» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c(eb


Danke %:|

Bin wieder zurück vom Zahn :[] der sagt, er würde mit dem Implantat gerne noch einen Monat warten, da es (der Schnitt) immer noch nicht richtig zu ist, ist so ein Keil, der noch nicht zugewachsen ist, er meint aber das wird noch. ICH HOFFE ES MAL MIT IHM :)-

Ja zu deiner Frage SaskiaM, frag deinen :[] doch ob du nicht auch in 3/4 einteilen kannst, ich nehm dann immer wenn der INR mal höher oder niedriger liegt 1/4 mehr oder weniger, das hilft meist schon. Allerdings ist deine Schwankung zu 4,4 INR so, dass ich auch eine Einnahme weg lassen würde. Musst dir aber keine Angst machen, das ist noch nicht bedenklich, je nach Krankheit wirde der Zeilbereich schon mal auch bis auf 4 INR gesetzt.

cIeb


@ Shirley

ich denke mal du sprichst davon, wenn du deine Periode hast, das hast du ja nicht dazu geschrieben. Je nach INR kann deine Periode auch stärker sein, ich benutze seit dem ich die Marcumst nehme keine OB´s mehr, weil die recht schnell an ihr Limit gehen, besser sind Binden, die sind dann auch schnell mal gewechselt.

Vielleicht hattest du zu diesem Zeitpunkt einfach einen höheren INR als die Monate davor.

Liebe Grüße

c'eb


Marcumst = Marcumar ;-D

S#hi[rley


Danke ceb für deine Antwort...ne ich meinte eher mein Finger der dolle geblutet hat :-) Aber dankeschön trotzdem....marcumar & Periode = ]:D

c0eIb


...ja, das hattest du ja nicht dazu geschrieben :)D

Wenn dir sowas ofter passiert ":/ einfach ne Zeit fest zudrücken, damit die Blutung aufhört :)z

Schlaft schön zzz

Sdhir5ley


ach du bist süß ceb...

ich hatte mich nur gewundert, weil es nur so floß :)

Schlaf gut *:)

c?eb


Guten Morgäääään zzz :)D

meine Allergie ist immer noch nicht weg, im Gesicht ist es besser, nur über den Augen ist es noch rot und brennt etwas, aber kein Vergleich zu den letzten Wochen. Aber mein Hals und mein Kinn bringten mich um :°( Jetzt nehm ich wieder andere Tropfen, die kosten 50 Ampullen 70 Euro im Internet, sonst 90 in der Apotheke, also wenn das jetzt nix hilft..... alter Mist.

SraskiGaMabusaxl


Ach Ceb :°_ :°_

Ich hoffe für dich, das du bald wieder am fit bist :°_

Also mir gehts so naja,.. Mein Bein ist dick aber naja. Habe mir gestern so nen kopf angehauen,... Habe ne totale Beule %-| :(v

Ich weis nicht, warum mir das immer passiert, erst Stürz ich und dann das %-| :|N

LG @:)

c#eb


%:| du bist aber auch eine, haste nicht genug mit deinem Bein :-D

Am Hals hab ich jetzt diese Nacht gekratzt ":/ mach ich sonst nicht, aber langsam reicht es, jetzt ist der Streifen wund und tut weh. ICH KRIEG DIE KRIESE %-|

S~asNkia7Mausxal


ceb, und wenn du nochmal zum Arzt gehst ???

Ja ich weis schon ;-) ich fange immer alles auf, aber mich hat es eh schon so gewundert das ich schon so lange keiner mehr hatte..... ;-) ;-D (siehe auch alte threads)

aaahhh: morgen kommt titanic auf Sat1 *freuuuu*

(sorry mussste ich gerad los werden ]:D ]:D ]:D )

cxeb


Ich bin ja beim Heilpraktiker :[] , der Hautazt :[] verschreibt ja immer nur Cortisoncrems und Antibiotika. Ich hab das ja alle 1/2 Jahre jetzt das 4.x, das muss ja mit was zusammen hängen. Ja und Cortison um die Augen ist nicht so klasse, außerdem macht das auf Dauer die Haut dünn :-/

Das eizige was ich mache, ich nehm ab von diesen Stoffwechsel regulierenden Mitteln :)^ :-D Ich hoffe das hällt noch was an und ich nehm´s nicht wieder zu.


Titanic hab ich auf DVD, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja auch eigentlich grausam, weils so Realistisch ist und auf einer wahren Gegebenheit basiert. Meine Oma wollte den nie sehen, weil sie eine Freundin auf der Wilhelm Gustloff verloren hat.

S!askia;Mauxsal


ich finde titanic toll,.... Klar ist das schreckllich, aber der Film ist sehr gut gemacht :-)

c"eb


Du willst nur den SÜSSEN Leo x:) sehen gib´s zu 8-)

SQaskSiaMau6sal


8-) x:) x:) x:) x:) x:)

Jaaaa und sie find ich auch gut die Rosé ;-D

cuexb


....ach, was willst du mit Rose, wenn du Jack alias Leo haben haben könntest ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH