» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Sjunnys_3x176


danach hatte ich diese Geschichte mit der SD (autoimmunerkrankung der SD und Überfunktion) die Ärzte sagten, das sei eine Folgeerkrankung nach dem Kontrastmittel.

Ich hatte ja mal ein CT von meiner SD. Da habe ich darauf bestanden, dass die Untersuchung ohne Kontrastmittel gemacht wird.

SKaspkiaMIausyaxl


Also, die haben sehr viele untersuchungen gemacht,.... :-/

Und auch mit Kontrastmittel usw :=o

S@a}skia+Madusal


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/ev51-9-jpg.html]]

So sieht mein Bein im moment aus :°(

c3eb


Ich hatte ja mal ein CT von meiner SD. Da habe ich darauf bestanden, dass die Untersuchung ohne Kontrastmittel gemacht wird.

Die Frage hat sich damals nicht gestellt, da ich mehr tot als lebendig war und ich mich vor Schmerz gewunden habe..... LE und L.infarkt die mussten Handeln.

Jetzt bei der 2. LE haben die das auch nicht gemacht. War auch recht schmerzhaft die Untersuchung.

c]eb


SaskiaMausal

meno, das ist ja schlimm, du Arme :°_ das kann ich mir vorstellen, dass das weh tut.

SwaskXiaMausxal


Aber man sieht auch, das dick ist oder ??

ich habe schon teilweise ds gefühl als würd ich mir das einbilden......^^

cbeb


Ne, das sieht man ganz deutlich, und es hat ne andere Farbe, oder ist das die Aufnahme ??? Sieht bläulich aus.


Ach Mädels, was mach ich nur mit meiner Haut ??? Meint ihr ich soll doch wieder zum Hautarzt :[] gehen und die Chortidonsalbe und die Antibiotika nehmen ??? Jetzt hab ich wieder das Gefühl es sieht was besser aus, wenn man davon überhaupt reden kann. Wenn´s nicht gerade mein Gesicht wär, würde ich auch mal versuchen ein Bild ein zu stellen :°(

S"askiaMaBusal


Das ist der strumpf ;-D ;-D ;-D ;-D

Ja das glaube ich dir, du arme,.. also ich würd zu einem Arzt gehen, da du ja schon alles soweit versucht hast :°_ :°_

c3eb


Montag will ich nochmal zu Heilpraktiker (erst mal anrufen) dann wollen die (mein Internist) ja dieses 24Std BLD Messen mit mir machen, das geb ich dann am Di wieder ab, wenns dann ncith wesentlich besser ist, dann soll mir eine Nahe Verwandte (Arzt) mal einen Termin bei einem Kollegen (Dermatologe) machen, der nur noch Privatpatienten nimmt. Vielleicht mal sehen was der sagt. ICH BIN´S SO LEID.

cjexb


Ich leg mich jetzt hin, war gerade beim Kindergeb. und hab seit gestern Kopfschmerzen.

Bis nacher vielleicht nochmal *:)

SCask3iaM=ausaxl


Ja berichte gel? da bin ich ja mal gespannt..

wünsch dir gute besserung und schönen abend noch *:) @:) :)_

gwro{ttcxhe


hui .... saskia .... der unterschied ist aber noch immer enorm ...

Ja- das ist ne Untersuchung mit Kontrastmittel. Meist gehen die über die fermoralis Arterie rein (Leiste) und führen dort nen Katheter rein.

Durch den kommt dann auch das Kontrastmittel.

Bei mir hab ich den damals gefragt ob er neues Kontrastmittel braucht und erst darf, wenn das alte aufgebraucht ist ;-D ]:D die haben 3 mal diese Perfusorspritze mit dem Mittel nachgefüllt .... %:|

Der Doc hatte glücklicherweise genügend Humor ;-D

Aber noch mal zu dem Foto ... also- das ist schon noch arg extrem. Wann genau war die Thrombose ?


ceb ...

ich dachte du hättest das medi schon länger ... sorry- da hab ich irgendwas mißverstanden

Ich bin im Moment abends total erschossen, daß ich vermutlich deshalb alles mögliche überlesen habe / haben könnte.


übrigens .... dat früchtchen ist immer noch aktuell .... :-( :-/

Svaski9aMau}sal


22.feb glaub ich :=o

g,rot\tUchxe


huch .... ihr seit ja schneller als die polizei erlaubt ... ]:D ]:D

nee .... ich antworte morgen ... zzz zzz zzz *:) *:)

S{as|kiaMarusxal


hallo,

%-| %-| %-|

Ich glaube ich verblute, ich habe meine Tage und nicht mal Ob UND Binde hilft!!

ich weis garnicht was ich machen soll, wie macht ihr das ??

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH