» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Stasrk(iaMauxsal hat geantwortet

achsooo :-)

ja ich such schon die ganze zeit, die Telefonnummer, aber ich weis ja nicht mal wo er wohnt ;-D

und ich finde nur die Telefonnummer, von der Praxis :-D

S}as0kiaJMausxal hat geantwortet

@ grottche,

bist du noch da?

Ich habe jetzt vorsichtshalber 1/4 Marcumar genommen, oder sollte ich mehr nehmen? ??? das der Arzt mich immer vergisst hammer echt :=o

mripssmar4plex9 hat geantwortet

...hmmm... oder such die des diensthabenden arztes ":/ im zweifelsfall würde ich an deiner stelle eben die dosis nehmen, die du gestern noch genommen hast. aber besser wäre es, wenn das ein doc absegnen könnte :)z @:)

Scaask6iaMausxal hat geantwortet

Mh, wenn ich halt wissen würde, wie hoch heute der INR ist.

Aber ich glaube mit 1/4 kann ich ja nicht s falsch machen oder? ??? ":/

m issmYarxple9 hat geantwortet

wenn du die viertel gestern auch schon genommen hast ":/ auf jeden fall besser, wie wenn du gar nix genommen hättest. hmmm... schwierig. kannst du nicht beim diensthabenden arzt anrufen ???

Szask[iaMOausaxl hat geantwortet

Was ist der diensthabende Arzt ???

Aber der weis doch auch nicht, wie viel ich nehmen soll, da die ja meinen INR nicht wissen oder?

siehe oben ich habe schon geschrieben wie viel ich genommen habe ;-D

m=issmaSrple9 hat geantwortet

Was ist der diensthabende Arzt

na ja der arzt, der nachts bereitschaft hat. aber der könnte dir deinen INR wert doch auch nochmals bestimmen ":/ das ist aber auch der hammer, das dich dein doc vergessen hat :|N :|N

aber wenn du jetzt die viertel genommen hast, ist´s besser wie gar nichts genommen. kann dir da leider auch nicht gross helfen, sorry ":/ ":/ :)* :)* :)* :)* :)* *:)

S}askia)Mausaxl hat geantwortet

@ missmarple9

danke trotzdem :-) :)^

m~is)sma4rple9 hat geantwortet

gerne :)_ :)_ :)_ :)_ aber morgen würde ich an deiner stelle deinme doc mal auf die zehen stehen. sowas geht ja gar nicht :|N :|N :|N :|N

cxeb hat geantwortet

Ich habe jetzt vorsichtshalber 1/4 Marcumar genommen, oder sollte ich mehr nehmen? ??? das der Arzt mich immer vergisst hammer echt :=o

Mädels, das sind doch auch nur Menschen, ist passiert.

Du hast ja 1/4 genommen, morgen früh rufst du an und fragst nach und sagst, dass du am Montag 1/4 genommen hast. Hast du doch klasse gemacht, was soll denn passieren, dei INR war recht hoch und die Einnahme von heute wirkt sich eh erst in ca. 2 Tagen aus und da hast du deinen Arzt schon angerufen und weist was du weiter tun sollst.

Ruhig bleiben, alles richtig gemacht, FINDE ICH !!!

SKask9iaqMaujsxal hat geantwortet

Ja schon, hoffe ich auch,.... Ja aber es passiert halt, jetzt schon das zweite ma passiert,..... :-/

Naja egal.. ich werde euch jetzt ma verlassen, und in die Heia gehen zzz zzz zzz zzz zzz

wünsch euch was...

Liebe grüße

und danke mädls @:)

mIissmaDrplex9 hat geantwortet

zzz zzz zzz gute nacht ich gehe jetzt auch gleich *:) *:) *:) *:) *:)

czeb hat geantwortet

@ missmarple9

warst du schon mal hier oder bist du neu ??? Zufall oder auch Marcumar ???

Schlaft schön ihr 2 zzz zzz Und keine Aufregung ** Saskia

Swunny_)3&176 hat geantwortet

Ich glaube, Missmarple ist neu hier. Jedenfalls ist sie mir hier noch nie aufgefallen.

Also, herzlich willkommen, missmarple!!! @:)

A,dzr9i,el hat geantwortet

Guten äh Morgen. *:)

Das ist ja ärgerlich, dass dein Arzt dich vergessen hat SaskiaMausal. :°_

Bin auf meinen Hausarzt, und auf noch so n paar andere Konsorten auch nicht sonderlich gut zu sprechen. War eigentlich vorher immer ziemlich überzeugt von dem, aber das hat sich etwas geändert. >:(

Wüßte auch nicht wo ich den privat erreichen könnte. ":/

Mein Venenarzt hat für die Leute, die wegen INR usw anrufen, ne extra Nummer. Die Ist zwar auch in der Praxis, geht aber am Anrufbeantworter, bzw an der Ansage, vorbei. Ich ruf da immer an und wenn die Werte noch nicht da sind, bzw der Arzt noch keine Zeit hatte drauf zu gucken und die Dosis festzulegen, dann rufen die einen zurück. Wenn's mir zu lange vorkommt, dann würd ich auch nochmal da anrufen. Nützt natürlich nix, wenn keiner mehr in der Praxis ist. ":/

Hatte heute bzw inzwischen gestern meinen ersten Arbeitstag nach 14 Wochen. War ganz ok. Hab n paar e-mails gelesen und bin im Haus rumgewandert um mich überall zurück zu melden. ;-D

Habe heute Ersatz bekommen für meine Laufmaschen-Strumpfhose. Gleich mit dem Zusatz: Die schicken noch ne neue, weil die jetzt ist nicht richtig durchgefärbt. Sehe ich allerdings nicht.

Hab sie dann zuhause gleich angezogen. Passt ganz gut. Ist n bisschen warm. Sieht fast aus als war's nur ne ordinäre blickdichte Strumpfhose.

Habe beim Anziehen gesehen, dass das Bündchen an einer Stelle nicht richtig genäht ist. %-| Da frag ich mich langsam was für ne Firma das ist, die drei Anläufe braucht um ne maßangefertigte Kompressionsstrumpfhose ohne Fehler zu fertigen. :|N

Hab jetzt tierischen Bammel, dass mir eins von meinen Ungeheuern Laufmaschen oder Löcher reinmacht. Die 2 können irgendwie nicht ohne Krallen. :-/

Und bin auch gespannt drauf ob wieder Laufmaschen drin sind, gleich beim Ausziehen. :-/

Nun ja. Schau'n wir mal. ;-)

Gute Nacht zusammen. :-)

zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH