» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

coeb hat geantwortet


In der Nacht 177/65

In der Nacht 117/65 -----> VERTIPPER |-o

S6askia)Mauxsal hat geantwortet


@ ceb

:)_ :)_ Das freut mich ja... :-)

Habe jetzt 20 bwerbungen weggeschickt... ma schauen, wie es wird ;-D

Werde mir am Samstag, eine Wohnung anschauen. Ich bin ma gespannt, was die sagen... :-)

bussal ceb

cfe#b hat geantwortet


Püh....20Stück ??? Worauf denn alles ???

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich gezielt einzelne BW geschickt habe, dann waren die erfofgreicher als die Massen. Du willst doch in den Handel. Ich habe mir schöne Geschafte gesucht, in denen ich arbeiten wollte und hab da angerufen und nachgefragt, wenns kleine Geschafte sind, hat man manchmal Glück und hat den Chef an der Strippe :)z

Dann hab ichmir eine Bewerbungsflyer für initiativ BW gemacht und die in den Geschaften abgegeben, in denen ich gerne arbeiten wollte.


Oh ich freu mich auch sooo sooo sehr ]:D Jetzt muss das nur noch mit der SD klappen.


Ich hab seit 2 Tagen ein komisches Gefühl im rechten Daumen (seitlich, als wenn der einschläft oder so) kemmt das jemand von euch ??? OFTER MAL WAS NEUES :-/ ":/ Meinem Gesicht geht es übrigens VIEL besser , ist nicht weg, aber ich hab wieder ein Gesicht und kein aufgequollenes rotes Etwas |-o

SNask-iaMauxsal hat geantwortet


@ ceb,

ich habe das im Zeigefinger, leicht taubes gefühl aber nur manchmal, seit dem ich das Marcumar nehme ist das so... (so wie wenn er einschlafen würd)

habe jetzt Bürokraft und verkauf -Kassiererin usw beworben...

Habe alle Geschäfte hier durch, die suchen alle nicht - habe jetzt die Jobbörse durch ;-D

Swunny"_3x176 hat geantwortet


Hallo all ihr Lieben!

Hab meinen Weiterbildungsblock erfolgreich hinter mich gebracht. War ganz schön anstrengend! Jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe, muss erst am Sonntag wieder ran...

creb hat geantwortet


Hi Sunny dann ruh dich erst mal aus zzz *:)

AIdzrRizexl hat geantwortet


Hallooooo. *:)

@ ceb

Glückwunsch zu den guten Blutdruckwerten. :)= :)= :)= :)_


Meine Blutspende heute morgen hat einer INR von 1,8 ergeben. Nehm jetzt Sonntags und Mittwochs ne ganze, an den anderen Tagen wie vorher ne halbe Marcumar. :-)

Scheint die Woche der niedrigen INR-Werte zu sein. :[] ]:D

Ultraschall hat ergeben, dass sich meine Thrombose schon gut zurück gebildet hat. :)z

Darf wieder schwimmen gehen. ;-D

Krieg jetzt nen rundgestrickten Einzelstrumpf und ne flachgestrickte Radler für drüber, damit der Strumpf hält. Die Strumpffrau wollte mir erst 2 Strümpfe verpassen, aber der Doc meinte dann, dass er die Indikationen stellt und er sagt: Strumpf links reicht! Hab zwar rechts auch Krampfadern, aber er sagte da ich dort keinerlei Beschwerden habe bräuchte ich da auch keinen Strumpf. :-p

Das einzig doofe ist, dass man für die Radler bei verschiedenen Krankenkassen (darunter meine) ne Genehmigung braucht. Vor der Bestellung. Ist jetzt neu seit April. Das regelt aber die Strumpffrau. Dauert halt was länger. zzz


Strumpfhose, die 1156879te. ]:D

Weiß jetzt warum die Strumpfhose rutscht. Bzw hab ne neue Meinung dazu gehört, die ich ziemlich einleuchtend finde. :=o

Besagte Strumpffrau (siehe oben) sagte, dass für mein weiches Bindegewebe meine Strumpfhose zu fein gestrickt ist. Ist ne Mediven plus, falls das jemandem was sagt. Die sieht fast aus wie ne blickdichte Strumpfhose. Bißchen dichter vielleicht. Bei meinen Proportionen rutscht dieses feinen Material in die vorhandenen Körperfalten, vornehmlich um die Knie rum. Das hat nix mit falsch gemessen oder so zu tun. Liegt am Material.

Blöd, dass das für den Neustrick schon zu spät ist. Kann denen bei der Orthopädietechnik ja auch schlecht erzählen, dass ich es besser weiß. :-X

Wobei die das eigentlich auch wissen könnten! Hab das mit dem Material nämlich jetzt schon zum zweiten Mal gehört.

Natürlich ist ne feinere Qualität angenehmer wegen schwitzen usw, aber was nützt das wenn das tragen unangenehm ist weil sie nicht sitzt.

Die Strumpffrau meinte ich könnte mal versuchen, ob's mit ner Feinstrumpfhose drunter besser ist. Werd ich morgen mal ausprobieren. ":/


Apropos Bewerbungen...

Ich hab meine erste Stelle mit ner Auf-gut-Glück-Bewerbung ergattert. :-)

Das ist dieses Jahr 20 Jahre her. ]:D

Bin dieses Jahr 18 Jahre bei meinem jetzigen Arbeitgeber. :-)


Mir schlafen, je nachdem wie ich liege, gern mehrere Finger ein. Wenn ich mich anders lege, dann geht's wieder weg. Werd dadurch aber auch schonmal geweckt. Ist bei mir wohl von der Halswirbelsäule.

Hatte früher auch mal Sensibilitätsstörungen in einer Hand. So'n komisches Kribbeln. Und Doppelbilder. War damals (98) n MS-Schub. -> 2 Wochen Kh mit hochdosierten Cortison-Infusionen. Hatte ein Jahr später dann ne Seenervenentzündung. Wieder Kh. Hab dann acht Jahre lang was dagegen gespritzt und seitdem nix mehr gehabt. *auf Holz klopf*

Seit 2007 nehm ich nix mehr dafür bzw dagegen. *nochmal auf Holz klopf*

Boh, wat sind wir hier alles für Wracks. ]:D ]:D ]:D

Sorry für den neuen Roman. Tut mir echt leid, dass ich wieder so viel geschrieben hab. |-o :-p ]:D

Aud2zrxiel hat geantwortet


Also das mit der MS soll jetzt nicht bedeuten, dass ich vermute, dass das jemand hier hat!!! :-X

Gibt zig Gründe für eingeschlafene Finger!

cYeb hat geantwortet


mit ner Feinstrumpfhose drunter besser ist. Werd ich morgen mal ausprobieren.

Das würde ich gerne beobachten :)z ]:D

Boh, wat sind wir hier alles für Wracks. ]:D ]:D ]:D

I

ch nich, ich hab nix :=o


.....ne im Ernst, das mit dem Daumen ist echt fies, der tut richtig weh(rechte hand linke Seite Daumen). Einschlafen ist noch anders. Ich sags meinem Physiotherapeuten mal am Freitag.Oder kommt das von der Maus ???

AVdz$riexl hat geantwortet


@ ceb

Das würde ich gerne beobachten :)z ]:D

Ich dreh aber deshalb nicht gleich nen Film. :-p ]:D

Ich nich, ich hab nix :=o

Ah jaaa... ]:D

.....ne im Ernst, das mit dem Daumen ist echt fies, der tut richtig weh(rechte hand linke Seite Daumen). Einschlafen ist noch anders. Ich sags meinem Physiotherapeuten mal am Freitag.Oder kommt das von der Maus ???

Könnte durchaus von der Maus kommen. Also fände ich jetzt nicht vollkommen abwegig. ":/

AOdzrixel hat geantwortet


Moin. *:)

Ich glaub meine Katze ist rollig. Jedenfalls hängt der Kater ständig auf ihr drauf. :-o

Keine Sorge. Der ist kastriert. ]:D

Wollte die Katze eigentlich letztens kastrieren lassen. Aber dann kam die TVT dazwischen und die Woche Krankenhaus und so bin ich noch nicht dazu gekommen. >:(

Wird langsam Zeit. Sie wird im Sommer sechs Jahre alt. :=o


Feinstrumpfhose unter Kompressionsstrumpfhose.

Also.

Anziehen geht wirklich leichter damit. :)z

Bilden sich zwar immer noch Falten in der Kniekehle, aber vom Gefühl her ist es doch etwas besser als vorher. Hab mich allerdings noch nicht viel bewegt. Mal sehen, ob sich dabei wieder die unangenehmen Falten rund ums Knie bilden. ":/

Ach ja. Noch was.

KANN MAL JEMAND DRAUSSEN DIE HEIZUNG ANSTELLEN? ? ? ? ? SOFORT! ! ! :-X

cxeb hat geantwortet


Ist an, auf 5 ist ok ???

cwexb hat geantwortet


Mein Gesicht ist OPTISCH fast ok, aber das Jucken ":/ ist immer noch da ??? Komisch :-/

AQdzr"ixel hat geantwortet


Ist an, auf 5 ist ok ???

Also ich merk noch nix. ]:D

Mein Gesicht ist OPTISCH fast ok, aber das Jucken ist immer noch da ??? Komisch :-/

:°_

Hier sagt man: Jöck es schlemmer wie Ping. ":/

(Juckreiz ist schlimmer als Schmerzen)

Glaub da ist was dran. ":/ ":/ ":/

Was hatte denn der Arzt bzw Heilpraktiker gesagt wegen Erstverschlimmerung oder so?

S~askgiaMaHusaxl hat geantwortet


hallo ihr lieben,

Ich weis heute garnicht mehr was ich will oder soll.. Ich bin total deprimierent. Könnte nur noch heulen..

Mein Verlobter und ich wollten ja ausziehen, umziehen und jetzt ich weis garnicht ob das alles so richtig ist, was ich vorhaben. Ob das, dass ist was ich will... ob ich ihn nochwill?

Er war aber ich für mich da, war in jeder schweren zeit bei mir usw Aber was soll ich nur machen.

Liegt das jetzt an der "neuen" Situation (Arbeit, neue Wohnung) einfach der neue Lebensabschnitt ???

ich weis nicht weiter... sorry das ich das jetzt hier schreiben aber ich weis - das ihr ja wisst was mit mir so los ist ;-)

Oh man mädls... >:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH