» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cbexb hat geantwortet


dass das Bündchen an einer Stelle nicht richtig genäht ist

Ist das vielleicht das Loch, durch das su das Gummi ziehen musst ??? Bei mir liegt das immer lose dabei.

Es gibt übrigens auch Firmen, die die Laufmaschen aufnehmen und die Hisen reparieren. Gabs früher zumindest. Musst du mal in einer Schneiderei oder auch im San.Haus nachfragen.

Das übt sich aber, ich reiß mir keine Löcher mehr rein toi toi toi :-/

Wieviel hast du zugezahlt ??? Ich hab da gerade einen Faden zu begonnen, seint unterschiedlich zu sein.

c]eb hat geantwortet


Neben den Tippfehlern die ich mache :-/ nimmt meine Tastatur manchmal Buchstaben nicht an, ICH WILL NE NEUE >:(

S:asekiAaMausal hat geantwortet


Hallo *:) *:)

Gute nachrichten!!!! :-)

war jetzt beim Venenarzt, habe einen INR von 2,9 also super :)^

zweitens, hat er Ultraschall gemacht, und unten Wade ist offen, und nur Becken ist noch zu....

Mein Arzt meint das es sein kann, das die Venenklappen betroffen sind (also kapputt durch die Trombose) daher wird er auch immer dick, wenn ich den Strumpf ausziehe... :|N %-|

cpeAb hat geantwortet


Na also und die ganze Aufregung von gestern umsonst :)z

Ich freu mich für dich, dass es langsam voran geht :)=

Ssaski$aMausal hat geantwortet


Ja total ich bin voll glücklich, wenn das jetzt nur noch die Beckenvenen ist das wäre ja echt top ;-)

c eb hat geantwortet


Frag mal nach einer Reha, damit du wieder auf die Beine kommst nach der ganzen Liegerei.

Addzrixel hat geantwortet


Moin. *:)

@ ceb

Ist das vielleicht das Loch, durch das su das Gummi ziehen musst ??? Bei mir liegt das immer lose dabei.

Es gibt übrigens auch Firmen, die die Laufmaschen aufnehmen und die Hisen reparieren. Gabs früher zumindest. Musst du mal in einer Schneiderei oder auch im San.Haus nachfragen.

Das übt sich aber, ich reiß mir keine Löcher mehr rein toi toi toi :-/

Wieviel hast du zugezahlt ??? Ich hab da gerade einen Faden zu begonnen, seint unterschiedlich zu sein

:=o

Ja, ist tatsächlich das Loch für das Gummi. o:)

Konnte heute den Ersatz für die "nicht durchgefärbte" Strumpfhose abholen. War irgendwie ne Kulanzsache von Medi. Darf beide behalten, aber meiner Kk wird nur eine in Rechnung gestellt. Die mit den Laufmaschen hab ich gestern zurück gegeben. Die schicken die jetzt ein und kriegen dafür das Geld zurück.

Was jetzt wirklich fehlerhaft war, ist mir n Rätsel. Konnten die bei der Orthopädie-Technik auch nicht sagen. ":/

Meine Mutter hat sich mal so ein Spezialgarn gekauft um Laufmaschen in ihren Kompressionsstrümpfen zu flicken. Die hätte das auch gemacht bei der ersten Strumpfhose. Aber so ist ja auch nicht schlecht. ;-D

Solange die Ungeheuer ihre Krallen nicht in meine Beine hauen oder ähnliches, sollte das gutgehen. *auf Holz klopf* :-X

Also für die (maßangefertigte) Strumpfhose habe ich (bisher) nur 10 Euro Rezeptgebür bezahlt. Die Dame von der Orthopädie-Technik sagte, dass das alles wäre. Aber ich lasse mich mal überraschen. So ganz überzeugt bin ich nämlich nicht, dass sich das damit hat. :-/

Ich weiß, dass meine Mutter für ein Paar Kniestrümpfe mehr als 10 Euro zuzahlen muss. 5 Euro und 8 Euro irgendwas. Oder so. Sie bekommt die dann vom/beim Arzt. Und dann schickt irgend ne Firma (Opta-data oder so) ne Rechnung über die Rezeptgebühr/Zuzahlung.

Das Rezept für meine Strumpfhose stammt vom Krankenhaus, und sie wurde von ner Orthopädie-Technik angemessen und bestellt, die in nem (anderen) Krankenhaus sitzt und für mehrere Kliniken arbeitet.

Hat vielleicht auch was damit zu tun.

Was mich im Moment an der Strumpfhose stört ist, dass sich ständig Falten in den Kniekehlen bilden. Rechts mehr als links. Bin immer am rumzubbeln. Meine Mutter hat mir den Tip gegeben nicht immer nach oben zu ziehen, sondern auch n bisschen was nach unten zu verteilen. Scheint besser zu gehen, aber braucht wohl noch was bis ich den idealen Sitz der Strumpfhose gefunden habe. ;-)

@ SaskiaMausal

Das ist ja schön zu hören, dass sich langsam was tut bei dir. :)=

Das ist gut möglich, dass die Venenklappen was abgekriegt haben. :°_

Awdzriqexl hat geantwortet


Was hab ich gesagt ??? ?? >:(

Ich glaub ich muss meinen Kater erschießen. Oder aussetzen. Oder sonst irgendwie was tun. :°(

Der meint das ja nicht böse, aber der kann NIIIIIIIX ohne Krallen machen. Hatte nur ne Pfote auf meinem Bein und irgendwie ist eine Kralle durch die Hose durch und in die Strumpfhose rein und es gab ein unschönes Geräusch als er hängen geblieben ist. Ist jetzt ein ganz kleines Loch. Muss nachher mal sehen, ob er was kaputt gemacht hat, oder ob's nochmal gut gegangen ist. Was ich nicht glaube. :°(

AXdzFrieTl hat geantwortet


Wat sind denn dat für smilies? Hatte 5 Fragezeichen geschrieben, wohl eins zu wenig, oder so. Und an >:( an der Stelle kann ich mich gar nicht erinnern. :=o

Hab nochmal vorsichtig geguckt. Könnte eventuell doch gut gegangen sein. Aber ganz Entwarnung gibt's noch nicht. ;-)

@ ceb

hab in deinem Strumpf-Thread gepostet. :-)

Sorry für die Wortwahl. Das einzige andere Forum in dem ich poste ist Englisch-sprachig. o:)

cxeb hat geantwortet


Meine Mutter hat mir den Tip gegeben nicht immer nach oben zu ziehen, sondern auch n bisschen was nach unten zu verteilen

Kluge Mama, genau das hätte ich dir auch geraten, im Anfang macht man immer den Fehler die Falten hoch zu ziehen ]:D

A?dzrTiexl hat geantwortet


@ ceb

Kluge Mama, genau das hätte ich dir auch geraten, im Anfang macht man immer den Fehler die Falten hoch zu ziehen ]:D

Ja, manchmal häben Mütter auch mal recht. ]:D

Gute Nacht zusammen. *:)

zzz

AedzNriel hat geantwortet


*hust* ein ä klau und durch ein a ersetze *hust* :=o |-o

cRexb hat geantwortet


Ich muss heute mal meine Wohnung komplettsanieren (putzen) ich hab die letzte Zeit sowas von keine Lust :(v

S|asIkiaMUausal hat geantwortet


Oh ja, das mache ich immer seit drei Tagen, immer wieder ein anderes Zimmer ;-)

ckeb hat geantwortet


Ich musst bis gerade doch ins Büro :)z .....na ob ich jetzt noch anfange ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH