» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c)exb hat geantwortet


Ich kann das Gerät selber abmachen und MO vorbei bringen.

......KANN ALLEINE :)z

SqaskiaQMausaxl hat geantwortet


ja das ist doch super ? :-)

freut mich, ich bin total nervös wie mein INR heute ist :-(

cMeb hat geantwortet


Versteh ich gut, ging mir auch immer so. Wär gut wenn du auch selber messen könntest.

Was sagt denn dei Dr. :[] wenn du so lange an der Thrombose zu leiden hast, musst du vielleicht die M doch auch lebenslang nehmen ??? Dann könntest du das mit dem Messen ja ansprechen.

SsaskWiaMpausal hat geantwortet


Ich weis es nicht, ich habe keine Ahnung,........ Ich habe a, 19.5 wieder nen Termin, beim Venenarzt :=o

S=askia<Mausal hat geantwortet


Soll ich ihn heute mal fragen, wie lange ich noch Marcumar nehmen soll?

oder macht das der Hausarzt ???

muss ich das Gerät selbst zahlen ???

Soundnyd_317x6 hat geantwortet


@ Saskia

Die Kosten für das Coagucheck-Gerät und die Schulung für das Gerät übernimmt die Krankenkasse nur dann, wenn du M lebenslang einnehmen musst.

S1askiaFMauusal hat geantwortet


Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich glaube mein Arzt hat mich vergessen,....

was soll ich jetzt machen?

war heut blutabnehmen und er hat mich immer noch nicht angerufen??

was soll ich jetzt nehmen ???

gHro9ttxche hat geantwortet


selbst beim arzt anrufen

S0askia-Mxausal hat geantwortet


Grottchen:

das habe ich schn gemacht da ist ein Anrufbeantworter dran.... :-(

soll ich drauf sprechen?

soll ich ne tablette heute nehmen?

gxrot"tchme hat geantwortet


wie war denn dein letzter INR ? und wie deine letzte Dosierung (also - was haste gestern an Menge genommen)

Sdas,kiWaMQausaxl hat geantwortet


meine grottche

sorry

bzw die haben nicht mal ne AB sonder nur die sprechzeiten ???

SxaskiaM~ausaxl hat geantwortet


Also letze woche hatte ich einen INR von 4,4 sehr hoch -

habe dann Mo keine genommen, Die 1/4 Mi 1/2 Do 1/4 Fr, Sa und So 1/2 ???

mvissmXa1rpxle9 hat geantwortet


kannst du deinen doc auch zuhause anrufen ??? oder ist das eher nix ":/

SpaskiWaMhausxal hat geantwortet


häää ich habe keine telefonnummer von ihm ???

m|issmaVrpglex9 hat geantwortet


häää ich habe keine telefonnummer von ihm

bei meiner mutter war das auch schon,irgendwie hat die praxis vergessen bei ihr anzurufen. sie hat dann kurzerhand zuhause angerufen und nachgefragt. dewegen mein vllt. etwas komisches posting ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH