» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S3as8kia%Mausal


Guten morgen,

sorry das ich schon so lange nicht mehr da war, aber ich habe mir vor zwei tagen nen kleine Welpen geholt :-)

Ich habe so viel um die ohren mit ihm, ;-) ich bin nur am laufen und am rennen ;-D

Das tut mir aber glaub ich ganz gut, das ich mal wieder eine beschäftigung habe.

Kann zwar noch nicht alle zwei stunden gehen mit ihm, aber den rest macht mein verlobert. :)^ :)z :)^

(wenn ich merke ich kann nicht gehen / wenn ich wieder schmerzen habe/ oder wenn mein Fuss mal wieder dick ist :-/ habe ich was vergessen ":/ nein glaube nicht ;-D

OH man ich kann ihn keine Fünf minuten aus den augen lassen, da meine ich immer das er mal wieder irgend wo hin macht oder so :=o :=o

naja bin dann mal wieder bei meinem Welpen :-)

@:) *:)

cNexb


Na du, Pferd verkaufen , Welpen holen..... denkst du daran, dass du auch wieder arbeiten gehen wirst ??? Gewöhne ihn jezt auch ans allein sein, denn sonst macht er dir Schwierigkeiten, wenn du ihn wegen der Arbeit allein lässt....

Ich möchte auch gerne wieder Tiere, aber da wir ein Haus suchen und zuviel Unruhe im Haushalt ist, warte ich damit. Für mich sind meine Tiere wie Familienmitglieder, wenn ich sie habe, bleiben sie, meine Katzen sind beide vor einiger Zeit mit 18 und 19 Jahren gestorben :)- :)- War zum Schluss ein richtiges Altenheim hier, mit Schilddrüsen- und Herzmedis :)z und Demenzpipi in der Ecke :-/ Man was habe ich geputzt.

c/exb


Ach.... was ist das denn für einer ??? Mischling oder Rassehund ??? Viel Spaß jedenfalls.

S.askiSaMfauxsal


Ich habe mir das gut überlegt mit meinem Verlobten.

Und da er von zuhause nur 5 min fussweg hat in die Arbeit kann er auch immer mittags kurz her kommen und ihn füttern und mit ihm kurz gassi gehen :-)

also ich habe mir das sehr gut überlegt.

Und habe auch alles durch gerechnet.

Aber der Arzt hat zu mir auch gesagt Pferd neeee :|N :|N wird nichts mehr.

Und da gebe ich slie lieber an ein nettes mäd da wo sies gut ist. #

Vorallem es ist auch eine Geldsache ein pferd nur in der Box stehen zu haben :)z

auf jeden fall, habe ich mir das gut überlegt und auch mein Freund. Das wird schon alles :)z

Jetz habe ich wenigstens auch wieder spaß zu gehen usw,....

LG euch

cLeb


Das ist gut, das sollte auch überlegt gemacht werden, denn so kleine Lebewesen sind dann auf uns angewiesen. Viel zu oft schaffen sich Menschen Tiere unüberlegt an und geben sie mit genau so wenig Überlegung wieder ab. Ich finde das nicht gut :|N

Aber übe das Allein sein mit ihm, nicht jetzt, er ist ja neu bei dir und muss sich erst gewöhnen. Aber das ist echt wichtig, stell dir vor du hast wieder Arbeit und der kleine Wauwau mag nicht allein sein und zerlegt dir die Wohnung oder kläfft die Nachbarn zu Brei ;-D

Wir grillen heute, ich war den ganzen Tag draußen, ist bei euch auch so schönes Wetter ???

csexb


Schon wieder vergessen, was ist es denn nun für einer oder eine ???

SiaskbiaM5ausxal


oh stimmt sorry,... :-)

ein Labrador-Golden Retrivier 9 Wochen ;-)

ein ganz ein lieber, aber ich muss alle gute halbe std raus, da er sonst in die WOhnung Pipi macht ]:D

Aber gross macht er immer drausen zum Glück :-) ]:D

Bei uns ist ein super wetter, jetzt zieht es ein bisschen zu aber mei wird ja abend :-)

g(rotptc9he


wünsche allen einen schönen Abend ! *:)


ich kam ja immer mal lesen, aber irgendwie - mal wieder .... kein Bock zum tipseln ....

Mir gehts soweit gut ... INR muß ich nachher noch messen .... Morgen früh gehts los - wir gehn auf (Fluß)Kreuzfahrt *gg*

[[http://www.goetten.net/SuchenUndBuchen.aspx]]

^ das ist die tour die wir machen ....

ich freu mich schon - unser mietzchen allerdings is sauer .... sie hat mich beim packen der Reisetasche erwischt. |-o


unser Früchtchen hier treibts so langsam auf die Spitze ... ich koch hier langsam über...

Freitag : Besichtigungstermin abgemacht für ne Wohnung. Klaus hat ihn zum ersten Mal um 8 Uhr geweckt (Besichtigung um 10 Uhr).

Hat mir ihm abgemacht daß ich ihn mitnehme (mußte erst um 10 Uhr arbeiten und 9:35 Uhr hier weg).

Soweit so gut.

Keiner kam, ich runter, sitzt er verstrubbelt im Bett- da war ich ja schon stinksauer. Er hat nicht gesagt er will mitfahren ...

Naja. Ich sag er soll sich nicht noch mal hinlegen sondern den Ar*** aus dem Bett schwingen ... Hab ihn noch gefragt wie er das jetzt schaffen will - zu Fuß ist man in der Stadt nicht mal eben in 25 Minuten.

Das kriegt er hin war die Antwort.

Abends ... ich frag Klaus (der junge Herr sitzt ja nur im Keller so lang es nix zu essen gibt) was er erzählt hätte ... sagt klaus er hätte ihm erzählt, die wohnung sei schön und die würden montag anrufen.

Oi ... sag ich da ... hat er es dann doch noch geschafft und hab von morgens erzählt.

Klaus ab in den Keller. Hat nix mehr gesagt als er hochkam.

Gut. Er kam nachher hoch zum Essen, ich so "und ? haste es heut morgen noch pünktlich geschafft?" ... da sagt der doch "nein - ich war nicht dahin- hab verpennt" ... bin ich hier beinahe aus der Hose gesprungen.

Bei Klaus hatte er wohl schon gebeichtet.

Ich nur zu ihm gesagt daß ich große Lust hätte ihm zu sagen, daß er nach unserm Urlaub nicht mehr herkommen darf ....

Er guckte nur betripst- kein entschuldigung für meine Lügerei - nix.

Heute .... Er weiß schon länger ja jetzt daß wir ab morgen 8 Tage nicht zuhause sind und er dann hier nicht bleibt (ich hab Verantwortung und der kann ich nicht nachkommen, wenn der hier ist- dem trau ich ja nicht so weit ich ihn sehe).

Hab schon vor'n paar Tagen gefragt wo er hin geht - er hat mit der Mutter von nem Kumpel gesprochen sagt er und darf da die Zeit hin.

Erst sollte er da gestern hin. Dann hat er sich entschieden erst heut zu gehn. Heut wollt er auf einmal erst morgen - das kam uns komisch vor.

Nachdem das Früchtchen nur rumdruckste rief klaus dort an und erreichte nur den Opa - der wußte nix.

Aufgabe für Junior : Nummer raussuchen und klaus ruft dann die Mutter später direkt an (die war einkaufen).

.... dreimal dürft ihr raten ......

1. na ???

2. na ???

3. RICHTIG !!!!!!!!! der hatte da überhaupt nicht gefragt, und die wollte auch nicht ohne Zustimmung ihres Mannes entscheiden.

Prima. Den erreicht sie erst morgen ....

Tja ... Nu sitzt er im Keller, ruft Pontius und Pilatus an, bettelt überall und keiner will ihn aufnehmen (ich will ja nicht wissen warum !!!! aber ich ahne es !!!!).

Als Klaus mir das eben erzählt hat bin ich natürlich beinahe wieder geplatzt und hätte nicht übel Lust ihn rauszuschmeißen.

Er weiß doch lang genug daß er hier nicht bleibt.

Ich hab auch meinen Mietern Anweisung gegeben ihn in keinem Fall rein zu lassen - auch nicht, wenn er kommt daß er "was vergessen" hätte.

Ich trau ihm nämlich zu, daß er sich dann hinten die Tür aufsperrt und sich nachts einschleicht weil er keinen Schlafplatz hat.

Mir ist völlig wurscht was der tut - hier bleibt er jedenfalls nicht.

Heut abend wollt er nix essen (klar- der wollt mir nicht ins Gesicht gucken weil ich heut nachmittag schon Bedenken an der Stimmigkeit der Aussage geäußert hab).

Ich bin gespannt ob er sich noch traut mir ins Gesicht zu sagen daß er gelogen hat ....

Aber ich werd meine Konsequenzen ziehen ... Ich hab die Faxen echt dick jetzt !!


nun hab ich euch genug vorgejammert bzw. vorgemotzt ....

Bis dann nächsten Freitag ! :-)

Wünsche euch gesunde und schöne Tage und dir saskia viel Spaß mit dem Hundi !!

gtrot|tchpe


huch .... sehe grade bei dem Link kommt ihr nur zur ner "Hauptseite" ....

dann gebt bei Reisesuche unter "Land auswählen" Holland ein und dann müßt ihr die Fahrt

6 Tage Niederländische und belgische Impressionen

auswählen ....

Dachte es wär einfacher *gg*

cTexb


Morgen früh gehts los - wir gehn auf (Fluß)Kreuzfahrt *gg*

:°( Ich les dann morgen, dann ist die Zeit, in der du weg bist nicht soooo lang ":/

Hab viel Spaß bei deiner Tour und komm gesund wieder :)_

SpaskikazMa4usal


Hallo ihr lieben,

Ceb ich hab ne frage an dich.

Ich war geard drausen mit meinem hund und er hat nur dreckgefressen dann habe ich laut nein gesagt und ihm das rausgetan dann noch mal, und ann habe ich wieder nein gesagt und habe ihn ein klaps auf den arsch gegeben.

dann schreit eine vom balkon und ja nen hund schlägt man nicht (ich habe ihn ein klapst auf de narsch gegeben und nicht geschlagen) ich bin dann rein gegangen.

Und ann haben wir wieder mit ihm gespielt mit dem ball drausen dann hat sie telefoniert ja und SIE hat den hund geschlagen.

(kann mir da jetzt irgend was passieren? habe auch zwei zeugen die geshene habe da ich ihm ein klaps auf den arsch geben habe wisst ihr?? )

Antwort wäre mir sehr sicher, da ich angst habe das jetzt was passieren könnte oder dsa der tierschutz auf einmal vor der türe steht oder so?

Scunnys_3176


Hallo ihr Lieben!

So, bin jetzt auch wieder zuhause. Wir sind am Freitag recht spontan an den Bodensee gefahren - Kurzurlaub über´s Wochenende. Konnte so einigermaßen abschalten und genießen.

Mein Mann hat übrigens die Ergebnisse seiner Hormonuntersuchung bekommen - alle Werte im grünen Bereich. Der Urologe kann sich das Ergebnis des Spermoigramms unter diesen Bedingungen nicht so rchtig erklären. Jetzt darf mein Mann in drei Wochen nochmal ran.

c6exb


@ SaskiaMausal

erstmal natürlich sollte Erziehung natürlich ohne Schläge geschehen, auch bei Tieren, ich hoffe da besteht grundsätzlich Einigung zuwischen uns :)z Aber ich denke nicht dass du da was befürchten musst, mach die keine Bange, die Nachbarin war sicher nur wütend, weil sie das gesehen hat und wollte dem Luft machen. dafür kommt der Tierschutz sicher nicht.

cpeb


Jetzt darf mein Mann in drei Wochen nochmal ran.

Erst in 3 Wochen ??? und du wunderst dich, dass du nicht schwanger :-@ wirst ":/ ]:D ]:D ]:D

S<askiabMausal


ceb ( siehe meinen neuen Thread)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH