» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S_askPiaMauxsal


hallöchen,

mache mich geard fertig für den arzt besuch hehe :-)

SWukn>ny_x3176


Erst in 3 Wochen und du wunderst dich, dass du nicht schwanger wirst

Ceb, ich denke du weißt, dass damit das Spermiogramm gemeint war! ]:D

SHaskiaMabusaxl


Hallo ihr lieben,

mein Arzt hat mich gerad angerufen.

Ich habe einen INR Wert 2.9

muss jetzt am Mo und Fr 1 Marcumar nehmen und den rest der Tage 1/2 Tablette.

Ich bin voll und ganz zufrieden. :)^ :)z :)^

Mich hat es heute geschmissen, ich wollte aus dem Bett aussteigen, da mein kleiner Welpe aufs Klo musste und bin an der Decke hängengeblieben und mich hats komplett mit dem rechten Bein afu den Boden geschlagen und habe mit den Händen gebremst :|N ":/ Warum muss immer wir so was passieren %-|

Naja jetzt ist halt mein bein, das eigentlich gesund ist total Blau und dick :°(

Ich hoffe euch gehts so weit gut :)_ *:) @:)

c:ecb


Ceb, ich denke du weißt

ICH ??? Ich weis von nix :=o ]:D :=o

cxeb


ist total Blau und dick :°(

Och man :°_ du sollst ja auch vorsichtig sein ":/

S,unRny"_31~76


@ ceb

]:D ;-D

Wie gut, dass es hier nicht nur bierernst zugeht!!!

c(eub


Jüp, was wär, könnte man nicht auch mal über und miteinander lachen :)= :-D

Ich denk an dich und drück weiter die Däumchen :)^

Sxunny_A3D176


??? Wo seid ihr denn alle ???

S#askiAaMaxusal


Ich bin neben an bei meinem Hundefaden ]:D

cxeb


......bin da und wieder weg..... war heute viel los, nu bin ich zzz zzz zzz

Schlaft schön :)z

SpasqkiaMapuxsal


hallöchen,

mein Bein gehts garnicht gut,... (Knie höhe ist alles total dick)

Und schmerzt auch total,.... :-(

mein freund hat heute mein Zahlschein beim arzt abgegeben.

mal schauen, wie lange ich noch krankgeschrieben bin,.... da ich halt immer noch nicht fit bin,... :-/

naja werd mich jetzt wieder hinlegen,.... zzz zzz

*:)

Siunny_n3176


Zahlschein

??? Was ist das denn? ???

SHaski7aMLaus>al


ich bezieh krankengeld, das ist ein zahlschein, das der arttz bestätigen muss das ich bei ihm behandlung bin und daher krankgegeld anspruch habe,....

cNeb


Bin gerade vom Orthopöden :[] (neuer Smilie) zurück und bin gleich wieder unterwegs, Kindergeburtstag ]:D

SaskiaMausal, also das mit dem Bein ist ja schon eigenartig..... was sagen denn deine Ärzte dazu, ist das normal ???

S7askSiaMaulsaxl


Hallo,

Kennt sich bei euch jemand aus, bezüglich Krankengeld (Zahlschein)

Ich habe das heute abgegeben, bei meinem Venenarzt und er meinte er kann das nicht machen, da des der Hausarzt machen soll.... bezüglich Krankschreibung.

Aber letztes hat er es auch noch gemacht ???

soll ich einfach zum Hauarzt und das ausfüllen lassen?

kennt sich jemand aus ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH