» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A%d<zr8iel


Guten Morgen. *:)

Wer hat das sch...öne Wetter bestellt? >:( Will doch spazieren gehen. :°(

@ grottche

Das hab ich schon richtig verstanden, keine Sorge. ]:D

Bin ja mal n bisschen gespannt wie's morgen wird. Hoffe ich werde zeitig wach. :=o

Ich versuche zumindest vernünftig zu essen. ;-) Ist die letzten Tage schon wesentlich besser geworden. o:)

@ SaskiaMausal

also ich finde das auch etwas bedenklich, dass dein Bein immer noch so dick ist. :-( Meine Oberschenkel hatten mehr als 6 cm Unterschied im Umfang, aber das war nach gut eineinhalb Wochen schon wesentlich zurück gegangen. Sind jetzt noch zwischen 1 und 2 cm, wobei meine Beine eh knubbelig und unterschiedlich sind. (Hab ich das schonmal geschrieben? Kommt mir so bekannt vor. ":/ )

Meine letzten Tage hatte ich als ich gerade mit Marcumar angefangen hab, da war noch nix mit stärkerer Blutung zu merken. Hab aber eh nur schwach und kurz. Mal sehen wie's beim nächsten mal wird. :-/ Hattest du nicht letztes Mal so nen tierisch hohen INR von 4 oder so? Oder war das wer anderes? Das würde zumindest die starke Blutung erklären. Was man dagegen machen kann weiß ich allerdings auch nicht. :°_

@ ceb

Das ist ja blöd mit der Haut. :°_

Hab mal 8 Jahre lang täglich n Medikament subkutan, hauptsächlich in die Oberschenkel, gespritzt. Das ist wahrscheinlich der Grund warum die so knubbelig sind. Weil das Unterhautfettgewebe durch das Medikament geschädigt wurde.


Durch welche Kontrastmittel bei welcher Untersuchung wurde was ausgelöst? Hatte im Kh ne Lungen-CT mit angewärmtem Kontrastmittel. Das war ja vielleicht komisch. Aber mir wurde die "Wirkung" vorher sehr gut erklärt. Mit dem Wärmegefühl usw. Hatte davor bisher nur Kernspin-Untersuchungen. Da merkt man bzw merke ich überhaupt nix von.

Angiographie wurde bei mir nicht gemacht. Nur Ultraschall beim Doc, und dann im Kh Herz-Ultraschall und Lungen-CT.

Werd mein Bein jetzt nochmal neu verbind-wickeln (hab ja n Teil vom Oberschenkel noch gewickelt weil die neue bzw Ersatz-Strumpfhose noch in der Strickerei ist, und bin heut morgen etwas schief gewickelt) und dann doch mal dem Wetter trotzen. Besser solls ja heut eh nicht werden. Hier zumindest nicht. %-|

SIaskiaqMauxsal


hallo,

ja das hatte ich letzte woche die 4,4 aber das muss schon lange unten sein!!

Habe letztes mal miene Tage auch so krass gehabt........ :(v %-|

Ich habe eh immer so schmerzen wenn ich meine Tage habe, da bekomm ich Fieber, Rücken/Kreuzschmerzen unterleibschmerzen,...!! :-(

c|eb


@ grottche

ich dachte du hättest das medi schon länger

Die hatte ich aufgebrauchtund es war ja was besser geworden. Das ist ein neues Medikament. Jetzt hab ich gelesen, bei sog. Erstverschlimmerung soll man das Medi absetzen und den Arzt fragen ??? Habbich nicht grmacht ":/ aber der wird sagen das ist bei homöopat. Mitteln normal, weiter nehmen :[] Heute ist´s wieder leicht besser, bin nicht menr so verquollen wie gestern, aber rot und pockig sind die Stellen und es juckt ":/ Hab wieder Olivenoel im Gesicht und geh heute nicht raus :|N Mein Mann nennt mich schon sein kleines Salatblättchen :-/

cxeb


Seid ihr heute alle unterwegs ???

Ich hatte nen Faulen zuhause :)z Hab auch nicht ":/ obwohl es immer noch juckt, es seint sich aber wieder etwas zu beruhigen, ich bin mal gespannt auf morgen :)z

Ssaskia-MauEsal


Hallöchen,

ich muss mich hier schon wieder nur aufregen.... %-| %-|

Mir gehts so naja, das Bein ist irgend wie heute ma etwas ruhiger... ;-D

cxeb


Warum hier ist doch nix los, oder regt dich das auf :-D ;-D

cxeb


Drückt mir mal die Daumen für einen guten 24Std Blutdruckwert, um 11:00krieg ich das Ding an :[] :-/

gxrotEtcxhe


DAUMENDRÜCK !!!

Du schaffst das schon ... denk immer dran : du bist stärker als das BD Dings ;-)

:)^ :)^ :)^ :)^

S)aski-aMausxal


ne wg dem anderen Beitrag.... %-| %-|

Ja ich drück dir ganz fest die daumen.......!!!!!

cHeb


SOOOOOOOOOOOOO mit langem OOOOOOOOOOOOOOO !!!

Die Drömflöten beim Dr :[] haben den Termin doppelt vergeben %-| Da ich mich eh heute nicht so klasse fühle (Wetterwechsel u. Kopfschmerzen) habe ich gesagt, dass ich den Termin auch verlege. Ist jetzt das 2. Mal, denn davor war das Gerät defekt :-/ Jetzt haben die mir nen Termin für Freitag gegeben ??? Als ich zuhause war fiel mir ein, wann soll ich das Gerät denn dann wieder abgeben, Samstag hat die Praxis doch zu ??? Jetzt muss ich wohl nachher um 15:00 nochmal anrufen.

c#eb


Saskia, lass dich nicht provozieren, es gibt hier Teilnehmer, die scheinbar nichts anderes tun, oder zu tun haben, als auf anderen rumzuhacken. Du bist auch sehr offen und schreibst alles was die in den Sinn kommt, da bist du natürlich für solche Leute ein gefundenes Fressen. Aber du hast ja gesehen, dass es auch Teilnehmer gibt, die dagegen halten. Kopf hoch das hier ist nicht das Leben, schreib lieber mal mit jemanden, der vielleicht schonmal ein ähnliches Problem geschildert hat mal PNs. Oder Poste da im Faden. Dann bist du nicht so durchschaubar für solche Leute.

Und nun ärger dich nicht, das ist nicht gut für deine Genesung :)_

SSask8iaM*ausxal


@ ceb,

du bist so lieb danke :)_

Vielleicht brauchen die das Gerät ja erst wieder am Montag ???

viellicht kannst ihnen das ja am Montag wieder bringen?

und wie gehts deinem Gesicht heute ??

LG :)_

cxeb


Ja, aber soll ich das dann bis Montag dran lassen ??? Oder kann man das allein abmachen ???

Dem Gesicht gehts so lala besser aber nicht gut. Meine Haut FRISST Tagescreme, das ist ganz schön teuer. Creme drauf und die Hautmacht SCHLÜÜÜÜÜRF weg ist sie.

S;askia#Mausaxl


mhh, das weis ich nicht ???

Ja ich habe immer so ne trockene Haut die macht bei mir auch schlüüürf ;-)

coeOb


Ich kenn das gar nicht, da ich sonst ne fettige oder Mischhaut habe, die macht sonst eher Pickel wenn ich zuviel Creme :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH