen usw. das ist alles kein Problem

;-D das ist gut zu wissen - läßt sich ein wenig entspannter essen dann ...

]:D obwohl .... wenn ich die nicht rausreißen kann - was für'n Spaß werd ich morgen beim ziehen haben ?!? ":/ :-o

SlaskiHaMaxusal


der schneidet die dann ( davor beikommst du ein Oberlächenanastetikum) raus. ]:D ]:D*hört sich böse an aber ist es nicht*;-)

das merkt du garnicht :)z :)z

und ich warte immer noch auf den Anruf meines Arztes :=o :=o :=o

S:asykiaMcauCsal


Hallöchen,

irgend wie hat sich mein Arzt immer noch nicht gemeldet,..!!

was soll ich nur machen, wenn er bis sieben nicht mehr meldet da ich Marcumar um sieben nehmen sollte ??? :(v :(v :(v

LG

ich sitz auf Kohlen echt!!

gOrWo*ttchxe


nun ja... ich nehms nach dem essen - eine bestimmte Uhrzeit hab ich da abends nicht ...

ich (persönliche Meinung) empfind es nicht als problematisch wenn ichs nicht um ne bestimmte uhrzeit nehme sondern eben nach dem essen ....

S5askiRanMauysaxl


huhu *:) *:) *:) *:)

Ach bin so gut drauf - Panik machen war umsonst :)z

Mein INR wert ist 2.8 :-)

Heute soll ich 1 nehmen die und Mi 1/2 Do 1 Fr, Sa, So 1/2 und Mo 1 und am Dienstag soll ich nochmal zum Arzt.

Er will mich jetzt dann so hoch fahren bis 3.2 das alles gescheit durchblutet wird. :)z :)z (ich glaub der hat schon Ahnung was er macht zum Glück bin ich direkt zum Venenarzt gegangen) :)^ :)^

was sagt ihr dazu ??

Ja die im KH haben immer gesagt gleiche Uhrzeit. :=o

c eb


Patenkind sitzt voe der Glotze 8-) ]:D alsi ran an der PC :)= :)z :-D

@ SaskiaMausal

Freut mich, dass du dich da gut aufgehoben fühlst

@ grottche

kriegst du morgen schon deine Fäden gezogen ??? bei mir war nachher nur noch die Hälfte zu ziehen, lag aber bstimmt daran, dass die Wunde aufgegangen ist. Bei dur scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Freut mich für dich :)_


Mein Gesicht juckt wie Hölle, der Heilpraktiker hat gesagt, dass wenn die Therapie anschlägt, es zunächst zu einer Verschlimmerung kommt, das sei aber ein gutes Zeichen, weil das Immunsystem dann anspringt..... na ja ":/

c:eb


Bekommt einer von euch "DIE GERINNUNG" Nummer 39, Broschüre (Patientenratgeber) von Roche ??? Kann man über die Seite von ROCHE bestellen und bekommt das kostenlos zugeschickt, das Thema hatten wir ja schon öfter hier, aber SaskiaMausal ist ja neu unter uns.

Da ist ein Artikel u.a über Faktor-V-Mutation Leiden drin, hab ich noch nicht gelesen, aber find ich als Betroffene natürlich klasse, da das immer was zu kurz kommt. Bspw. in der Reha musste ich mir immer die Herzvorträge mit anhören und über meine Krankheit wurde nicht gesprochen.

gfroctthche


das hört sich auch von der Dosierung auf alle Fälle schon besser an .... ja ...

3,2 klingt auch wegen der Durchblutung nicht übel (du weißt, daß du dann ein wenig vermehrt auf Blutungen achten mußt gell ?)

Naja ... man sollte ungefähr die gleiche uhrzeit einhalten - das stimmt schon .... Aber meist esse ich auch so ziemlich regelmäßig Uhrzeitenmäßig gesehen ....

Aber wenns mal ein wenig später ist oder früher ist nicht wirklich tragisch.

Uns sagte man "abends - die Uhrzeit ist eigentlich egal" - das war in der Schulung zur Selbstmessung.

Mit der Dosierung könntest du auch über die 3er Grenze kommen .... Allerdings ist das schwierig zu beurteilen weil man im Normalfall ja am besten seinen eigenen Körper kennt gell ...


hab bammel vorm Fäden ziehen morgen %:| (muß diesen smilie nehmen - einer der mit den zähnen klappert is nich da) und auch ein bißchen vorm Abdruck machen ...

Aber die Fäden nerven so arg - vor allem der eine der schon ganz lang geworden ist und im Mund rum"bambelt" ;-D


boah mann ey ....

das gibts ja gar nicht ... da hat der mann der hier wohnt dat früchtchen rausgeschmissen und wieder eingefangen ... "nicht daß der sich was antut" .....

ich glaubs gar nicht ... will der sich immer weiter verarschen lassen ???

Bürschchen macht keinen Finger krumm (hat auch nicht geholfen heute) - hat angeblich Bauchweh (klar- er sollte was tun - Eimer mit Dreck runter tragen (3 Stück hat er runtergetragen und dann tunlichst jede weitere körperliche Arbeit vermieden)) - denn zuerst hat er gefragt nach Frühstück und dann - oh wunder- wollte er plötzlich nix mehr essen.

Und beim Abendessen vorhin genau so. Sagt er kommt essen und bleibt dann einfach im Bett liegen ....

Sagt mal - bin ich bescheuert oder merkt klaus nich wat der abzieht ?!?

Ich kriech hier noch die kriese ............................................

boah mann ey .... ich hab die faxen echt dicke ....

>:( >:( >:(

gxrotttche


@ ceb

schön daß du dich meldest !

ja - ich soll morgen Fäden gezogen kriegen und Abdruck gemacht- der eine Faden ist schon zu wieviel teilen lose ey ... eklig im mund ....

(bammel habsch trotzdem)

so wie es ausschaut hat alles "dicht" gehalten - mein Doc meinte aber auch die hätten mich gründlich zugenäht (werd ich wohl meinen Spaß beim ziehen haben) - hoffe nur, daß nicht beim ziehen alles mögliche aufgeht %-| %-| %-|

naja ich bammel dann mal auf morgen hin ...

...

und ärger mich noch bißchen über den mann der hier wohnt

:)_

gQrott#chxe


aaarggggg >:( %-|

da kam der ja wieder zurück - klaus hat ihn ja eingefangen und kam essen ...

der arme kranke kerl dems ne halbe stunde vorher so schlecht ging daß er nix essen konnte schaffte "nur" 3 würstchen, 2 Brötchen und einen roten Wackelpudding ....

mal ehrlich ... das bürschchen verarscht uns doch !!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( ich bräucht so nen richtig wütenden smilie .......

c%eb


Ich finde deine sehen schon recht grimmig aus ]:D Ich denk heute an dich.

Ich geh jetzt zur Physio. meinen Arm dehnen lassen :-/ nich dass der nachher länger als der andere ist ":/ Mein Gesicht juckt immer noch, ich hau mir jetzt Weleda Lavendel Enspannungsoel ins Gesicht, das würde ich NORMALWERWEISE nicht tun, da ich mir meiner ansich fettigen Haut eh immer so glänze, aber jetzt macht sie Haut "schlürf" und das Oel ist weg ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH