» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SoasVkiaMauxsal hat geantwortet


:-D ceb du hast recht ]:D rrrhhhhh *wuschig* ;-D ;-D ;-D ;-D

c1eb hat geantwortet


na denn, viel Spaß morgen 8-)


Mein Mann ist wieder unterwegs, Richtung Süddeutschland, da habbich nen freien Abend..... Früh heia zzz machen gehen ???

S~aski5aMaus/al hat geantwortet


;-D ;-D

SAaski<aMauxsal hat geantwortet


heut ist einfach nicht mein Tag..... Ich habe bald keine nerven mehr :-( :-(

Ich wollte gerad mit dem Hund raus gehen, wollte treppe runter gehen und dann wie wenn ich kein Gefühl/Taub gehabt hätte in dem kaputten Bein (Thrombose) und dann hats mich zusammen gehauen.

Bin total auf mein Steissbein gefallen und bin auch noch total umgeknackt jetzt sind beide Beine Dick....

Ich dreh bald durch ich kann nicht mehr,......... ich bin am ende!!! :°( :°( :°(

Was könnte das gewesen sein?

A2dzrviel hat geantwortet


Ähm. Moin zusammen. ]:D

@ ceb

Klar ist 0,2 von 1 nicht sooo viel, aber ist halt relativ nah an der unteren Grenze. Jedenfalls rede ich mir das so ein. Sollte es als CTA eigentlich besser wissen, aber so bin ich. ;-)

Hab halt noch überhaupt kein Gefühl dafür um wieviel der INR in welcher Zeit durch welche individuellen Einflüsse schwanken kann.

Mmh, könnt schon sein dass zwei Stunden am Stück laufen zu viel ist. Aber ich meine immer ich "muss" und eine Stunde kommt mir dann so wenig vor. |-o

(Also "muss" nicht unbedingt wegen der Thrombose, sondern wegen der Bewegung überhaupt. Kalorienverbrauchtechnisch)

Nee nee, hab die Strumpfhose ganz pfleglich behandelt. Hatte sie ja bisher nur einmal an. :-p

Hab am Montagmorgen beim Orthopädie-Techniker angerufen und die ham erstmal ne neue bestellt. Wenn die da ist wird die "alte" eingeschickt.

Wobei ich nochmal nachfragen werde ob's nicht doch ein Strumpf tut. Die Strumpfhose wurde im KH angeordnet und auch von da aus noch bestellt. Als ich das sagte war mein Doc schon etwas überrascht und hat gesagt dass es da schon noch andere Möglichkeiten gibt. Ist ja doch im Sommer angenehmer wenn's untenrum etwas luftiger ist. :-)

Problem ist dass durch meinen wohlgeformten Körper die Strümpfe auch angefertigt werden müssten. Und ausserdem will ich ja abnehmen. Und überhaupt und sowieso... ;-)

@ all

Mit Titanic könnt ihr mich jaaaaageeen. ]:D

A_dzri{evl hat geantwortet


@ SaskiaMausal

Oh je, du Arme. :°_ :°_ :°_

Keine Ahnung was das gewesen sein könnte. :(

cpeb hat geantwortet


Ja Saskia, erst mal :°_

Vielleicht solltest du deinen Arzt mal fragen, ob er dich nicht ins Krankenhaus überweisen will, das ist doch alles nicht mehr normal.

Und zum Laufen hab ich ja ausreichend geschrieben, ihr sollt laufen, aber euch sicher nicht überanstrengen, Kalorienverbrauch hin oder her, ihr habt beide ne Thrombose. Wenn das mal abgeklungen ist, solltet ihr euch beide um eine Reha kümmern, die bingen euch dann wieder auf trab, aber jetzt solltet ihr euch mäßig bewegen und sicher keinen SPORT betreiben.

So das Schimpfen musste sein, aber bei soviel Unvernunft ]:D

S*askXiaMau4sxal hat geantwortet


Hallo Ceb,..

ich mach doch garnichts, ich lieg eigentlich den ganze Tag und geh immer mit hund raus und spiele mit ihm dann,.. mehr mache ich ja nicht mal,....

Und sport mache ICH im leben nie, sonst hätte ich mein Pferd nicht verkauft.... %-|

Ich will nicht ins KH, das hat mir gereicht echt,.. die habe doch noch weniger peil gehabt wie der venenarzt!

LG *:)

c*exb hat geantwortet


Versteh ich, das mit dem KH aber es muss doch was passieren, was sagt denn dein Venenarzt :[] , ist das normal, dass das so lange dauert? Warst du denn da und hast ihm das mit der Taubheit erzählt ??? DAS KLINGT NICHT GUT !!!

Dass du dich bewegst und auch Ruhepausen einlegst ist vernünftig :)^ Pass auf dich auf

cle&b hat geantwortet


Wie geht es dir denn heut ???

SsaskqiaUMaus.al hat geantwortet


Hallöchen,

Ich war jetzt gerade beim Venenarzt, und er hat ne Sono gemacht und meinte, ja es ist halt noch alles zu.

Das ist normal, das es bei mir so hartnäckig ist das der Muskel schlapp gemacht hat, er meint nicht mal es es an der Thrombose liegt.

Einfach weiter viel gehen, und liegen, aber nicht stehen und sitzen,.... :|N

Eigentlich so wie gehabt.... %-|

Ja jetzt ist ist das bein wieder dünner, (war jetzt beim Tierarzt und Rathaus und Venenarzt) Arzt meinte, das es gut ist wenn ich wieder was mache, aber wenn ich daheim bin, soll ich mich wieder hinlegen... aber das mache ich ja auch....

Aber vielleicht war das echt der Muskel der schlapp gemacht hat da er das ja garnicht mehr gewöhnt ist, die belastungen.... ;-)

Steisbein ist immer noch blauuuuuu und tut weh!! %-|

AWdzxriel hat geantwortet


So das Schimpfen musste sein, aber bei soviel Unvernunft ]:D

@ ceb

Pöh! :-p ]:D (das Teufelchen gefällt mir gut. ]:D)

Hast sicher recht damit, dass zwei Stunden am Stück zu wandern etwas viel ist. |-o Deshalb war ich heute auch nur 2 mal eine Stunde. Mit Pause dazwischen. Mittags kurz in die Stadt und dann am späten Nachmittag zur Krankengymnastik (nur n bisschen dehnen und Laufübungen) und kurz noch was einkaufen. ;-)

Wenn ich ja was von der Thrombose merken würde, Schmerzen zum Beispiel, wäre ich bestimmt zurückhaltender mit der Bewegung. Ich fühl mich halt nicht krank. ":/

@ SaskiaMausal

:)_

Es gibt doch auch Krankenhäuser mit ner Gefäßchirurgischen Abteilung. Die haben sicher Ahnung. :-)

@ all

Morgen muss ich wieder zur "Blutspende". ;-) Mal sehen ob sich die 1 1/2 Pfund Spargel (ungeputzt) von heute abend bemerkbar machen. Wenn ja, dann is es eben so. War jedenfalls sehr leeeeeeeecker. :-q

Viel Spaß euch bei "Titanic" :-X

(Die Smilies hier find ich echt gut. x:) )

S%askiaoMauxsal hat geantwortet


@ Adzriel

Danke danke, den spass werde ich haben, bin nämlich schon dabei :-D

cxeb hat geantwortet


Ich guck auch nicht Titanic, 1x reicht völlig ]:D

Darf man mit Marcumar Blut spenden ??? Ich dachte das nehmen die gar nicht UNSER Blut :[]

....ach jetzt weis ich was du meinst, zum INR messen..... ich bin heute Blitzmerker :)*

Aber die Frage bleibt, nehmen die unser Blut bei der Blutspense ???

Die bei der Krankengym. wissen aber, dass du ne Thrombose hast oder ??? Ich meine auch nur, wenn das mit der Lauferei ... und.... übertreibst, nicht dass du dir ne Lungenembolie einfährst.

S-askiaYMausxal hat geantwortet


hab gerad meine Beste Freundin gefragt, die ist Arzthelferin und sie meinte so lange man Marcumar nimmt NICHT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH