» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S>asbkiaMausxal hat geantwortet


@ Sunny

Danke :)_

cxeb hat geantwortet


Hallo ihr Romanschreiberinnen :)z

Ich hatte heute Morgen einen INR von 2,1 Mal


Zum bitteren Bier, hier in der Gegend trinkt man (ich auch) auch mal ein Kredelder, das ist ein Alt mit nem Schuss (je nach belieben) Cola. Das gibt´s mittlerweile ich glaube von Diebels auch fertig gemixt. Ich trinke immer gerne mal eines nach der Gartenarbeit oder beim Grillen.

c6enb hat geantwortet


Kredelder (tausche ein D gegen ein F) = Krefelder :-/ ":/

A!dzrIiel hat geantwortet


Moin. *:)

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass da Kredelder und nicht Krefelder stand. :-o

Mit Kölsch nennt sich das dann "Drecksack" ;-D


Bin heute nach ":/ 16 Wochen oder so das erste mal wieder Rad gefahren. Hat ganz gut geklappt, so fußtechnisch. :-)

Kondition ist allerdings anders. :=o

Hab die ganze Zeit auf dem Boden nach Hubbeln geguckt. Da hab ich seit meinem Sturz (bzw Wegrutschen) letzten Dezember (es war nass, nicht glatt) ein kleines Trauma. %:|


Ach ja...

So ganz extrem toll ist das System mit der Strumpfhose unter der Strumpfhose doch nicht sooo super. Die Falten sind zwar wirklich etwas weniger, aber dafür rutscht das ganze jetzt oben rum irgendwie noch mehr. {:(

Irgendwie ist alles doof. So Strumpfhosentechnisch. :-p

S"askAiaMausxal hat geantwortet


Bei uns heist das näger ;-D glaub ich

coeb hat geantwortet


..... dafür rutscht das ganze jetzt oben rum irgendwie noch mehr. {:(

Das habe ich mir gedacht, Strumpfhose auf Strumpfhose gibt ne Rutschpartie :-/ Ich denke den Halt oben kriegst du mit dem Gummi besser gehändelt ich lass meins meist raus, weil im Sommer Striemen in der Taille gibt ( weil ich keine Habe oder nur wenig, bin eher so der gerade Typ ]:D ) aber dann rutsch es auch schon mal etwas.

Wenn ich Röcke trage dann zieh ich immer so eine kurze Radlerhose drüber, sonst ist die Strumpfhose an den inneren Oberschenkeln schnell dünn und sie sitzt besser.


Na SaskiaMausal gehts dir wieder besser ???

c`eb hat geantwortet


zzz zzz zzz bis morgen *:)

SAas6kiaJMaLusxal hat geantwortet


Ja es geht,..... ":/ ":/

Muss ja würd ich mal sagen,...

Morgen ist ein stressiger Tag, einkaufen, in Park fahren mit Hund dann zu der Mam von meinem Freund.. mal schauen wies weiter geht dann....

Bussis an euch *:)

APdzrixel hat geantwortet


Das habe ich mir gedacht, Strumpfhose auf Strumpfhose gibt ne Rutschpartie :-/ Ich denke den Halt oben kriegst du mit dem Gummi besser gehändelt ich lass meins meist raus, weil im Sommer Striemen in der Taille gibt ( weil ich keine Habe oder nur wenig, bin eher so der gerade Typ ]:D ) aber dann rutsch es auch schon mal etwas.

Wenn ich Röcke trage dann zieh ich immer so eine kurze Radlerhose drüber, sonst ist die Strumpfhose an den inneren Oberschenkeln schnell dünn und sie sitzt besser.

@ ceb

Wär ja auch zu schön gewesen wenns geklappt hätte. *seufz*

Hab das Gummiband jetzt eingezogen. Das Problem ist nur, dass das Leibteil auch ziemlich lang ist und wenn das Bündchen dann in der Taille sitzt, dann ist das viel zu tief. Kann das bis unter die Brust hochziehen. :=o

Könnt ich fast als Einteiler tragen. ]:D

Hab schon mit Miederhose drüber probiert. Ist auch nicht so recht das wahre. *jammer*

Warte jetzt ungeduldig auf den Einzelstrumpf mit Flachstrick-Radler. Das soll halten hat man mir versprochen. :=o

So richtig viel Taille ist anders, auch bei mir. Dazu kommt noch ne ziemliche Hängewampe, die verstaut sein will. %:|

Sind deine Strumpfhosen denn eher feiner oder gröber von der Strickart her?

Die meine ist ja eher fein und wie man mir glaubhaft versichert hat eigentlich nicht wirklich gut geeignet für meine Art von Bindegewebe. :=o

Nun ja... Der Strumpf wird wieder Bauernstrick. ;-D

Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Hauptsache er sitzt und rutscht nicht. :-p

@ SaskiaMausal

Schön dass es dir etwas besser geht. :)_


Ich geh jetzt gleich auch mal schlafen.

Gute Nacht zusammen. zzz zzz zzz

czeb hat geantwortet


Könnt ich fast als Einteiler tragen

Hatte ich ja schon geschrieben, lass es das nä.X kürzer machen in der Taille.

Sind deine Strumpfhosen denn eher feiner oder gröber von der Strickart her?

Keine Áhnung, aber ich hab auch supi Bindegewebe, und meine Beine sind recht muskulös, da ich immer Rad gefahren bin. Nachteil, mir passen, wegen der Waden, keine hihen Schaftstiefel ":/

c\exb hat geantwortet


Ich und meine Tippifehler, ich weis such nicht..... ":/

A`dzZriel hat geantwortet


Hatte ich ja schon geschrieben, lass es das nä.X kürzer machen in der Taille.

Keine Áhnung, aber ich hab auch supi Bindegewebe, und meine Beine sind recht muskulös, da ich immer Rad gefahren bin. Nachteil, mir passen, wegen der Waden, keine hihen Schaftstiefel

Oh, das mit dem kürzer machen hatte ich wohl überlesen. |-o

Krieg ja nochmal ne neue und da ist das Leibteil kürzer. :-)

Mein Bindegewebe ist sooo bescheiden. Hatte schon sehr früh Krampfadern, aber nie Beschwerden. Und mein Hängebauch hat schon auch was mit dem schwachen Bindegewebe zu tun.

Wenn ich mal noch ne ganze Menge abgenommen habe, habe ich im Hinterkopf den Bauch und die Beine operieren zu lassen. Die überschüssige Haut weg usw. Aber bis dahin fleisst noch viel Wasser den Rhein runter. :-X

Ich fahre (normalerweise) auch viel Rad, draussen und in der Muckibude. Hatte auch Muskeln, die waren allerdings gut versteckt. Sind natürlich jetzt durch's nix tun usw abgebaut.

Aber ist ja nicht mehr lang, dann darf ich wieder in die Muckibude. :)z

Und wenn ich dann mal meine, zur Zeit, bescheidenen Essgewohnheiten in den Griff kriege, dann werd ich auch endlich wieder abnehmen. :-)

Werd jetzt gleich ne Runde spazieren gehen und dann vielleicht später noch was Rad fahren gehen.

*:)

caexb hat geantwortet


Ja, wahrscheinlich ist das mit dem Bindegewebe auch was genetisches, wir haben alle recht gutes. sonst soll ja auch Rohkost gut sein und ich liebe Rohkost, schon immer.

Wir gehen gleich in die Stadt, der Gatte will shoppen, da ist er echt ein Mädchen @:) ...aber darum liebe ich ihn, denn ich bin manchmal echt ein Junge ]:D

gRro<ttche hat geantwortet


Ich und meine Tippifehler, ich weis such nicht.....

]:D jojo ... deine Tippifehler ... ;-D

Hoffe die Shoppingtour war gut ?

(ich hasse shoppen ... da bin ich echt keine typische Frau ... außer man stellt mich mit genügend Geld in nen Gewürzladen ... ;-D da kannste mich dann 2 Stunden später noch wieder finden ! )


mein letzter INR war 3,7 ... morgen meß ich mal wieder nach denn ich hatte gestern Sauerkraut.


ansonsten wünsch ich euch allen nen schönen sonntag und meld mich später wieder !

*:)

Andzrixel hat geantwortet


Moin moin. *:)

@ ceb

ja, das ist erblich bedingt mit dem Bindegewebe.


War dann gestern doch nur zu Fuß unterwegs. Bis zum Weinmarkt und wieder zurück. :=o :=o :=o

Gab 2 kleine Gläschen Traubensaft äh Wein. Schmeckte aber fast wie Traubensaft. ]:D :-q


]:D jojo ... deine Tippifehler ... ;-D

Hähähähähähä. ;-D ]:D ;-D

@ grottche

ich hasse shoppen ... da bin ich echt keine typische Frau

Oh, ich auch! :-X

Wenn ich denn mal in die Stadt gehe, dann weiß ich was ich will und gehe ganz zielstrebig hin in ein Geschäft und kaufe das.

Wenn's das dann nicht gibt ist das natürlich blöd. :=o

Wünsche auch nen schönen Sonntag. Wetter sieht ja mal gut aus. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH