» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S$peednyse hat geantwortet


danke,meine kleine. :)_ :)_

alles liebe für dich :)_ :)_ *:) *:) *:)

cdeb hat geantwortet


@ Speedyse

Das tut mir leid, hoffen wir, dass es nochmal gut geht, das mit deiner Schwester, wir wissen ja alle, dass das Leben immer mal an einem seidenen Faden hängt, aber Seide auch sehr reißfest sein kann.

Schreib uns, wie es ihr geht, wir denken alle an dich und deine Schwester :)-

S]pee5dysxe hat geantwortet


danke,liebe ceb.ja da hast du recht.habs ja selbst schon 2mal erfahren,wie stark so ein seidener faden ist.

ich hoffe nur,dass meine schwester den nötigen willen dazu aufbringt. ":/ denn im moment sieht es leider nicht so aus. :°( :°( ich halte euch auf dem laufenden.liebe grüße und auch dir gute besserung :)_ :)_ :)_ :)* :)*

cxeb hat geantwortet


Ich wünsche euch einen ruhigen Feiertag :)D genießt die Ruhe und lasst euch nicht stressen. Allen denen die noch krank {:( sind, gute Besserung :)*


Mein Ausschlag ist deutlich besser, optisch und auch von der Reizung her. Ich kann euch nicht sagen, was ich da die letzten Tage ausgehalten habe. Ich nehme die Tropfen vom Heilpraktiker jetzt gut eine Woche. Ich hoffe, speziell die entzündungshemmenden Tropfen ersparen mir, sollte das wieder kommen die Antibiotika, denn die treiben den INR ja immer sehr hoch (zumindest bei mir). Ich bin so froh, dass ich vor 15ahren diese Zusatzversicherung abgeschlossen habe.

ScaskiIaMapusxal hat geantwortet


Hallo ihr lieben *:)

wollte nur mal sagen, das es mir eigentlich schon bisschen besser geht,..... :)z (bisschen aber es braucht halt seine zeit hehe)

Ja ich wünsch euch auch alle schöne ruhige Ostertage,.... und natürlich gute besserung an alle :)z @:)

ich werde mich ab Dienstag bei euch melden und berichte dann wie mein INR wert ist. :=o ":/ ;-D

Liebe grüße an euch alle @:) @:)

g8rotxtche hat geantwortet


Huhu Ihr lieben !

@ ceb

daß es dir besser geht ist doch super ! schön daß die Tropfen helfen !! :-)

Freut mich sehr !

@ saskia

auch daß es dir schon etwas besser geht ist klasse ...


bei mir ...

ich hab meine Behelfsbeißerchen gekriegt .... :-/ ok ... ich seh aus wie Horst Schlämmer ... nur halt die falsche Frisur ...

Gut ... ich kenn mich ja nicht mit graden Zähnen sondern eben nur mit schiefen Zähnen - die dann die letzten Jahre auch immer mehr kaputt waren.

Das macht natürlich schon ein komisches Bild für mich dann.

Klaus meinte, ich sähe gut aus - ob ich's als Kompliment auffassen soll weiß ich noch nicht ;-D ]:D

Die Dinger sitzen nicht wirklich perfekt und die Zähne sind zu groß.

Ich muß die also Dienstag noch mal abgeben (legen wir nen Suppentag ein ;-D) zum nacharbeiten.

Mein Zahnarzt war auch der Meinung, daß die so nicht bleiben können.

Ich glaub es entsteht auch eine Druckstelle - so merk ich zwar nix, aber wenn ich kaue (nagut- ;-D kauen ist nen Luxusausdruck ... es kommt langsam mal in die Richtung kauen ... ) Neee ... es geht schon besser als am ersten Tag (donnerstag) - aber gut .... nee .... gut wär was anderes. Ist echt sehr gewöhnungsbedürftig .

Zumal die noch nicht ganz gut sitzt (ist absicht weil ja noch nachgearbeitet werden muß) und auch einiges so ein wenig hintendran rutscht.

an einer Stelle tut es am Oberkiefer auch etwas weh wenn ich kauen.

Die untere Prothese rutscht mir beim kauen auch ab und zu hoch.

(ich glaub ich wünsch mir zu Ostern Haftcreme ;-D)

Immerhin hab ich schon mal zum Frühstück Brot essen können und gestern abend ein Stück Lachs (ok ... ;-D nich allein- da wollte meine Katze auch wat abhaben von ....)

Über Ostern weiß ich nur, daß ich vermutlich Hühnchenstrampelchen krieg und Leber gebacken.

Heut gibbet Leberknödel und Brot dazu ....

Dafür daß man mit den Dingern alles essen können soll knirschen die im Mund aber ab und zu recht seltsam ...

Na- überhaupt isses komisch mit den Teilen im Mund ...

Hoffe ich gewöhn mich da irgendwann mal wirklich dran..................

im moment hab ich (leider) noch leichte Zweifel .... ":/

c4e8b hat geantwortet


ok ... ich seh aus wie Horst Schlämmer ... nur halt die falsche Frisur ...

Das meinst du sicher nur und die richtigen Beißerchen kommen ja noch, da gewöhnst du dich schon dran :)_ Schön, dass es voran geht, bei uns allen.... so kanns ja auch nicht weiter gehen. Ich hab meinen "Freilegungstermin" ja am 28.05. da FREU ich mich auch schon drauf :°( Aber ich darf hier ja dann rumjammern :)z Ihr wisst ja wie das ist.


Ich hab mit dünnen Ästen und Efeu aus dem Garten kleine Osternester für die Nachbarn gewickelt, da kommen dann noch kleine Schokohasen und Schokoeier rein und dann stell ich die heute Nacht hin. Mach ich immer so, zu Nikolaus gibt es auch immer was :)z Meist steht dann morgens auch was vor unserer Türe.

Habt ihr auch was gebastelt ???

" Nester sind morgen früh für den Ostertisch :-D

c*exb hat geantwortet


....das " sollte ne 2 werden ..... ":/

caeb hat geantwortet


Wir waren gestern bei Freunden zum :-D Osterfeuer :-D ich huste immer noch ]:D

Ich wünsch euch einen schönen :-D Ostersonntag :-D bei uns regnet es leider :(v

cxeb hat geantwortet


Ach mist, der ??? Hase ??? war das Fragezeichen ???

Kmatelra(mIixgo hat geantwortet


Hallo *:) alle zusammen,

nach einiger Zeit bin ich mal wieder hier, hatte inzwischen ein kleines Problem mit meinen INR Werten. War krank, hatte diesen leidigen NORO Virus und habe 4 Tage nichts gesessen nur getrunken, dann hatte ich bei der Messung einen Wert von 4,9 !!! Huch ... Hat mich sehr beunruhigt, habe dann erst einmal als es mir besser ging Rosenkohl und Blumenkohl gegessen und danach war es etwas besser. Nun bin ich nach einigen Schwankungen wieder ganz gut dabei, war aber für mich beunruhigend. Habe bei einem Zielwert von 2,5 jetzt 2,9, das ist OK erstmal.

Nun wünsche ich allen die sich hier so tummeln ein schönes Osterfest :)^ und ganz viel Sonnenschein @:)

gNrottcxhe hat geantwortet


wünsche allen Frohe Ostern !!!!!!!! ??? (ja ceb, die fragezeichen sind dat häschen)


ceb

das mein ich nicht nur ... das ist so ... :-/

Nun ja... sie müssen eh noch mal ein bißchen verändert werden da die zähne (also der zahn selbst) etwas groß sind. solch große zähne hab ich nicht (auch nicht gehabt).

Mit dem kauen geht immer besser und eben hab ich mir sogar ein Fädchen selbst gezogen ... das hatte sich noch da festgesetzt.

das eine vorne hab ich nicht erwischt, das klemmt noch *gg* ... Doc meinte ja, das wär kein Problem...

Heut bei meiner Mama gabs Hähnchenschenkel (schööön weich), dazu Pommes (zu lang gebrutzelt - hab mir die hellen rausgesucht) und Salat (ging auch ! *erstaunt guck*)

Zum Nachtisch Tiramisu.

War also alles ganz gut zu essen. Heut morgen ging sogar ein wenig Kruste vom Brot (klar- schon nen Tag inner Tüte - also bißl weich)

Ich hab zwar Osternestchen verschenkt - auch an meine Mieter oben- aber die waren nur selbst gefüllt |-o Ok- ich hab aber auch keine entsprechend geeigneten Äste im Garten und leider auch kein Efeu.

Aber ich hab mein Nest vom letzten Jahr für mama gesehen heut mittag, das war natürlich schon schön (das war auch aus Ästen gebunden) und das wär natürlich wieder was fürs nächste Jahr.

Muß ich mir jemanden suchen zum spazieren gehn (ich hasse das alleine).


@ Kateramigo

4,9 ist schon heftig - aber das kann durchaus dieser noro virus schuld gewesen sein.

Schon bei grippalen Infekten reagiert ja der INR durchaus - also warum nicht auch in dem Fall.

Rosenkohl ... lecker ... muß ich die woche auch mal machen ... schön weich gekocht, ist der sogar für mich eßbar ;-)


Ansonsten gehts mir gut ...

Heut abend weiß ich noch nicht was ich essen will ... Ob 'n Brot, Suppe oder ob ich mir Nudeln koche, Krebsschwänzchen und Garnelchen in bißchen Öl mit Knobi, Zwiebel und Lorbeer bißl anschwitze und einfach drübber werf .... ooooder ... die Garnelchen und die Krebsschwänzchen in Tomatensauce ...

hach ... wenn ich nur wüßte ... *gg*

s.chlum0pfin!e20 hat geantwortet


Wünsch euch ein tolles OSterfest-nach einer Woche gehts bei mir nun wieder nach London....Lasst es euch gut gehen ??? ???

c'exb hat geantwortet


Schön, dass du wieder etwas besser essen kannst liebes grottche.

Vor Allem schmeckt es nach der erzwungenen Enthaltsamkeit bestimmt besonders gut :-q


Gute Fahrt und grüß die Queen von uns :)^


Ja, wers wissen will, oder auch nicht :-D mein Gesicht juckt immer noch, zwar ist es besser, aber nicht wirklich weg ":/ :|N :-(


Oh man, 4,9 INR da möchte man nicht menstruieren |-o ]:D

Meiner lag heute morgen bei 2,8 INR und damit wieder was hoch für mein Gefühl. Ich hab ihn ja gerne so um 2,3 rum. Das lag daran, dass ich in den letzten Tagen viel FREMD gegessen habe, Fastfood (essen wir sonst selten, aber ab und an, ja und 2 Grillabende.

Habt ihr die Diskussion von speedyse und mir letztens gelesen, das mit dem Essig der blutverdünnend wirkt und ansich blutverdünnenden Lebensmitteln..... Die wären für uns ja ebenso interessant, wie die mit Vitamin K.

SqakskiamMausxal hat geantwortet


Hallo ihr lieben, *:)

So jetzt bin ich wieder da,...

War über die Ostertage bei meiner Familie :-)

War gerad eben beim Arzt. Muss mal wieder auf den Anruf des Arztes warten :-/

Ja aber soweit gehts mir eigentlich schon ganz ok, nur ich habe jetzt auch noch meine Tage bekommen ich sags euch......

Ich habe geblutet das war nicht mehr schön....... habt irh die auch immer so strak durch das Marcumar ???

das war echt nicht mehr schön %-|

Wie ist das eigentlich, mir war s gestern abend total schlecht,...... ne std nach der Einnahme des Marcumars,aber was ist wenn ich mich übergeben hätte müssen, wären das auswirkungen des Marcumars gewesen ???

sonst wünsch ich euch noch nen schönen Tag,.... Werd mich melden, wenn ich was weis vom Arzt.

LG an alle @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH