» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cseb hat geantwortet


aber wie lange braucht man das, das wirkt ???

Hab ich nicht mehr in Erinnerung, aber das lässt sich ja rauskriegen.


Das mit dem Mundwinkel hatte ich auch.

Ja und mein Gesicht fühlt sich an wie Elefantenhaut :-/ aber heute juckt es weniger, kann aber auch daran liegen, dass micht der Patensohn gestern rumgescheucht hat. Musste Taxi spielen :)z aber mach ich gerne. Heute haben wir Haare gefärbt, nun ist er schwarzhaarig ":/

c.exb hat geantwortet


Nochwas zu Unterleibsentzündung und Spirale, wahrscheinlich ist meine Endometriose daher.

cSeb hat geantwortet


[[www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Verhuetung-A-Z/Pessar-Diaphragma-246.html]]

Ich weis immer noch nicht, wie man einen Link einspeist, darum so. Da steht alles drin (das mit den Zeiten). Also für mich war es damals ok und ich hatte nichtmal nen festen Freund :-D und da will man ja nun so ger nicht schwanger werden :|N

c/exb hat geantwortet


.....acj guck mal kann ich das doch :)=

SjaskianMauxsal hat geantwortet


Huhu Ceb,

das wäre nichts für mich, das es BE´s hervorruft,..... :(v :(v und ich bin eh total anfällig für BE.

aber super danke für die info´s,...... @:) @:)

LG

SCaskAiGaMausxal hat geantwortet


@ all

hallo ihr lieben *:)

ich werde heut mir s mal gut gehen lassen mit rukulasalat und parmesan und rigatonie al forno von der Pizzaria ;-D

das wird heute schon mla gut gehen nehme ich an .... :-)

Sias4kiaMbausxal hat geantwortet


wie ist das,... ich habe mal ne Fragen, da ich ja jetzt bis Dienstag mit Marcumar eingestellt bin.

Kann ich da zu meinem Hausarzt und sagen, ich möchte gern wissen, wie hoch mein INR Wert ist??

oder ist das ein Problem? ???

LG

gBrottxche hat geantwortet


normal sollte das kein Problem sein, saskia ...

Wenn ich z.B. nicht sicher wäre, ob mein Gerät sicher arbeitet würde ich auch zur Ärztin fahren und kontrollieren lassen.

Bisher wars nie ein Problem.

S]ask iaMCausaxl hat geantwortet


ich habe ja nicht mal ein gerät ??? %-|

g^roRttcHhe hat geantwortet


das war jetzt bloß ein beispiel ... wenn du marcumar nur 6 monate nehmen mußt wirst du auch keinen Coagucheck bekommen.

Aber egal - wenn du zu deinem Hausarzt gehst und um die INR Messung bittest wird der vermutlich die Blutabnahme anordnen ....

Ich war anfangs auch ohne Gerät mal hin weil ich ein komisches Gefühl hatte und lag mit dem INR sehr niedrig. Sie nahmen mich aber sehr ernst und haben mich nicht einfach weggeschickt, sondern die Blutabnahme gemacht.

cleb hat geantwortet


.....was ist "BE" ???

c1eb hat geantwortet


Mädels isch seh so schlimm aus, mindestens 10 Jahre Älter, Trockenheitsfältchen überall und jetzt schuppt sich die Haut auch um die Augen rum, ich bin ganz unglücklich, aber diese Nacht hat´s waniger gejuckt, dafür heute Morgen wieder ":/..... :°(

SXaskia}Mausxal hat geantwortet


@ ceb

oh sorry |-o

Blasenentzündungen,..... :=o :=o

du arme so schlimm?

willst nicht vielleicht nochmal zum Arzt gehen?

S~peed4yxse hat geantwortet


Hallo alle meine lieben, ich hoffe,es geht euch einigermaßen gut ??? liebe ceb, ich kann das mit deiner haut nachvollziehen.habe ja eine chronische urticaria und von daher ständig irgendwelche hautprobleme :(v das ist voll belastend, wenn man sich in seiner haut nicht wohlfühlen kann :°( :°(

hatte im moment sehr wenig zeit zum schreiben, da mein kleiner sonnenschein für einige tage bei mir war. das half mir sehr gut über meine eigentlichen probleme hinweg, denn ich erfuhr vor 2tagen, dass meine schwester in beiden lungenflügeln krebs hat :-( :-( :°( :°( sie konnten nur operieren , für eine chemo ist sie zu leicht, wiegt nur noch 45kilo. nun müssen wir nur abwarten und hoffen, ob es eine zukunft für sie geben wird.....

ich wünsche euch allen von ganzem herzen ein schönes sonniges osterfest und einen fleißigen osterhasen :)_ :)_ :)_ :)_

liebe grüße an euch und bis bald *:) *:) *:)

SfaskyiaMaUusxal hat geantwortet


@ speedyse

Hey große,

mein Beileid :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffnung stirbt zu letzt, das wird schon. :°_

wünsch euch alles alles gute für euch :)*

dir auch eine schönes Osterfest und nen fleisigen Osterhase :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH