» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

sFch@luxmpfinNe20 hat geantwortet


else: :)^

ceb: also die mentalität der hier lebenden russischstämmigen ist schon mhh gewöhnungsbedürftig, sonst ist es nicht gerade das land der kleinen preise oder der kundenfreundlichkeit, aber heute sind meine sachen angekommen und es gefällt mir immer besser, schließe auch langsam kontakte (wobei die zu letten recht schwierig zu schließen sind...

aber denke es war die richtige entscheidung für 9 monate =o)

@ all:

hatte ihr unter m. noch wadenkrämpfe, hatte vor 2 tagen einen und den tag danach wars irgendwie komisch mit bissl schmerz (mangel an calcium oder magnesium schließ ich eigentlich aus..)?

und sonst habe ich einen total großen blauen fleck am unterarm,ist entstanden als ich meine kisten gepackt habe,also ende mai, und er ist immer noch da, wurde mal heller ,nun wieder dunkler..stoße aber eigentlich nicht mehr davor (na heute vlt.,aber dann weiß ich es ja wovon es wäre)...ist das normal und ich nur zu ängstlich?

cxeb hat geantwortet


Hi Ihr Süßen,

mein Wert lag nach vielem Hin un Her die Woche wieder auf 3,7 jetzt habe ich 2x um eine 1/2Tbl. reduz. und lag heut Morgen bei 2,6 GEHT DOCH !!! Mal sehen, ich bleibe jetzt hart und WILL keinen MESSZWANG eitwickeln und messe am Mittwoch wieder. Meine WD senke ich jetzt erst mal ab auf 6 (vorher7-6,5). Ich habe halt angst unter 2 zu gehen, aber so hoch ist auch gruselig.

Habt in schönes Wochenende ceb

@ schlumpfine20,

schön, dass es dir in Lettland gefällt, liebe Grüße extra an dich *:)

s4chllumpxfinex20 hat geantwortet


so, am montag gemessen:3,1...habe beschlossen um ne halbe zu reduzieren,denke das dürfte reichen um etwas runter zu kommen,aber nicht gleich abzusacken, also 5,5 wd

:-) :)z

S9unnIy_3x176 hat geantwortet


Wollte mich nur kurz melden. Mein Wert heute morgen: 2,8.

Wünsche euch einen sonnigen Tag!!!

ctexb hat geantwortet


:)^ Sunny_3176 na du hast es aber im Griff, klasse, super Wert.

LG ceb *:)

coeb hat geantwortet


*:) schlumpfine20 , wie war noch dein Zielbereich?

Ist 3,1 denn so hoch, dass du die WD reduzieren musst?

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich heute oder morgen messe :-/ man wird echt zu Mess-Junky.

LG ceb

cKeb hat geantwortet


{:( meggy2 {:( wie geht es dir?

Was sollst du denn jetzt machen statt der Marcumar?

Ich hoffe es geht dir gut, lG ceb

skchl2umpfiXneM2x0 hat geantwortet


ceb, 2-3 von daher ja noch okay, aber würde lieber so 2,5 rum haben,weil momentan ist es echt doof,kriege so schnell riesige blaue flecke,die dann ewig nicht weggehen (arm nach 3 wochen nun fast weg..) und fängt immer so schnell an und dauert so lange, würde mich glaube in nem mittleren bereich wohler fühlen ;o)

Arneur)ysmo-ve9ruxm hat geantwortet


Geht mir genauso, Schlumpfine ;-)

Vorgestern war er bei 2,7. Das is zwar absolut im Therapiebereich (auch 2-3), aber ich fühle mich mit 2,2-2,4 am wohlsten :D

spchlumIpf|ine2x0 hat geantwortet


*:)

danke aneurysm fürs verständnis @:) :)*

c,exb hat geantwortet


Kann euch nur beipflichten, ich fühle mich auch komisch, wenn ich, so wie die letzten Wochen über 3 rumeiere. Heute morgen hatte ich wieder 3,3 (Ziel auch 2-3) Ich habe ja schon mal geschrieben, ich habe dann so einen Kopfdruck.

Ich habe für dieser Woche eine WD von 5,5 geplant, ich war auf 7 bis 6 aber zur Zeit ist da wohl zuviel.

Ich nehme aber auch (mit dem Arzt abgesprochen) ein Mittel gegen Magenprobleme und das verändert auch den Wert. Mal sehen, wenn ich es absetze (ca.3Tage noch) wie der Wert dann steht.

Ist einfach anstrengend, manchmal mag ich nicht mehr, dann kotzt mich alles so dermaßen an :°(

Liebe Grüße ich gehe jetzt grillen (Einladung) ceb

SDun5nyN_3x176 hat geantwortet


@ schlumpfine

Das mit den blauen Flecken kenne ich momentan auch. Bei mir sind sie gerade fast unzählbar - und das im Sommer - nicht wirklich so toll! Mein Freund sagt schon immer, ich sehe aus, als hätte er mich durch´s ganze Haus geprügelt. ;-D Würde er natürlich nie tun!!!

Gibt es denn da kein Mittele dagegen? Kann mich ja schlecht in Watte packen, oder?

ceeb hat geantwortet


Hallo Ihr,

ich hatte auch 2 blaue Flecke (kleine), eher dunkel lila, ich habe sonst nie schnell welche bekommen. Die waren aber auch schnell wieder weg, so 2-3Tage (vielleicht auch, weil sie klein sind).

Was ich so komisch finde, dass die nicht von einem Stoß waren, die waren unterhalb der Brust seitlich. Wenn ich mich stoße bekomme ich nicht schnell einen.

Wie sind die denn bei euch entstanden, könnt ihr euch an einen Stoß erinnern, oder kommen die auch einfach so?

LG ceb

SFunnyV_31x76 hat geantwortet


Einen habe ich definitiv von einem Stoß. Die anderen? Keine Ahnung!!! Bin aber vermutlich doh irgendwo angeeckt, da die Flecken recht groß sind.

m"eggyx2 hat geantwortet


Danke

es geht mir gut am 02.07. muss ich in dir Gerinungsambulanz um alles abzuchecken, nehm gerade nur ass 100, sonst stimmen die werte in der ambulanz nicht.

ich hoffe das alles in Ordnung ist.

Ich schreib euch dann wie es ausgegangen ist. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH